MAN 18.440 Absetz Kipper

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
15.705
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

MAN 18.440 Absetz Kipper

animated parts, waschbar, colourable

Mulde fill types:
wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet silage woodChips 
grass dryGrass_windrow grass_windrow barley_windrow wheat_windrow manure 
forage_mixing forage sand gravel dirt asphalt rock lime cement cracked compost_soil

Author:
Giants / Pummelboer
Original Absetz Anlage:
(http://www.modhoster.de/mods/magirus-200d26-sonderaufbauten-1964)
Autor 3d-Model:  modall
Scripts: Sven777b

Das von mir veraenderte Modell ist frei für jeden und darf ohne weitere Erlaubnis 

modifiziert und neu veroeffentlicht werden. Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.

Bei Veroeffentlichung muessen alle oben genannten Authoren erwaehnt werden.

Kommerzielle Nutzung strikt verboten.

Credits

Giants / Pummelboer / Modall / Sven777b

  • 19. Oktober, 07:28 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 21f5235f277d1e2cb11239014df2e988
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants / Modall / Pummelboer
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.10 2015
Modhoster Userbewertung
3.83 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_MAN_skip.zip
28,7 MB 15705
19. 10 2015 15.705

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. raser0021 08. 11 2015

    hallo lieber modder
    der container ist schwarz wie die nacht und die rückleuchten sind verdeckt, sollte mal überarbeitet werden dann gibt es auch mehr sterne


  2. KoRnFreaK1984 08. 11 2015

    Bei mir sind die Container alle Schwarz bzw ohne Textur.
    Woran liegt das? Bitte um Hilfe!

    1 Antworten

  3. ich finde die größe richtig toll....was mir noch freuen würde das noch ein kleiner anhänger kommen würde wo so ein kleiner container noch drauf passen tut hoffe es kommt noch ein anhänger dafür ;) 5 von 5 sterne von mir und emfehlung


  4. BENNI1991 20. 10 2015

    Hallo ein toller mod echt klasse wäre nur super wenn man das mit be und entladen fixen würde ansonsten echt klasse

    Bis jetzt 3 von 5 sterne


  5. DeutzFreak14 20. 10 2015

    Ich finde den Mod richtig gut.
    Was cool wäre größeres Volumen und der Unterlenker schaut raus.
    Bitte verbessern
    Danke


  6. Ayana2000 20. 10 2015

    ich schließe mich poldy66 an.

    eine 3 Achs Version mit passendem Anhänger wäre die Krönung.


  7. niklas 1999 20. 10 2015

    Könnt man vielleicht die map auch noch veröffentlichen


  8. poldy66 20. 10 2015

    Ja, wären wir bei "wünsch Dir was" würde ich mal sagen, eine 3-Achs- Variante mit größeren Containern und einem passenden Anhänger für die Container.....
    Aber im ernst jetzt. Eine echt geile Sache mit ein paar geringfügigen Fehlerchen. Aber ne geile Sache. Im Verhältniss zum Zugfahrzeug finde ich die Container ein bisschen klein, vor Allem auch im Fassungsvermögen (ok, im realen Leben gehen je nach Größe auch nur 3, 5, 7 oder 10 m³ rein, glaube ich). Trotzdem meine Empfehlung und 4 Sterne hast Du. Danke und weiter so.


  9. stefan31 20. 10 2015

    Ich habe diese Zeile angeklickt versucht zu löschen ging net denn MAKIERT ging auch net habe alles so gemacht wie KUHZUCHT beschrieben hatt aber es steht denn nirgendswo löschen kann mir jemand weiter helfen bitte???

    1 Antworten

  10. einfachmichl 20. 10 2015

    Kuhzucht hat das ändern der Farbe gut beschriebne- hat auf Anhieb geklappt. Wenn noch einer einen Tip hat wie man die Zähler in Gang bekommt, is der Mod schon mal viel Wert.


  11. Chipsy Danger 20. 10 2015

    bitte bring eine V2 raus, da noch das mit dem Abkippen und der Farbauswahl der mulden gefixt werden muss, ich finde es ist ein schöner mod. warte auf version 2


  12. gerdlorenz 19. 10 2015

    ja leider container schwartz egal welche farbe ich wähle schade sonst toller mod


  13. Juergen-Fritz 19. 10 2015

    Ansich schöner Mod, doch wird zum Abladen kein Symbol angezeigt , es wird kein Geld gutgeschrieben , im Lager wird der Bestand auch nich erhöht Bitte mal überprüfen. Daher nur 3 von 5 Sterne erst mal.


  14. RKS54 19. 10 2015

    wer Problem mit den Mulden hat,
    Kuhzucht hat es wieter unten beschrieben was man machen muss, klappt einwandfrei.
    Habe zwar nicht die Farbe die ich wollte, dunkelgrün ist aber besser als schwarz.
    Log zeigt keine Fehler


    Gruß RK54

    1 Antworten

  15. wuthi25 19. 10 2015

    ist der Mp fähig ??
    sonst sieht der reicht geil aus das hat was besonderes


  16. jügi 19. 10 2015

    Die Abstützung sollte extra zum ein/ausfahren sein.


  17. stefan31 19. 10 2015

    Kannst du bitte denn noch den passenden Anhänger
    (Auflieger) für diesen MAN 18.440 ABSETZ KIPPER bauen?, damit mann mehrere CONTAINER Transportieren kann.

    Ich denke mal das mehrere ausser mir das noch besser finden würden.

    Aber an sonsten ist dir diese arbeit echt geil gelungen Arbeite jetzt schon viel mit diesem MAN 18.440 ABSETZ KIPPER.

    Bitte drumm um diesen Anhänger (Auflieger)


  18. Matz-939 19. 10 2015

    Moin! Also ich habe kurz mal getestet und hab nichts großartiges an Fehlern gefunden. Der Container müsste angepasst werden, Größe und Textur da der Haken zum kippen sonst keinen Sinn macht. Die Texturen könnten heller sein, die Fehler mit der Farbwahl war bei mir nicht. Wäre gut wenn der Rahmen sich an das Fahrerhaus anpasst. Ansonsten guter Mod.

    1 Antworten

  19. einfachmichl 19. 10 2015

    habe alternativ erstmal ne Mulde vom Magirus genommen.Die sind einheitlich grün.



}