LU Röder Farmer

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.006
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die V2 meines Farmers. 

Joa hab egentlich nicht viel gemacht.

 

 

Und für die meckerer IHR müsst du mods net runterladen wenn sie ecuh net gefallen.

Credits

Modell: Giants

Texturen: Giants, MichaderStricher

  • 10. September, 16:24 Uhr
    Version 2.0



Dateien

10.09 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lu Röder FarmerV2.zip
3,7 MB 1006
10. 09 2013 1.006

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich Finde den Mod echt super könntest du mir evtl. auch sowas für mein Lu Machen?? Von mir bekommst du 4 Sterne. Vielen dank das du sowas machst.


  2. gnescher 11. 09 2013

    Es geht nicht darum ob der Mod schön ist oder nicht. Man muss aber als Anfänger nicht alles hochladen was man grade geschafft hat zu moden. Sicherlich ist es für Dich selber ein erster Erfolg so etwas geschafft zu haben und Du bist bestimmt stolz darauf. Aber muß man das alles gleich hochladen? Jeder ist der Meinung er muss sein erstes Modergebnis hochladen. Dann kommen eben solche Sachen raus wie: Hagestedt die tausendste Version. Farmer die tausendste Version usw. Da kann man von den Leuten nicht erwarten, dass sie bei jedem Mod in Endzückung verfallen. Wenn solche Mods dauernd hochgeladen werden, entwertet man sie ganz einfach durch ihr inflationäres Aufkommen.

    1 Antworten

  3. Rudi 23 10. 09 2013

    Ich finde den Mod gut den werde ich für die Map verwenden die ich spiele denn da brauche ich ein Lohnunternehmen weil ich es alleine nicht schaffe alle Felder zu Ernten. Haste gut gemacht ,mach weiter so es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 3Sterne von mir.

    1 Antworten

  4. gnescher 10. 09 2013

    Richtig man muss den Mod nicht runterladen. Man muss aber auch nicht alles hochladen.

    1 Antworten


}