LU Serenity esports Thüringer Land

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.017
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Hobby Farmer.

Das Lohnuternehmen der Serenity Esports möchte euch heute einmal unsere Map Vorstellen.

Wir Poasten diese Map in der Hoffnung noch nützliches Feedback zu bekommen und um Informationen über  Fehler oder Verbessereungen zu erhalten.

Unsere Maps werden ausschließlich im Direkt Download angeboten und wir möchten uns auch Bei allen Moddern bedanken deren Gebäude wir verwendet haben.

 

Infos Zur Map:

Die Map wurde auf einem AMD FX8er Serie mit 4GB DDR 3 Speicher geteste sollte aber meines wissens auch Niedrigere Rechenleistungen vertragen.

Die Map wurde ausschließlich im Multiplayer gespielt und Getestet

Da sich die Map noch im Beta Stadium befindet hoffen wir auf eure Unterstützung
bei Verbesserungen und evtl Fehlern.

 

Featurs : -Hof mit Kuh,Schaf und Hühner Bereichen eingerichtet

             -Aussenlager

             -Feldkauf über die Verwaltung im Dorf

             -Diverse Verkaufsstellen wie Gartencenter,Zuckerfabrik,Getreidemühle BGA

 

Wichtig:

Felder sind zum Teil gesäht und Erntebereit was euch ein wenig Kapital zum Kauf verschafft.

Die Hecktargröße reicht von Feldern ab 0,5 bis 6 Ha.

Alle Felddaten wurden von uns über den PDA abgelesen und eingesetzt ebenso wurden die Preise ermittelt nach dem hier vorherschenden Preisen aus dem Reallife.

Verdorren ist aktiv !!

 

Fehler die wir noch bearbeiten müssen:

Kühe können im Futtertrog hängen bleiben (ist aber im letzten Test nicht mehr vorgekommen)

Schafe ebenfalls (Fehlerbehebung in arbeit)

Verkaufsstelle für Wolle wird noch verbessert da der Trigger noch nicht so ganz richtig sitzt.

Abkipptrigger für Getreide am Hof sehr kurz allerdings liegt das am Silo selbst.

Fahrzeug XML noch eintragen

 

Empfehlungen von uns: 

Wir empfehlen den Plazierbaren Hühnerstall da die eier der Hühner überall auf den Hof verstreut sein können und sich die Hühner frei auf dem Hof Bewegen (realismus)

Sollte euch noch etwas auffallen lasst es uns wissen.

 

Geplante Veränderungen:

Deko Deko Deko

Ein zug der hinter der Getreidemühle durchfährt.

Evtl bessere Anbringung von saat und Dünger am Hof

Evtl austaus des Gartencenters mit neuerer Version für Gülle und Mist Annahme

Und eine Schweinemastanlage

 

So hoffe das reicht erst mal als kleine Information

 

Wir Bitten euch die Arbeit zu respektieren aus diesem Grund untersagen wir eine Veröffentlichung in veränderter Form aus diesem Grund hoffen wir auf euer Feedback.

 

Credits

LUS Chronos
LUS Spritzer
LUS Manfred

  • 26. Juni, 14:35 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: ca69befde18d3dd56c59baca3919d7a6
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chronos
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Thueringer Land
Beschreibung im Shop: Das ist die Thueringer Land Map.

26.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
ThueringerLand.zip
162,8 MB 2017
26. 06 2013 2.017

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chronos83 27. 06 2013

    Hallo Liebe Farmer ich Habe ein Paar neue Screenshots Hochgeladen wo ihr schon mal den LU Hof Mit der Schweinemast Sehen könnt. So Soll es dann aussehen.
    Grüße Chroni


  2. Chronos83 26. 06 2013

    Ohhh Ich habe noch vergessen zu erwähnen das die start XML für die Fahrzeuge noch mit veröffentlicht wird wenn sie soweit dann fertig ist nicht wundern bitte


  3. Chronos83 26. 06 2013

    Das ist soweit richtig wir haben das Oberflächenprofil genutzt von der Kofl map stümmt


  4. DataCase 01. 07 2013

    Ich finde die Map absolut klasse!

    Mir ist allerdings aufgefallen, daß Ihr zwar eine Begrenzung an den Kartenrändern eingebaut habt, diese aber durchfahrbar sind, so daß meine Fahrzeuge dort abstürzen können.

    Nachdem ich mir die Beschreibung noch einmal durchgelesen habe werde ich jetzt mal versuchen in der Stadt ein Feld zu kaufen.

    Tolle Map. RESPEKT!

    mfg

    DC

    1 Antworten

  5. Darthbot 30. 06 2013

    Hab mir die Map mal angesehen. Ist nicht schlecht gemacht, doch als SP Spieler auf Schwer ist die Map der Horror.
    Denn mit einem Same Traktor alleine kommt man da nicht weit.

    Dann sind da ein paar Änderungen die vielleicht in der fertigen Version drin sind.
    1. Das ganze Gras mähbar machen. Ist leider alles verdorrt, was nicht gerade schön ist.
    2. nicht alle Felder schon bepflanzen. Man kommt kaum hinterher mit Ernten.
    3. Der Zug "fliegt über die Map. Da solltest du nochmal Hand anlegen.
    4. Vielleicht doch besser die LS09 Strassen benutzen. Sieht irgendwie besser aus als überall diese Pflastersteintextur.
    4. Verkehr und Fussgänger einbauen.

    Ansonsten ist die Map recht gut geworden.

    1 Antworten

  6. steve181 28. 06 2013

    Sehr gute Map habe auf Feld 17 was gefunden siehe Bild.
    Ich warte auf die V2 . PS : Bei mir Flimmert das Getreide voll hat jemand nen Tipp für mich. Weiß nicht ob man es auf den Bildern sieht. Verdorren müsste aus Oder weniger anbauen für den Anfang.!.!

    1 Antworten

  7. Franklin09 28. 06 2013

    ich habe mir die map runtergeladen und ich spiele sie seit gestern. das was noch fehlt ist nur die schweinemast und vielleicht der wassermod noch sowie gülle und mist verkauf mehr nicht die strassen können bis aufs anpassen so bleiben denn es macht die thüringen map etwas realer weil bei uns in manchen dörfern die strassen noch immer so aussehen ich finde die map spitze das einzigste was mir leider fehlt die zeit da ich sp spieler bin verrottet bei mir auf manchen feldern das getreide lol

    von mir bis jetzt 9 / 10 sternen weil halt mir die 3 sachen fehlen

    mfg

    2 Antworten

  8. tom1966 28. 06 2013

    1. die map wird bestimmt super (warte nur noch auf schweinezucht dannlad ich sie)
    2. lgrosses lob wie du auf die user ideen eingehst
    3.nun mein vorschlag schmutz auf der strasse wo die feldwege auf die strassen treffen , einige schlammlöcher in der kuhweide ist aber wohl mehr deko


    1 Antworten

  9. Yogurt 27. 06 2013

    bis jetzt gute map aber paar fehler sind drin

    kompletter strassenverlauf sind viele stellen wo der boden zutief ist

    auch einige strassenteile müssen angepasst werden

    und im gesammten müssen fein arbeiten gemacht werden


    1 Antworten

    1. Chronos83 27. 06 2013

      Hi Yogurt ,
      Der Straßenverlauf wird von mir noch ausgebaut der ist nur an 2 Stellen Momentan gesetzt ich hab nicht alles Verbaut werde ich aber noch tun keine angst ^^ Danke schon mal für dein feedback
      Grüße Chronos


  10. Wolf 181 27. 06 2013

    Geile Map schon die Feld Aufteilung ist genial und der Rest auch Jetzt noch die Schweine Mast & Verkehr usw .
    Weil man fühlt sich im singel Player ganz schön einsam.

    Dann bleibt sie eine unter den 4 Maps die immer auf der Platte sind.

    MFG
    WOLF

    1 Antworten

    1. Chronos83 27. 06 2013

      Hallo Wolf

      Erst ein Mal danke für dein Positives Feedback
      Ich bin gerade dabei mich mit der Verlegung der Splines für den Verkehr zu belesen. Deine Vorschläge werden Umgesetzt ich Muss nur noch rausfinden wie das geht gg

      1 Antworten

  11. Swath 3147 26. 06 2013

    Erstmal danke für die schöne Beta Version der Map.
    Kann mich dich anderen nur anschließen, dass mehr Details noch
    aufwertend wirken würden.
    Habe allerdings noch ne Frage: Woran liegt es, dass ich z.B. das Gras am Shop nicht mit dem Standard Krone Big M 500 mähen kann?

    1 Antworten

    1. Chronos83 26. 06 2013

      Hi Swath Danke für dein Lob Es kann sein das ich bei einigen Grasflecken die falsche Kombination der Grasart genommen habe ich bin aber bereits dabei das zu ändern solltest dann alles mähen können wenn ich fertig bin An den Deteils arbeite ich gerade Der LU Hof ist auch so gut wie fertig
      Grüße Chronos


  12. tom1966 26. 06 2013

    hi endlich mal eine map mit feldern die nicht aussehen wie ein schachbrett werde sie noch etwas beobachten daumen hoch


  13. Theran 26. 06 2013

    Endlich mal ne Schicke Map. Vorallen sehr schön an Thüringen gehalten mit Kurvigen Feldern usw. Kann da ROmane drüber schreiben ;)
    Werd sie auf jeden fall spielen, mal sehen wie sie dann ist (:


  14. gefällt mir richtig gut. aber die Straßen müssen noch mal angepasst werde, aber sonst eine sehr schöne karte!


  15. Lukas1607 26. 06 2013

    nicht schlecht gefällt mir


  16. catdog007 26. 06 2013

    moin euer map sieht für eine beta schon richtig gut aus hoffe ihr baut sie weiter, ich werde sie auf jedenfall mal testen
    und wenn ich die map mit der http://www.modhoster.de/mods/kofl-map--2 vergleiche sehe ich nicht wirklivh gemeinsamkeiten..oder soll es eine andere sein :O


  17. So werde sie gleich mal testen aber mein Wunsch ist ein großen Lohnunternehmerhof und einen großen Kuh mit Schweinemastbetrieb
    MfG

    1 Antworten

  18. Nitrox 26. 06 2013

    oberproflächenprofil heisst nicht Strassen , Dörfer und alles andere dafür braucht man eine erlaubnis.
    Ich hoffe ihr habt eine von Hummel!!!

    2 Antworten

  19. Tabuo 26. 06 2013

    Hm, wenn mich nicht alles täuscht ist das doch die Kofl Map aus dem Giants Kontest 2011, oder etwa nicht.

    1 Antworten


}