Fliegl Forstanhänger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.790
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

!!!ACHTUNG!!!

-Dieser Mod wurde aus dem LS 15 Konvertiert !

-Ich hoffe das Ihr Freude mit der Mod habt

-DIE LICHTER GEHEN NICHT!

-Es können modder mich gerne anschreiben ob sie ihn verbessern dürfen :D

-Gerne könnt ihr mir mods schicken die ich in den ls 17 umkonvertieren soll wenn es geht ;)

-Wer für diesen Mod spenden will kann das tun unter: https://youtube.streamlabs.com/UCBdGF8SaV6acaKHYLyWkv7A

Credits

Modell: Fliegl Forstanhänger
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 27. Dezember, 10:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien


27.12 2016
Modhoster Userbewertung
1.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
MAN_TGS_33480_Forst_Pack.zip
38,1 MB 1790
27. 12 2016 1.790

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ihc kerl 28. 12 2016

    Schlüter bitte Konvertieren und zwar: Schlüter SuperTrac 1900MB, SuperTrac 1900 die Krone Ultima und die Map Altkirch, aber richtig Bitte

    1 Antworten

  2. keinschnee 28. 12 2016

    Bitte konvertiere den doch richtig, und bau bitte wenigstens die LS17 Standarts ein (Licht, Befestigungsgurte usw.) Das was Du gemacht hast ist nur den Mod in den GE geladen, und die automatische Konvertierungsfunktion benutzt. Aber das reicht nicht! So ist der Mod nur halbgar, aber nicht vernünftig konvertiert, also unbrauchbar.


  3. bastiii 27. 12 2016

    Es ist echt schade das es kaum ordentliche LKWs für den Holztransport gibt... Ich war echt in der Hoffnung das es bei LS 17 besser wird aber glaub es ist ein Haufen Arbeit so ein mod zu schreiben... Trotzdem vielen Dank für eure Ausdauer!


  4. aegir 27. 12 2016

    wie, wo, wieso gehen die Lichter nicht?
    damit darf ich laut Stvo niemals auf öffentlichen Straßen fahren, wenn das ding nicht beleuchtet ist.
    schade so wird das nichts

    1 Antworten


}