LU Röder Farmer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
835
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Lu Röder Farmer Texturen

 

Lu Röder ist nur ein ausgedachter name hat also nichts mit der realitat zu tun. Hab eigentlich nur ein bisschen was drauf geschrieben und noch reflexions streifen drauf gemacht. Wer probleme mit der instalation hat kann sich per pn bei mir melden.

Wäre auch nett wenn ihr mir verbesserrungen für die V2 da lasst.

 

Und für die Leute die immer was zu meckern haben: Ihr müsst den mod nicht donloaden wenn er euch net gefällt.

Credits

Modell : Giants

Textur : Giants und MichaderStricher

  • 09. September, 20:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

09.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lu Röder Farmer.zip
3,7 MB 835
09. 09 2013 835

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rudi 23 09. 09 2013

    Dann gutes gelingen und nicht aufgeben.


  2. Rudi 23 09. 09 2013

    Sieht gut aus die Kleidung aber was steht drauf das wäre gut zuwissen, da muß du noch ein bisschen dran arbeiten eine V2 wäre nicht schlecht und bring die Schrift mehr in den Forder grund mach weiter so das wird schon .



}