MAN tgx 4 Farben Pack

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
295
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe ETS2 Fans

Ich habe für meinen Clan SABD & SABD-L in World of Tanks neuen Skin gemacht.

 

Der skin ist einbißchen von mir verändert worden und den gibt es jetzt sogar in 4 farben , weil ich auch diesmal an unseren tracker frauen gedacht habe.

In der Zip Datei sind 4 scs dateien mit dem MAN tgx in 4 farben enthalten. Ihr müßt die Zip datei endpacken und die scs dateien in euren Mod Ordner von ETS2 rein packen.

 

Bitte nur die scs dateien in den Mod Ordner. Wer nur die Zip datei in den Mod Ordner ETS2 drin hat kann die Lackiereungen in ETS2 nicht sehen.

 

Farben enthalten :

Schwarz

Rot

ca Rosa

ca Blau

 

 

 

Der Skin darf ohne meine Schrieftlichen Zustimmung auf anderen Plat formen Hochgeladen & Verändert werden.


Wenn ich den Skin ohne meine Zustimmung auf andere Plat formen sehen solte werden rechtliche schritte vorgenommen


Wir würden uns auch auf einen besuch auf unsere Hompage www.sabd-dabdl.de oder unserem Ts3: 94.250.223.14:15151 freuen.

 

Ich wünsche alle ETS2 Truckern noch eine Gute Fahrt mit unseren Skin SaarBund & Lackierung.

 

                                                            Euer Moder von der Community SaarBund

                                                                                   SoloTalent(Mario)

 

Credits

Modell: MAN tgx
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Mario Fischer
Tester:
Sonstige: 

  • 04. Dezember, 14:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.12 2018
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
MAN_Tgx_4_Farben.zip
527,5 KB 295
04. 12 2018 295

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }