MAN Holz LKW und Trailer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
4.906
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein MAN LKW mit holzaufbau und trailer. Den mod habe ich auf einer anderen seite gefunden.

Credits

der mod ist von einer anderen seite

mod von: PATRAS

  • 14. Juni, 15:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

14.06 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
MAN-Trailer.rar
24,9 MB 4906
14. 06 2013 4.906

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Jonny 08. 07 2014

    He Servus,
    i bins nochmal wollt ma wiss`n ob du den gleichen mod ma für den Patch 1.10 machen könntest, weil im neuen Patch sin ja da die höhen scho drinnen und dan bricht immer mein spiel ab wenn ich den aufrüsten will.

    MfG Bauer Jonny


  2. PS: Ich hab ihn Im Tiefsten Winter in Innsbruck getestet :)


  3. Hammer, Mega, Starker und Bester MOD den es jeh mals in ETS gibt und geben wird.
    Noch Hammer, Mega, Stark wäre wen der kran bedienbar wäre mit stüzen aus fahren und so, aber sonst echt Gigantisch :D
    Ein unglaubliches Lob an den modder :)


  4. XYLON Fahrer 09. 07 2013

    Gute Idee aber der Trailer sollte durch einen Tandemholztrailer (ja sowas gibts wirklich) ersetzt werden. Dann wäre er perfekt

    1 Antworten

  5. battle 21. 06 2013

    hey leute der mod ist einfach geil ich zocke damit nur noch aber mich stört das der anhänger nicht mitlenkt wäre mega geil wenn der nochmal überarbeitet wirt das der mitlenkt aber sonst supper mod !!!


  6. krone2000 20. 06 2013

    Hi,
    bei mir ist der Mod nicht im Spiel. Habe alle scs Dateien in den Mod-Ordner gepackt, aber es funktiomiert nicht. Bitte um Hilfe!!!


  7. mxfreund12 19. 06 2013

    Danke für 1.000 downloads


  8. Super Mod,es müsste aber mehr Trailer geben! Sonst Super!


  9. mxfreund12 17. 06 2013

    Der trailer sieht im frachtmarkt genauso aus wie der alte trailer


  10. ja das weis ich schon aber im frachtmarkt


  11. mxfreund12 17. 06 2013

    der heißt log Trailer bdf.scs


  12. warum finde ich den trailer nicht
    antwort bitte per pn


  13. mxfreund12 16. 06 2013

    Kann mir mal einer ein gutes holztransport-unternehmen sagen. Ich möchte nämlich noch einen Skin dafür machen. Wäre nett.

    1 Antworten

  14. AckerGaul83 16. 06 2013

    Hallo werte Trucker Gemeinde habe mal 2 neue Bilder zugefügt und muss sagen das ist ein echt hammer geiler Mod vielen Dank an den Modder


  15. julian007 15. 06 2013

    Halli hallo geiler Mod aber mal ehrlich es wäre doch echt cool wenn man hinten auf dem Kran sitzen kann und ihn steuern kann aber nur wenn er im Lehrgang ist und der Anhänger müsste noch vorne mitlenken!!
    ich bitte um diese Sachen zu vervollständigen!!
    Danke im voraus!!


  16. Toxsic88 14. 06 2013

    Toller Mod!!!!
    Kleines prob wenn ich denn hänger einfüge stürtz das spiel ab bitte um hilfe Danke im voraus


  17. Fendt936Vario 14. 06 2013

    JHab ein problem bei mir kommen keine trailer für den kann nur die stinknormalen fahren wieso? pn pls

    2 Antworten

    1. Da musst du immer schauen wo es die gibt
      Die sind nicht vorhanden wie Sand am Meer


  18. Hat jemand ne Idee warum bei mir der Trailer nicht angezeigt wird ?


  19. kann den einer als SCANIA machen und mit Nachläufer wie bei Eckert Holztransporte von Asphalt Cowboys

    1 Antworten

  20. Müsste nur noch die Deichsel vom Anhänger richtig mit lenken dann is er perfekt



}