Mack Rubber Duck

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.064
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Modell: 1977 Mack RS786LST
Motor: 283 PS Mack ETAY676 "Tip Turbine" Turbo-Reihen-6-Zylinder-Diesel
Getriebe: Fuller Roadranger RT9510 10 Speed
Radstand: 220 "Zentrum der Vorderachse zu Mitte des Tandems
Sleeper: 60 "Stand-up-Schläfer von Able Körperfirmen
Räder: "Budd"-Stil 10R22 Röhren-schwarz lackiertem Stahl w / 4 Handlöcher
Bremsen: Trommelbremsen mit Druckluftzylinder
Gesamtgewicht: über 11 t

 

        "washable"
        "beleuchtung31"
        "realExhaustParticleSystem"
        "ManualIgnition"   
        "MovingPartsInterior"
        "wheelParticleSpec"
        "drivingParticleSystem"
        "ESLimiter"
        "handBrake"
        "indoorSound"
        "lowFuelIndicator"
        "greenstar"

 

                                                          viel spaß damit

 


Wichtig: mindestens Patch 2.0 erforderlich

 


Model: 1977 Mack RS786LST
Engine: 283 hp Mack ETAY676 "Tip Turbine" Turbo inline 6-cylinder diesel
Transmission: Fuller Roadranger RT9510 10 speed
Wheelbase: 220 "center of the front axle to mid tandem
Sleeper: 60 "stand-up sleeper of Able Body Company
Wheels: "Budd" style 10R22 tube black painted steel w / 4 hand holes
Brakes: drum brakes with compressed air cylinder
Total weight: about 11 t

 

        "washable"
        "beleuchtung31"
        "realExhaustParticleSystem"
        "ManualIgnition"   
        "MovingPartsInterior"
        "wheelParticleSpec"
        "drivingParticleSystem"
        "ESLimiter"
        "handBrake"
        "indoorSound"
        "lowFuelIndicator"
        "greenstar"



                                           
                                                                         much fun with it

 

Important: at least patch 2.0 is required

Credits

oxtar

  • 12. April, 22:01 Uhr
    Version 1.0



Dateien


12.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.8 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Mack_Rubber_Duck.zip
12,1 MB 13064
12. 04 2014 13.064

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dx3.7o 21. 10 2015

    cooler Track richtig geil also der ist empfehlenswert


  2. MB tracler 03. 07 2014

    Haha als ich klein war und den Film gesehen hab fing ich an zu heulen als er von der Brücke fiel weil mir der Truck so leid getan hat weil er ja dann total kaputt war:) Zum Mod selber kommt dem vom Rubber Duck sehr nahe, echt gut gemacht!

    Lg


  3. TK-241 21. 04 2014

    Moin moin!
    Echt klasse Mod!

    Eine kleine anmerkung habe ich allerdings.
    Auf den Türen steht:
    "R.D: Trucking"
    Die Filmfigur gespielt von
    Kris Kristofferson heißt aber
    Martin Penwald.
    Also steht auf den Türen auch "M.P. Trucking"

    M.f.G. TK-241

    1 Antworten

  4. Oldie Peter 18. 04 2014

    Der Mack vom Rubber Duck ist toll umgesetzt, einfach klasse!

    Gab von mir Dank, 5 Sterne und Empfehlung.

    Ich will ja auch nicht meckern, dass er eventuell keinen Rußfilter hat, die Abgaswolke beim Start, lässt darauf schließen. :-D
    Aber der Spritverbrauch von 450 Litern in 0,4 Betriebsstunden ist selbst für einen alten Ami-Truck zu hoch angesetzt.
    Ich werde das für mich persönlich mal ändern.

    Das ändert aber nichts an meiner Begeisterung für den Truck vom Rubber-Duck.

    Mfg Oldie Peter


  5. Toller Mod, gute Arbeite, danke.
    weiter so.
    gruß Alex


  6. Grisu-Berlin 15. 04 2014

    Sehr schön umgesetzter Mod.
    Aber warum hat er im Leerlauf einen höheren Spritverbrauch ( 1 Liter pro 30 sek.)
    als im Fahrbetrieb???


  7. Marco125 15. 04 2014

    Einer der besten Truck`s seit langen. Ich mag zwar keine Ami Truck`s aber der ist Spitze. Denke ich immer an den Film und die Gummi Ente und Pig Pen den Schweinerüssel. Marco 125


  8. JohnDigga86 14. 04 2014

    Saugeiler Truck vielen vielen Dank dafür ich habe mich in diesen Truck verliebt als ich das erste Mal Convoi gesehen habe, er hat ab nun einen festen platz auf meinem Hof!


  9. Ninotz 13. 04 2014

    Ey ein geiler Mod Ich selbst bin ein großer Fan von Convoy und mag den Film. Der Fahrer sieht wie Rubberduck aus, der Mod ansich ist sehr gut gelungen. Ein großes Lob an *oxtar*


  10. GeneralX© 13. 04 2014

    hmm so eigentlich ganz gut, nur dass das Original kein verchromten Schutz und Stoßstange hatte.


  11. Bauer Hawky 13. 04 2014

    so, ein paar std getestet und für gut befunden. 5/5 Sterne. Was jetzt noch fehlt wäre der Truck aus Over the Top, wenn wir schon bei Film Trucks sind ;)

    MfG Bauer Hawky


  12. JoNnii95 13. 04 2014

    Einer der schönsten Truck Mods die ich je für FS gesehen habe!
    Super gemacht, als MR wäre er sofort Teil meines Fuhrparks.
    Mal schauen, wenn ich mal nichts zutun habe werd ich mir den wohl konvertieren ;)

    1 Antworten

  13. Linky 13. 04 2014

    Ein wahrer Hingucker. Brilliant! Sounds und Texturen ein echtes Erlebnis,und Direktload. Was will man mehr. Danke ! Volle Punktzahl ;-)


  14. german_farmer 13. 04 2014

    Hier spricht Rubberduck auf Kanal 1.9,hört mich jemand bitte kommen :)
    Herrlich Rubberduck sein Mack.Den Film sah ich als Kind und heute bin ich selbst LKW-Fahrer alles nur wegen Convoy.Vielen lieben Dank,spitzen Mod.


  15. Heinrich Lanz 13. 04 2014

    Einfach nur Spitze,
    Convoy ist einer meiner Lieblingsfilme!!


  16. *Cowboy* 13. 04 2014

    Rubber Duck is back gute arbeit wirklich gut



}