MAN TGX HKL Aufbau

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
18.683
Downloads gesamt
92
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bei Benutzung des HKL´s Drehzahlanhebung und Erhöhter Treibstoff verbrauch.

Liftachse fährt bei 10% füllstand automatisch runter

Container können genutzt werden wie in der V1

Credits

Urmodell GTS
Umbau für Ls 11 Vwfahrer80
Ingame by Vwfahrer80
Script Anpassung Vwfahrer80
Lichtscript by Sven777b
Fertigstellung und Release by Saschii

www.ls-moddingwelt.eu

  • 14. Februar, 15:51 Uhr
    Version

  • 18465
    von jan1234567890
    vor etwa 13 Jahre
  • 16518
    von bullgore
    vor etwa 13 Jahre
  • 13688
    vor etwa 13 Jahre
  • 13624
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: f449365a394d6499df3ace206824a15d
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.12 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
MAN_TGX_HKL_V2_Black.zip
6,2 MB 18683
14. 02 2011 18.683

72 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauernland 22. 03 2012

    kann ich an den auch aulieger anhängen


  2. Sieht cool aus vor allem die Hupe :)
    Leider kann ich keine HKL aufbauten Dranmachen. Gibts da irgendwelche spezielle die man verwenden muss?


  3. johny-fahrer 27. 11 2011

    also ich hab unten gelesen der dl würde nicht funzen also bei mir geht alles einwandfrei

    und lob an den modder rattenscharfes teil


  4. Kee 19. 11 2011

    Wo gibts den Aufbau dafür????

    Bitte um Antwort


  5. bomba-2000 17. 11 2011

    Sieht echt geile aus.schade das man kein anhänger anhängen kann.
    Wäre echt cool wenn ihr auch mal einen anhänger für die Container machen ( ohne hakenlift)

    trotzdem geiler mod


  6. fendt katana 29. 10 2011

    nein wie soll des gehen??? hääää?

    zum mod: sieht gut aus aber wegen dem reflective werde ich ihn nicht laden sonst ruckelt das spiel


  7. HansHans 29. 09 2011

    Perfekt großes Lob an den Modder


  8. fendtmand 13. 09 2011

    kann man damit auch auflieger transportieren?


  9. K 700A fahrer 11. 08 2011

    Der LKWist cool, aber er funktioniert nicht mit coursplay. Er läd nicht ab wenn er über eine Abladestelle fährt. Kann mir da jemand mal sagen was man da einstellen muß, damit er das macht


  10. Sortissimo 24. 07 2011

    Das ist nicht nur ein Premium-Mod, sondern den kann man auch nur mit einem Premium-Account bei uploaded laden.

    Ich finde es schade, das mit einigen Mods nur Geld verdient wird, daher nur 1 Stern.
    Ich werde Ihn aus Prinzip auch wieder löschen.

    1 Antworten

  11. Sortissimo 24. 07 2011

    Hier die Fehlermeldung bei Upload:

    Die Dateien unter http://s10b1-cb.uploaded.to/dl/?id=l3pr7tnwksrjsemfuztfyx5ld7cfq2b3&trackid=YTo0OntzOjE6ImkiO3M6MTM6Ijc5LjIxOC44My4yNDAiO3M6MToibyI7czo3OiIxNjc4NjU1IjtzOjE6InUiO3M6NzoiMjQ0NjExNSI7czoxOiJ0IjtzOjEwOiJLdGFZZm1Id3cwIjt9 konnten nicht gefunden werden.

    Vielleicht kann ja einer damit was anfangen.
    Hilfe wäre schön!


  12. Sortissimo 24. 07 2011

    Der Download funktioniert nicht.
    Nach eingabe des Zahlencodes bei upload.to kommt eine Fehlermeldung, das er die TrackID nicht finden kann.

    Liebe Modhoster Euer System hat nicht immer recht !!!


  13. jannikpeter 04. 07 2011

    Kann mal jemand einen holz aufbau für den HKL bauen viel besser als nur mulden


  14. Sven Murken 02. 07 2011

    Bei mir geht der download nicht! Kannst mal bitte einen anderen downloadlink reinstellen?


  15. Appaloosa 27. 06 2011

    Ich kann den nicht laden, bekomme immer die Fehlermeldung. Vielleicht kann den ja jemand anderes direkt zusenden.


  16. Sternlicht 25. 06 2011

    Ich lade ihn gerade runter und das geht. Also versteh dein Probelm nicht :P


  17. AGOWModding 25. 06 2011

    bei mir zeigt immer wenn ich denn den dl starte an seite nicht gefunden was kann das sein und wenn ich versuche neu zuladen dann geht garnichts mehr könnte endlich mal einer ein anderen dl link reinstellen der auch hin haut ich finde das langsamm nicht mehr schön mit uploaded der link haut nicht hin und der der das veröfendlicht hat bekommt denoch sein geld bitte auch an das team diese sache zu unterbinden


  18. leon11 10. 06 2011

    bei mir funzt der dl link einwandfrei...


  19. Appaloosa 07. 06 2011

    der scheint dann wohl nach belieben zu filtern. mein gesicht passt ihm auch nicht, lol...


  20. <DrA$0Nw|LL|> 28. 05 2011

    könnte der modder einen alternativen oder direkten DL link machen bitten

    1 Antworten


}