MAN Magnit Tandem

V 1.4.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.659
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen.

 

Ich stelle euch vor den neuen MAN Magnit Tandem.

 

Ich habe die Erlaubnis vom Autor selbst über den Vertrieb des Mods!!!

 Der Mod wurde überarbeitet, es gibt keine Spielabstürtze mehr!!!

Der Vertrieb ist nur über den Originallink und unter der Angabe des Autors erlaubt!!!

 

Den MAN gibst in 2 Varianten: 6x2 und 6x4.

 

Viel spass mit dem Mod

 

Der link für die Version 1.3.1 kommt später, muss der Autor noch überarbeiten.

Credits

Goba6372, Superjon (jon-ruda ), Versetti, Dalnodoishik, SHAMAN, Pather.

  • 16. Juli, 00:04 Uhr
    Version 1.4.1



Dateien

16.07 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.1
Eurotruck Simulator 2
Man_BDF_Magnit.rar
23,6 MB 4658
16. 07 2013 4.658

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dieselscenic 22. 04 2014

    Habe die V2.0 von im http://ets2.lt/en/man-tgs-v2-0/#comment-152416 und die geht auch die Jobliste wird angezeigt weis nicht die anderen Tandem Packs die neueren da habe ich im Spiel keine Jobliste bzw die Trailers fehlen. Läuft unter 1.9.2.2


  2. nils1862 11. 08 2013

    kann man den auch für 1.4.8 zu nutzen?

    1 Antworten

  3. Es wäre Geil wenn man den LKW umbauen könnte bzw. das man Tuning Teile anbauen Könnte ... Bei mir ist das auch so .. Wenn ich bestimmte MODs drinne habe Gehen die Rücklichter vom Anhänger nicht an...


  4. Leute es liegt nicht an der Mod dass, das Spiel bei euch abstürzt , sondern daran das die Mod mit anderen Mods nicht kompatibel ist.
    Ich habe nämlich keine Probleme damit !

    1 Antworten

  5. Revan 17. 07 2013

    Der mod ist nicht gut. Stürzt dauernd ab


  6. Skippy1980 17. 07 2013

    Mal ehrlich was erwaertet ihr von Nem Rusischen Mod das er funzt ? selten so gelacht


  7. marko78 16. 07 2013

    Das Spiel stürzt immer ab


  8. carsten86 16. 07 2013

    FAIL!! keine markierungsleuchten und das schlimme ist nicht skinbar lol denn nich jeder kommt aus Russland oder


  9. dennis lifke 16. 07 2013

    Von wo schöner Mod kann mann denn Anhänger auch abhängen viel Spaß und viel Spaß beim Fahren.


  10. der gamer 16. 07 2013

    wo gibt es den zu kaufen ?

    1 Antworten


}