MAN TGX lighttuning

V 0.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.583
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

MAN Happy Light tuning  version 0.1                                                                        27.12.2012

 

Tuning möglichkeit im Bottomgrill :

-Mirage Lighttuning

 

Sonnenblenden :

-Dragonfly Lighttuning

-Samurai Lighttuning

-Titan Lighttuning

-Mirage Lighttuning

-Ranger Lighttuning

-Sting Lighttuning

-Viking Lighttuning

-Stock Lighttuning

 

mit Spoilerbacklight tuning

 

 

credits

SCS Software

Roadhunter tuning

 

zip Datei entpacken und scs "zzzz_man_light_tuning_v0.1" in den Mod Ordner von ETS2 kopieren

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unverträglichkeit mit TC-Mega-Mod und anderen Mod´s ist nicht auszuschließen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

visit :

http://roadhunter-z3d.de.tl/

 

and have fun

 

Download darf in anderen Foren angeboten werden mit dem von mir zur verfügung gestellten link!

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Link anzubieten.

Es ist nicht erlaubt diesen Mod mit anderen Mods zu kombinieren und zum Download zu stellen.

Credits

Roadhunter

  • 27. Dezember, 17:08 Uhr
    Version 0.1



Dateien

27.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Eurotruck Simulator 2
ets2_Man_tgx_lighttuning_v0.1.rar
314,3 KB 5583
27. 12 2012 5.583

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. angelfritze 09. 06 2013

    schöne mods diese lighttunings :)

    aber ich hoffe immernoch dass es irgendwann mal einen lighttuningmod fürn actros gibt :)


  2. gelöschter Nutzer 20. 04 2013

    Kan mir einer helfen wen ich die datei auf den detop gespeichert hab und dan entpacke ich sie dan sich ich ja dan such ich ja das zzzz_man liht.... aus und drucke recht klick und kopiere es dan gehe ich in den ets mod orner und füge es hinein dan starte ich das spiel und gehe zu werkstat aber da ist nix das ist ales normahl bitte um hilfe


  3. SCANIA-FAN 01. 04 2013

    also ich habs versucht & habs nicht bereut,, daß funktiunirt einwandfrei obwohl ich um die 5 mods für MAN habe. Währe noch schöngewesen wenn man ein leuchtendes MAN Logo an die Frontscheibe oder über das Bett (zwischen den Sitzen) machen könnte aber sonst sehr gut=)) Hab auch einpaar sreenshots hinzugefügt!...


  4. Fendt Fan 01 23. 03 2013

    Kann ich nur empfelen


  5. vip playa 23. 03 2013

    kann mir einer ne seite sagen wo ich die .1.3.1 version bekomme auf der hauptseite von euro truck bekomm ich nur ne komme datei und die kann ich nicht insterlieren


  6. Stephanie18 13. 02 2013

    Super nur leider kann bei mir der archiv nicht geöfnett werden.
    Wenn ich ihn entpacken will mit 7zip dan kommt: Das archiv kann nicht geöfnett werden.


  7. MAN Trucker 30. 12 2012

    Ich habe bei mir mal ausprobiert & hat sich ergeben das sich die Lichttuning Mods von Scania, MAN & Daf mit dem Volvo Lichtuning nicht vertragen & dann keine Anbauteile mehr zeigen. ;)


  8. MAN Trucker 29. 12 2012

    Habe das gleiche Problem bei den Sonnenblenden kommen zwar die Punkte aber keine Lichter.
    Mega Mod hab ich auch nicht drin. :/


  9. wi1888 29. 12 2012

    mod sau gut gelungen !!!
    Weiter so Hunter !! =)


  10. Speedy66666 29. 12 2012

    Danke Hunter...geiler Mod. Mein Wunsch ging in erfüllung...;))


  11. Hab mir den runter geladen und bin auch echt zufrieden mit dem Light Tuning. Lob an den Modder


  12. lanzfanhbs 28. 12 2012

    das untere und seiten geht ja und unten anner front


  13. lanzfanhbs 28. 12 2012

    nein aber für scania und volvo u das vvertrett sich ja auch


  14. lanzfanhbs 28. 12 2012

    wen ich oben die sonnenblende anbringe sehe ich die punkte kann aber keine lichter ansetzen in der liste wo eig die lichter sind sind keine find ich sehr schade hab ich sehr gefreut auf man light mod vllt kann mir wer helfen

    1 Antworten

  15. lars200389 28. 12 2012

    der mod sieht nicht schlecht aus nur könntest du noch ein alternativ download link hinzufügen ich mag kein uploaded

    Danke



}