Mais Textur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.701
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

I present new maize texture for Farming Simulator 2015!

 

Author: ls15_fan

Game: Farming Simulator 15

Instruction: copy to your-map/foliage

 

NOTE: Maybe you must change name to maize.dds!

 

Keep the oryginal download link!

 

Credits

ls15_fan

  • 16. August, 17:04 Uhr
    Version 1.0

  • 711135
    von ls15_fan
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711134
    von ls15_fan
    vor mehr als 8 Jahre
  • 712866
    von Dragnod
    vor mehr als 8 Jahre


16.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
unpack_maize.rar
3,9 MB 1701
16. 08 2015 1.701

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dragnod 25. 08 2015

    hab die Textur mal runtergeladen ... naja, sieht grün aus.
    Aber die Textur ist total verrutscht.

    Und eine kleine Info an den Uploader.
    Wenn man bei Uploaded Geld verdienen will, ok, gönn ich jedem.
    Aber da man ab 3MB erst Geld verdienen kann und noch 2 PNGs reinquetscht um auf die 3MB zu kommen und eine total verrutschte Textur anzubieten ... naja, Big Fail würd ich sagen !
    Die Vorschaubilder sind irreführend und im Spiel sieht es nicht so aus. Bild reich ich ein, dann siehste was für ein Müll hier angeboten wird.


  2. Skippy1980 16. 08 2015

    DIe eigentliche DDS Datei ist nur 1,3MB groß der rest aufgebauscht mit 2 png´s und einer txt dafür auf uploadet hosten also bei aller liebe das hat nix mehr mit LS modding zutun sondern nur DL´s zählen und den acc dort bewirtschaften

    1 Antworten


}