Lockes Ranch

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.053
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Nun die V2(Multifruti) ,Es ist neu Hof, 2 Hof,BGA, Burg weg,und noch Andere Sachen ,schwer zu fahren ist das selbe System aber komplett neu Aufgebaut.Milch selbst Transport.Ihr braucht DLC 2 für die way Datei der Windräder.

Dank an alle Moder ,die Mods sind Fehler frei.

Diese Map darf nicht ohne meine Erlaubnis auf anderenSeiten zum Download angeboten  oder geändert werden.

Nun viel Spas

Locke 13

Credits

keine

  • 13. Januar, 19:56 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 63747b1d057e8dc6ab25947656ec21ad
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Locke13
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lockes Ranch V2 Map
Beschreibung im Shop: Lockes Ranch V2 Map.

13.01 2012
Modhoster Userbewertung
1.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
LockesRanchv2.zip
179,4 MB 1053
13. 01 2012 1.053

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. das ist ja blöd weil bei diesem hof gehen leider nicht alle tore auf. sonst ist sie sehr gut doch nur das mit den toren stört bissel.


  2. michy1906 14. 01 2012

    ich habe sie jetzt auch mehrere stunden gespielt und keine fehler die ist gut 10 von 10


  3. Locke 13 14. 01 2012

    Bei mir sind keine Physiks hatte sie mehrere Stunden an


  4. Locke 13 14. 01 2012

    Der Mod ist so mit den Toren habe ihn so gesaugt weist doch Mod nicht verändern


  5. Klasse gemacht muss ich mal sagen aber nur eine frage habe ich beim 1. Hof gehe fast alle Tore die am Haus die bei dem schuppen mit den 2 Toren also links vor dem haus stehend dann die 2 Ranz grosse rechts vom haus nur die weiter rechts die gehen garnicht????

    1 Antworten

  6. Bauerandreas 13. 01 2012

    Hallo Locke du hast wieder Physiks drin und Erros drin
    Aber sonst gut Aufgebaut da kann ich nichts zu sagen
    Dann war meine Hilfe ja umsonst das du sie Fehler frei hin zu Kriegen


  7. Locke 13 13. 01 2012

    Sandart, Sojabohne, Sonnenblume, Grenweizen, Kartoffeln,Zuckerrübe u.Baumwolle


  8. Locke 13 13. 01 2012

    Das denk ich auch die meisten mögen nicht wenn man nicht überall durch kann kann ich im Leben auch nicht .Kommt noch die Insel map komplett anders


  9. Sepple 13. 01 2012

    Warum schwer zu fahren?
    Die Map ist topfeben und die Felder schnurgerade.

    Also wer da nicht fahren kann, sollte seinen Führerschein gleich abgeben....



}