Lws Fans Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
371
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Also Das ist meine erste Map bin für anregungen offen.

Habe ein silo von "Heady" Eingefügt um die tiere mit dem silo zu Füttern.Dafür wird [MP] BGA Silo v2 benötigt.

Desweiteren habe ich etwas Mais angebaut.

An der Kuhweide habe ich auch etwas Verändert.

Ein Dankeschön geht an:Fendtfan1 für die Brücke und an www.LS11-arbeitsamt.de

 

Credits

  • 13. Februar, 16:32 Uhr
    Version 1.0

  • 158038
    von lws fan
    vor etwa 12 Jahre
  • 158037
    von lws fan
    vor etwa 12 Jahre
  • 158035
    von lws fan
    vor etwa 12 Jahre
  • 158033
    von lws fan
    vor etwa 12 Jahre
  • 158032
    von lws fan
    vor etwa 12 Jahre
  • 158031
    von lws fan
    vor etwa 12 Jahre
  • 158030
    von lws fan
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: b62ffbce557cdd4aed4d2d5142743bc7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

13.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Lws_Fans_Map.zip
92,7 MB 371
13. 02 2012 371

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BÖHSE ONKELZ 09. 06 2012

    sie doch ganz gut aus, und zum rumprobieren langt es doch so wie er es hat modjunky, was merkerst du immer??

    mfg BÖHSE ONKELZ


  2. Jör;p 06. 04 2012

    ich ziehe sie mir mal da ich auch nn sehr schwachen recher habe will ich sie mal anspielen und schauen


  3. modjunky 13. 02 2012

    Nervt langsam, 5 Sachen an der Standartmap verändert und schon hat man eine neue Map die ohne Erlaubnis nicht verändert werden darf. Wenn du sie schon nicht vernünftig verändern kannst, dann verbiet es doch anderen nicht. Obendrein ist an der Map nichts von dir außer deine Zeit. Wenn du "anregungen" brauchst seh dir mal die 2500 Maps an die hier im MH sind.


  4. lws fan 13. 02 2012

    Ja weil ich selber habe einen simlich schlechten pc und meine freunde auch und so ist das für unsere verhältnisse schon die grenze. Außerdem durch headys bga ist es ein bisschen realer weil man mit einen mischwagen die kühe füttern kann



}