Mais-Texture

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.341
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für Euch mal eine neue Mais Texture gemacht eine erweiterung (V.2) wird es die nächsten Tage geben da ich noch ein paar kleine schönheitsfehler ausbessern will.

Aber hauptsächlich lade ich die Texture jetzt hoch um Eure meinung zu bekommen was noch anders werden könnte.

Ich hoffe aber Sie gefällt Euch schon im Groben und Ganzen.

Credits

Dr Base-C

  • 26. April, 15:22 Uhr
    Version 1.0



26.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
foliage_maize_diffuse.rar
341,3 KB 1341
26. 04 2012 1.341

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutz13006 08. 05 2012

    eine sehr schöne textur
    für die Leute die es nicht wissen : man kann problemlos die größe , reihenabstand usw. in der map .i3d verändern


  2. FinstiLuki 27. 04 2012

    das er zu niedrig ist kann man ändern (;


  3. Tobias311997 27. 04 2012

    Der Mais ist doch viel zu niedrig!


  4. TheAgraama 26. 04 2012

    Ingame nicht so schön und bissel niedrig aber freu mich jetzt auf v2

    1 Antworten

  5. MF te 20 26. 04 2012

    nicht gut, da sie viel zu niedrig sind


  6. kann mir bitte jemand helfen weil ich weis nich wie man das einfügt bitte um hilfe danke im vorraus

    1 Antworten

  7. xSh0NE 26. 04 2012

    Meiner Meinung nicht Real genug! Sieht noch total unecht aus! ;) Bisschen ausbessern das passt das aber denke ich.


  8. Passende Stoppeln, ist notiert und heller bekomme ich das auch hin ist etwas zu dunkel geworden. Deswegen habe ich ja auch geschrieben schönheits fehler :D


  9. also ich bin sehr guter mais fan und des wegen sage ich die wahrheit : ich habe schon mal bessereb mais gesehen ( bei ls )
    danke das du es versucht hast aber für mich ist das leider nichts .


  10. claas 770dup1 26. 04 2012

    gute textur danke ist echt gut lad ich mir gleich mal runter
    bloß die pflanze könnte noch eine bessere grafik vertragen



}