loadFromTrailer LFT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.024
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Globaler Mod: Load from Trailer (LFT)
 
Mit diesem Mod kann man nun endlich seinen Frontlader direkt am Hänger befüllen.
Entwickelt habe ich den Mod um (Mod-)sähmaschinen einfach wie es auch in der Praxis oft gemacht wird per Frontlader befüllen zu können. Dafür muss das Sähgut allerdings erstmal in die Schaufel, und zwar sinnvollerweise direkt vom 08-15 Hänger – dafür haben die meisten Hänger ja schließlich Saatgutklappen.
Bedienung: Einfach mit der passenden Schaufel, d.h. sie muss das auf dem jeweiligen Hänger befindliche Gut laden können, an den Hänger fahren und den Überladevorgang per Tastendruck starten.
Der Mod installiert sich global in alle Anbaugeräte mit der specialization „shovel“. Wer die LFT-Spezi „solo“ in seine mods verbauen möchte kann das gerne und ohne extra Fragen zu müssen tun.
 
Viel Spass!

Credits

LFT: upsideDown
gobale Register: SFM-Modding/gotchTOM

  • 06. Mai, 22:23 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 798e4ef338441c73b9575452d6b43d73
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.69 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZZZ_loadFromTrailer.zip
4,7 KB 5024
06. 05 2013 5.024

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. upsidedown Modhoster Team 07. 05 2013

    Über so positives Feedback freut man sich doch - vielen Dank! :)

    Weil mehrere Nachfragen kamen:
    Die Schaufel am Weidemann ist diese hier: http://www.modhoster.de/mods/weidemann-getreideschaufel--3
    Die Originalschaufeln haben leider die notwendigen Fruchtsorten nicht.

    Die Sähmaschine auf den Bildern ist eine Privatkonvertierung des LS11-Mods von bullgore. Eine veröffentlichte konvertierte Version gibts hier: http://www.modhoster.de/mods/horsch-sw-3500s-pronto-6as-maistro-rc--4 (Leider wohl nicht ganz fehlerfrei)

    Ansonsten gibts sicherlich noch einige Sähmaschinen da draussen, die für die Befüllung per Schaufel/ÜLW/Bigback gedacht sind.

    Die Standardsähmaschinen kann man natürlich nicht durch diesen Mod beladen, die sind ausschließlich für die Beladung am Trigger konzipiert. Wobei das durchaus eine Idee für einen eigenen mod wäre. Mal sehen... ;)


  2. UrOssi 11. 09 2013

    Gehört in jeden Mod-ordner.
    Danke für diesen Super Pracktichen Mod


  3. BlackWolve 01. 06 2013

    Funktioniert das nur mit Saatgut, oder kann ich damit z.B. auch Mist vom Anhänger in die Schaufel laden und den dann in meine Gewächshäuser bringen? Würde es ja eben testen, aber habe meinen Mist grad komplett zur Gärtnerei gebracht.

    1 Antworten

  4. Ronny1298 07. 05 2013

    der link horsch-sw-3500s geht nicht ??


  5. Pi23 07. 05 2013

    Ja das echt schade das es die Sähmaschine nicht fehlerfrei gibt.vllt macht sich da mal jemand dran und bekommt das hin ich kann es leider nicht vllt erbarmt sich ja doch jemand dafür.aba dein mod hat bei mir schon nen stammplatz.

    Liebe Ackergrüsse.


  6. richtig geil ey
    ein hammer geiler mod super idee


  7. Fabian 1 07. 05 2013

    muss man das in den modorner ziehen?

    1 Antworten

  8. Typho0n 07. 05 2013

    Dein Mod ist erste Sahne! 5/5, empfehlenswert.

    Könntest du die Sämaschine auf den Bildern noch verlinken, sofern sie denn veröffentlicht ist?


  9. Dipper007 06. 05 2013

    Find ich auch richtig klasse kann man das noch so machen das man z.B. mit nem Düngerstreuer rückwärts ran fährt und man dann einkippen kann?

    2 Antworten

  10. Scathalh 06. 05 2013

    Ja wunderbar, danke für mehr Realismus.

    1 Antworten


}