MAN Tgx Fc Bayern München Champions League Winn...

V 2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
792
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Tach  auf wunsch hab ich diesen MAN Tgx ein Champions League 2013  Skin erstellt .

 

viel spass damit

Credits

der skin wurde von mir erstellt!.

  • 31. Mai, 15:08 Uhr
    Version 2

  • 442174
    von TheEye
    vor etwa 11 Jahren
  • 442173
    von TheEye
    vor etwa 11 Jahren
  • 442172
    von TheEye
    vor etwa 11 Jahren
  • 442171
    von TheEye
    vor etwa 11 Jahren
  • 442170
    von TheEye
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

31.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Eurotruck Simulator 2
MAN Tgx.FcBaayernMünchenChampion...
5,4 MB 792
31. 05 2013 792

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. skeldwin 25. 06 2013

    Hey, so ein tollen Truck habe ich lange gesucht. Danke!! Wäre es möglich ihn auch für andere Trucks zumachen? Denn mir gefällt das Führerhaus von dem LKW nicht.
    Danke
    Skeldwin


  2. TheEye 01. 06 2013

    truckmaster2013 ,den skin hab ich schon für den scania erstellt und hier hochgeladen!.


  3. TheEye 01. 06 2013

    the emperor ,vieleicht haste ein mod drin der sich nicht mit dem skin verträgt ,am besten mal denn skin einzeln probiern un dann nach und nach deine mod mit aktivieren.


  4. ScaniaKing87 01. 06 2013

    könnte mal jemand diesen skin auch für scania machen wäre cool


  5. The Emperor 01. 06 2013

    ich finde den mod super endlich mal was gutes für MAN nur bei mir gakct das spiel ab wenn ich den auswählen will weisst du vlt wieso das so ist oder jemand anderes


  6. Jannis2909 01. 06 2013

    das ist mal ein geiler mod sehr gut



}