Umbau Kit 101 Teile

V 1.4 Texturen Set PSD Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
4.527
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin 

Wie viele von euch sicherlich schon mit bekommen haben via Facebook, habe ich an einem Umbau Kit für eure Fahrzeuge gebastelt!

Nun könnt ihr mit diesem Kit euer Fahrzeug Individuell gestallten und Flexible herrichten!

Das Gesamte Set besteht aus 101 Bauteilen in 5 Gruppen (dazu gleich mehr) alle Bauteile müssen via GE eingebaut werden und sind auch LS13 Kompatible!

Die vielzahl der Texturen wurde so Gefärbt das es jederzeit möglich ist diese via Photoshop zu ändern somit anstatt Grau einfach Blaue Schutzbügel habt!

Zusätzlich ist alles in dem Kit so aufgebaut das es Modular ist d.h. ihr könnt euren Schutzbügel, Auspuff oder auch euren Bullenfänger so anpassen das es bestens zu eurem Fahrzeug passt. Selbst die Räder können mit passenden Radmuttern Schutz verziert werden oder eben auch net!

Das Kit bietet somit unbegrenzte möglichkeiten und wird in naher zukunft wenn dieses Kit gut ankommt noch um viele weitere Set´s erweitert... in planung stehen Gruppierungen wie...

  • Lampen/Strahler/Scheinwerfer
  • Modularer Motorblock
  • Details (Batteriekästen, Druckluftkessel u.v.m.)
  • Und eben auch ein Flexibles Reifen/Felgen set um Felgen mit unterschiedlichen Reifen zu bestücken!

In der ersten Version sind nun folgende Baukästen:

  • Auspuff-Set (Modular)
  • Kabinen/Fahrzeug Schutzbügel Set (Modular)
  • Bullenfänger-Set (Modular)
  • Vorderachsen Felgen/Reifen Set (Teilmodular)
  • Hinterachsen Felgen/Reifen Set (Teilmodular)

Die Set´s könnt ihr entweder einzelt runterladen oder als komplettes Set! (Gesplittet da 60MB für das Komplette schon ziemlich Heavy sind)

Kurz FAQ: 

Warum sind die Set´s so Gross (MB) ?...

  • Weil die Texturen Qualytativ recht hochwertig sind und dementsprechend zu einigen speicher führen!

Wieviele Triangles ?...

  • Das komplette Set mit allen teilen zusammen liegt ca bei 400K Tri´s ihr werdet aber sehen das soviele Tri´s nötig waren um die 3D Qualytät so gut als möglich zu halten!

Deine einschätzung zur Performance ?...

  • Ich selbst habe einen Mittelklasse Rechner und bei mir läuft das gesamte Set in 3-Facher ausführung völlig Problemlos und flüssig denke das auch noch mehr drin sein dürfte!

Wie bist du auf die Idee gekommen ?...

  • Wenn in der Facebook-Gruppe ständig irgend welche umbauten gezeigt werden... Warum sollte es dann nicht auch ein passenden Baukasten dazu geben?! Gibt ja schliesslich auch Strassen Baukästen und sowas!

Wann kommen die weiteren Versionen ?...

  • Je nach dem wie Gut dieses Set nun bei euch ankommt und wie es sich auf dauert bewehrt denke ich könnte es in 2 - 3 Wochen schon das nächste Set geben!

Wie lange war die Bauzeit an diesem jetztigen Set ?...

  • 2 Tage Bauzeit in Std. 8 - 9 Arbeitsstunden 

 

 

Sooo ich hoffe euch wird dieses Set hier nun Gefallen und würde mich hier oder auch @ Facebook über eure Bilder zu euren Umbauten freuen!

https://www.facebook.com/Freak36558

Gruss euer Freak36558

 

 

Diese Mod basiert auch der CC Lizenz und kann unter Credits nennung weiter verbaut und im verbauten zustand Released werden sofern der Urheber des Modells genannt wird. Denkt an die Fairness der Modder und es tut euch ja keinen Abbruch wenn ihr 10 Buchstaben auf euer Tastertur drücken müsst! 

Modell: Freak36558 

Texturbuild: Freak36558

Textur-Quelle: CG Textures

Software: Blender 2.74

Credits

Modell / Textur by Freak36558

  • 05. April, 18:05 Uhr
    Version 1.4 Texturen Set PSD

    Texturen Set PSD Files zum Anpassen

  • 05. April, 17:08 Uhr
    Version 1.3 Pack



05.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.91 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4 Texturen Set PSD
Landwirtschafts Simulator 15
Textur_PSD_Rohdaten_LKW_Umbaukit...
92,1 MB 2637
05. 04 2015 2.637
V 1.3 Pack
Landwirtschafts Simulator 15
LKW_Zubehoer.rar
61,9 MB 1889
05. 04 2015 1.889

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 13. 09 2016

    Is ja mal richtig geil! Hab das Set leider erst jetzt entdeckt :D Aber lieber zu spät als nie!
    Danke für's teilen,

    MfG Hami02


  2. ChrisTV 19. 04 2016

    Super wäre wenn du für Feuerwehr-Fahrzeuge noch Bausätze machen könntest z.b. Westen für Fahrersitz, Funkgeräte, Lampen, Helme, Leitern, Kisten, Wasserwerfer, Makissen mit Funktion (Überdach an Fahrzeuge), usw.

    Aber super Kit, danke :D


  3. jogi63 07. 04 2016

    Hallo ,tolle Idee, kann man gut gebrauchen , warte schon auf mehr , vielen Dank für das Kit


  4. gelöschter Nutzer 27. 04 2015

    der Mod wäre ned schlecht wenn da ned dies stehen würde
    Error Unsupported 32 bit index mesh cooking auspuff gitter rund_rund


  5. Richtig Richtig geiles Set !!!
    Hoffe bald kommen noch mehr Set's raus!!
    wie zB. Kupplungen, Traktorreifen, Lampen/Arbeitsscheinwerfer, Krümmer, uvm.. AWESOME DANKE!


  6. grischuni 07. 04 2015

    ich hab wen ich den schutzbügel an ein fahrzeug habe ich das problem das ich wegen der coli nicht wegfahren kann kann mir jemand helfen danke

    1 Antworten

  7. Unguided 06. 04 2015

    Erst einmal Danke für das Veröffentlichen deiner Arbeit. Dann habe ich aber kurz noch 3 Kritikpunkte, die mir beim Durchschauen aufgefallen sind:
    1. Für die Reifen entweder nur 1 Textur oder 2 Meshes, denn so wie diese jetzt sind, kann man diese nicht LS15-waschbar machen
    2. Bei den Hinterreifen zeigen bei den Laufflächen einige Faces nach innen, wodurch diese schonmal unbrauchbar sind
    3. Vorderreifen für die rechte Seite haben Spiegelverkehrte Schrift

    Aber ein guter Anfang :)


  8. DeutzClaas 06. 04 2015

    supi idee! :) aber was fehlt sind Treckerräder nicht nur LKW dann SUPER mod!!


  9. Ecky71 05. 04 2015

    Moinsen,

    tolle Idee, kann man gut gebrauchen und freue mich auf mehr. Könnte Lampen wie z.B. Arbeitsscheinwerfer gebrauchen.

    Vielen Dank, Gruß Ecky71


  10. grischuni 05. 04 2015

    ganke für den mod 5/5 sterne


  11. Gute Idee, für die Kabine wäre das auch nicht schlecht, sowas wie ein Kaffeebecher oder ein Funkgerät


  12. gnescher 05. 04 2015

    Ich warte auf einen schönen Satz Trilex-Räder.


  13. Timber131 05. 04 2015

    Auch wenn ich sowas selbst nicht nutze so finde ich die Idee und Umsetzung sehr gut!
    Immerhin gibt es eine Menge Bastler die sich selbst so etwas nicht erstellen können.

    1 Antworten

    1. thx thx naja gut die anderen Downloads müssen von Modhoster erst freigeschaltet werden daher momentan leider nur die 60MB version aber kleinere Versionen kommen ja noch nach Freischaltung ;) und an die Bastler in der Community ist die Mod ja auch gerichtet ;)



}