MAN TGA

V 1.18 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.007
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

MAN TGA mit Innen auf Version 1.18 behoben.

Credits

Colo1627,Szajbus71

Änderungen

  • 24. Juni, 15:45 Uhr
    Version 1.18

Bilder

  • 700961
    von Mecha
    vor mehr als 4 Jahre
  • 700960
    von Mecha
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

24.06 2015
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.18
Eurotruck Simulator 2
Man_TGA.scs
57,6 MB 2007
24. 06 2015 2.007

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Truckercharly 25. 06 2015

    Das ist ein steinaltes TGA Interior, das mir nun schon gefühlt das 10. mal über den Weg läuft. Es sieht einfach nur furchtbar aus. Hab ich gleich wieder gelöscht. In Sachen TGA kommt man eh nicht an dem standalone von stass556 vorbei. Ist ein komplettes fertiges Auto und hat ein superschickes Interior. Aber DAS HIER ... das geht gar ni.


  2. Truckercharly 25. 06 2015

    Da es ein MAN TGX Replacer ist, hab ich den Mod gar nicht erst angeschaut. Ich mag keine Replacer. Wenn man schon mit Blender oder ZModeler arbeitet, dann sollte es doch nicht soooo schwer sein dem Truck einen eigenen Pfadnamen zuzuteilen, damit er ein standalone wird. Klar muss man dann einen Haufen def´s bearbeiten. Aber für einen Standalone mach ich das doch gerne. So kann ich den frühestens anschauen, nachdem ich ihn durch Blender gejagt habe, und Blender nervt einfach.


  3. FFB-U-1481 24. 06 2015

    Ich finde es gruselig, passt nicht in die sonst gute Arbeit.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573963993