MAN TGA Truck Olive

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.319
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

MAN TGA Truck Oliv ,
ist vom 2011 ich denke jeder kennt das Ding

 

(byjessy04
4Achs-Zugmaschiene wie MAN XL jedoch neue Reifen,angemessene Höhe zur Aufliegernutzung,fixed Camera Skin und Achsen.Funktion gleich : Motorklappen Taste N,M.RUL Taste 0,Zusatzgewicht Taste B,BeleuchtungsscriptV3.)

Ich habe noch zwei Eratzreifen angebracht und hinten zwei Warntafeln.

konnte nicht alle Bild-dateien in in *.dds umwandeln, da sonst manche Details auf dem Amaturenbrett falsch angezeigt hätte.


 

Ist mein erster Versuch ,seid bitte nicht so streng,bin für Tipps aber ganz offen

Credits

jessy04

  • 18. November, 10:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 30def1bb58bfffc5a87789f6cb8dd3fd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ?
Preis im Shop: 153700 LS
Name im Shop: MAN XL Oliv
Beschreibung im Shop: MAN Prototyp Olive

18.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MAN_TGA_Truck_Oliv.zip
13,8 MB 11319
18. 11 2012 11.319

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. achmed 10. 01 2014

    geeile Kiste, kommt aber kaum zur Verwendung,Feuerwehrfan hat recht das wäre echt hammer, weiter so


  2. der is total geil den kann man schön als armee lastwagen benutzen wäre schön wenn du's hinbekommst ein Armee modpack zu erstellen


  3. big d 29. 05 2013

    ist ein bisschen schnell beim beschleunigen aber geiler mod


  4. Drzmala 03. 02 2013

    bei den bildern ist ein anhänger dabei woher hast du den


  5. NeoN 18. 11 2012

    Nochmal Werkbank. Keine Grafischen fehler nur das mit dem zusatzgewicht ??? Mit dem Licht das selbe wie beim anderen 5-7sec festhalten dann ist es AN. Keine RUL. Nichts Anhängbar. Genau zu schnell 100km/h. Anzug auch. Ansonsten TOP gaile idee gebe dir insgesammt für beide TRUCKS 2.6 Punkte. Überarbeite die beiden nochmal bitte dann werden es MEHR :)


  6. Sebastianxy1 18. 11 2012

    Hab gerade ne anhaänger hochgehoben aber ich konnte den trotzdem nciht anhägen das must du bitte auchnoch ändern


  7. Sebastianxy1 18. 11 2012

    ok das licht ist gut aber der lkw vom ganzen ist immer noch zu groß oder mach einfach hinten wo di hänger draufkommen eifnach des teil nidriger und regel bitte die geschwindigkeit


  8. VanStryker 18. 11 2012

    Schade sah so gut aus,aber auch hier volkommen nutzlos,da sich kein Hänger ankuppeln lässt und das Ding wenn es den mal umkippt,auf dem Kopf liegen bleibt und sich nicht mehr aufrichtet


  9. Finde das Teil eigentlich ganz gut. Nur wäre es gut, den etwas kleiner zu machen also 1:1 (passt ja kaum unter den Silos durch) und die Geschwindigkeit etwas weniger. Sonst gefällt er mir schon ziemlich gut.


  10. DirkSch 18. 11 2012

    Den Auflieger der zum Spiel dazu gehört(Argoline40) kann ich gar nicht ankoppeln.


  11. Technobase 18. 11 2012

    Ist der frei von Log Fehlern??


  12. Sieht doch schon mal sehr gut aus!
    Noch ein wenig verfeinern was die Größe angeht - und schon hast du deinen ersten coolen Mod hier!
    Zu den dds Dateien...
    Hast du die Einstellung "DTX 5" schon versucht?
    Damit mache ich immer alles - und es funktioniert. ;-)

    1 Antworten

  13. Vollprofi 18. 11 2012

    Schöner truck aber etwas breit



}