MAN TGM 14.250 Rüstwagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
36.619
Downloads gesamt
63
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Guten Tag zusammen,

Heute kommt der 1. Richtige Feuerwehrmod für den Landwirtschaftsimulator 2015.

Der MAN TGM 14.250 Rüstwagen von Lentner

 

RECHTLISCHES:

 

Creative Commons Lizenzvertrag
MAN TGM 14.250 Rüstwagen von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Beruht auf dem Werk unter www.fire-technology.de/Bausimulator.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de/Bausimulator erhalten.

 

Links:

 

www.fire-technology.de/Bausimulator

 

www.facebook.com/firetechnologyls

 

www.fire-technology.de/forum

 

 

Credits

c0br4
J112J

  • 14. Dezember, 14:54 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: d5ed78fade41b56e51030124ba51e34b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.72 / 54 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MAN_TGM_RW_LENTNER.zip
37,5 MB 36618
14. 12 2014 36.618

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Johnny69 28. 04 2017

    Ich kann diesen mod nicht beurteilen, denn bei mir Sieht man nur die Räder und die Frontscheibe. Kann mir jemand sagen woran das liegt?


  2. Sehr gelungen - Danke!
    Im Shop hat er zwar keine Räder - aber ingame schon!
    Jetzt müssen die Leutchen auf der Feuerwache nicht mehr zu Fuss zum Brandherd!!^^
    Log ist sauber, 4/5 Sternchen gibts dafür!


  3. Bin super zufrieden mit dem Mod. An den Seietn hat er echt geile Schriftzüge und Animationen.
    Macht weiter so


  4. Guter Mod, ich finde diesen Mod Klasse. 9/10
    Spiegel Texturen sind manchmal Fehlerhaft, aber ansonsten ein wirklich gelungener Mod. Mach weiter so !
    MfG : Machinenfreund25


  5. RTW FAHRER 14. 12 2015

    Die Mods von fire Technology sind die besten mods


  6. meidifynn112 08. 09 2015

    kann mir einer sagen wo ich das feuerwehrgerätehaus finde

    1 Antworten

  7. Stu Pidman 20. 07 2015

    Mit bestem Dank an Fire-technology !

    Da ich leider mit dem Light addon einbau überhaupt nicht klarkomme bin ich happy das du auch einen Mod ohne diesen bereitstellst den ich mit Courseplay im Mapverkehr(Two Rivers 1.3) mitfahren lassen kann, und sogar mit tatütata und Blaukicht. - einfach super !
    Vielleicht machst du ja noch weitere Mods ohne das Light addon und wenn ich mal betteln dürfte dann bitte noch mit echter Rundumleuchte ? die haben auch Ihren Reiz.
    5 Sterne , vielen Dank und natürlich EMPFEHLUNG !
    ..mfg Billy

    ps. Ich glaube das ich nicht der einzige bin der mit dem Light addon einbau probleme hat . . .


  8. maxi zocker 26. 06 2015

    Hat wer link für den thw skin bitte?

    wäre echt nett:D


  9. sieht gut aus vielleicht könntest du einen thw lkw mit ladekran machen und einer kette zum fahrzeuge bergen :) wäre sehr hilfreich wenn sich ein helfer mal vergalopiert hat :)


  10. maxi zocker 06. 06 2015

    Wie kommt man an den THW Skin dran?


  11. leon 2015 13. 04 2015

    wer geil wen du noch ne 2.0 machst sonst ist der Mod ok


  12. thw OV wismar 01. 04 2015

    hi klasse mod aber könntest du mir noch den skin vom THW bitte geben


  13. Loescher 29. 03 2015

    Wäre cool, wenn das Blaulicht heller wäre, ansonsten Top! :)


  14. coll007nico 11. 03 2015

    auf datei gehen über dem bild


  15. Feuerwehr pro 05. 03 2015






    2.Der Mod ist cool

    1.wie kann man den mod insterlieren


  16. Pause 26. 02 2015

    Mann könte auch ihn die beschreibung chreiben od der mod löschen kann oder nicht

    1 Antworten

  17. Bennymaster 22. 02 2015

    Hi,
    coole Mod weiter so!


  18. Mo2910 03. 02 2015

    Super Mod ! Bin echt begeistert, da sieht man das ihr euch viel Mühe gegeben habt ! MACHT WEITER SO


  19. Zocker bro 19. 01 2015

    cooler mod keine verbesserungs vorschlege


  20. da hast du dir viel mühe gemacht . Auch das erste Fahrzeug ist sehr gut geworden



}