man tgx with manure zuhammer tanker

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
7.204
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

man tgx with tanker,this is not my mods,i am only reskined them. Keep original link

Credits

by Acid_Burn84 ©, Arnold und Tymo
2011 & Cultivator Edit: Timbertaz
umbau: Horus
Skin: Freightliner


MAN TGX
Conversion VWFahrer80
In-game and texture VWFahrer80
Beleuchtungsscript Sven777b
Skin Freightliner

  • 20. März, 14:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 80fcdfc1b442b9a313dce0ff0b2683c1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0ae572ce2723978b504ab4eba3478d29
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
zunhammer_pack.zip
27,8 MB 7204
20. 03 2011 7.204

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mod.hosters 25. 06 2012

    ich finde den sehr gut wer da führ ist daumen hoch


  2. herpa sepp 19. 02 2012

    4-achs Zugmaschine, schön und gut, aber wer zieht in echt einen 3-achs Auflieger mit einer Schwerlastzugmaschine?


  3. Rieger21 24. 08 2011

    ja find ich auch sehr gelungen :-)


  4. fendt 820dup1 23. 06 2011

    zu wenig bilder tut mir leid aber er sieht gut aus


  5. hightower1983 02. 06 2011

    wenn ihr probleme mit uploard habt ladet euch mal firefox runter und arbeitet damit habe ich auch gemacht. seitdem habe ich bei den downloards keine probleme mehr.
    wenn ihr mehrere downloards machen wollt ist das auch ganz einfach. datei downloarden danach den ruter kurz abschalten und wieder hochfahren lassen und schon könnt ihr wieder downloarden dass so oft wiederholen bis ihr alles habt was ihr wollt
    ganz einfach.

    zummod: super teil und funktioniert bei mir ohne grawierende probleme
    lob an den modder
    -danke-


  6. XenonNuke 09. 05 2011

    tut mir bitte mal den gefallen nicht immer auf uploded zum download anbieten die kommen da irgentwie nicht klar und außerdem nervt das das man in einer stunde immer nur ein download machen kann danke


  7. BerndH 22. 03 2011

    Ich find den voll ok. Hab keine probleme mit dem Zubringer Zug.
    Nur das einzige was ich mir wünschen würde ist das der gesammte Zug waschbar sein müsste. Aber nicht nur dieser Zug... generell fände ich es besser wenn alles schön schmutzig werden würde.


  8. Lemken123 20. 03 2011

    wie viel geht in das Fass

    1 Antworten

  9. derfalke 20. 03 2011

    am besten ihr moddet noch 3 Achsen dazu, Leut also als kleines Kind hatten meine Lego Autos auch immer 8 Achsen aber aus dme Alter sind wir doch raus.


  10. den schwerlast gibt es doch schon bestimmt 10-mal nur immer in verschiedenen farben ...langsam nervt´s !!

    1 Antworten

  11. hannes0611 20. 03 2011

    meine rede, oder endlich mal die liftachse von dem modell funktionsfähig machen!!!!


  12. JD Trucker 20. 03 2011

    anscheinend können die das nich :D


  13. jcbjan 20. 03 2011

    kann man nich mal ein 2 oder 3 achser machen und nich immer eine schwerlastmaschiene



}