MAN TGA Euro 6

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.143
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Das ist der neue TGX Euro 6.

Habe ihn getestet dieses mal und der funktioniert richtig gut.

Taäte mich über ein featpack freuen.

Credits

3D model: Mr.Green Conversion
Model color correction: Petrik
England Interior correction: ManuBe1998
Paint color corrections: ManuBe1998
Editing: Manos and Petr Independent
Assembly: pez2k

Änderungen

  • 20. August, 16:28 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

20.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Eurotruck Simulator 2
maneuro6.7z
5,3 MB 4143
20. 08 2013 4.143

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dani 2000 20. 08 2013

    Sorry damit ich mich verschreiben habe das sollte eigentlich "MAN TGX Euro 6 V 2" heißen.


  2. stephan-97 25. 08 2013

    sry aber kann mir mal jemand helfen bei mir funjtioniert kein einziger mod der bei "mods" drin ist

    bitte um hilfe per PN


  3. german_farmer 20. 08 2013

    Ja so ist das leider yetibaby,schimpfen wie Rohrspatzen können sie alle,aber sowas zu Stande bringen sofort ohne Fehler?.Kaum einer.Konstruktive Hilfe kennt kaum einer noch.Ich find es traurig,seit 18WOS Haulin entwickelt sich das so mit der Community,deshalb mach ich auch nix öffentliches mehr.Ausserdem bat er um Feedback was soviel heißt das mehrere Leute mehr sehen als ein einzelner und zu den vorangegangenen Versionen sind schon kleine Fortschritte zu sehen,nicht entmutigen lassen,sind meist Neider die meckern.
    Nimm Dir mehr Zeit Dani_2000 dann klappts auch.

    MFG german_farmer

    1 Antworten

  4. Yetibaby 20. 08 2013

    he leute nich so abwerten texten
    wenn er nicht gut ist dann schreibt sachlich was schlecht ist oder nicht funzt
    modden is mit sicherheit nicht leicht aber auch sowas wie zb. ein truck nimmt viel zeit auch in anspruch und gedult
    und ausserdem ist nicht jeder ein profi


  5. derzip 20. 08 2013

    du hast jetzt die 1000 version gemacht und es sind immernoch alle fehler vorhanden, anbaupunkte passen nicht, das ding neben dem kühlergrill ist immernoch da und man kann ihn nicht fahren, wieso stellst du so ein müll zum download?

    bitte um rede und antwort

    1 Antworten

  6. german_farmer 20. 08 2013

    Tuning eingeschränkt (siehe Anbaupunkte Bild)möglich,Räder,Sonnenblende,Spiegel,Namensschilder,Farbauswahl,Bullenfänger am Grill,Chassis wählbar (mir persönlich zu lang6x2,6x2x4).Interior Standart-SCS


  7. german_farmer 20. 08 2013

    Moinsen,erstmal danke für den Mod.
    Feedback: Scheinwerfer Front sind nur geskinnt,Nummernschild hinten sitz schief,es sind eine menge Schlitze wo man durchschauen kann unter anderem von der hinterseite der Kabine kann man durchsehen durch den Grill,Luftleitbleche vorne kann man durchsehen,Radpunkte hinten könnten noch etwas nach aussen,Grilltextur könnte ruhig etwas schärfer sein.Also ist schon noch Arbeit drin und eventuell die 3achs chassis etwas kürzer wenn möglich.Ich werde ihn für mich auch umbauen und ordentlich herrichten.
    MFG german_farmer



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568731154