Lizard Pickup TT mit RUL

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.666
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich eine kleine Modifikation eines Original Fahrzeugs.

 

Mich hat es die ganze Zeit schon gestört das der Standard PickUp von Giants keine Rundumleuchte hat.
Deshalb hab ich mich dran gemacht dies zu ändern.

Es ist kein großartiger Umbau aber ich teile in mit euch da es sicherlich einige Spieler gibt die das auch gerne hätte aber keine kenntnisse mit dem GE haben.

 

Es handelt sich um den Standard Lizard Pickup TT mit einer Rundumleuchte.

 

Die Technischen Daten sind gleichgeblieben.

Preis ab 54.000 €
Unterhalt ab 60 €/Tag
Leistung 200 PS / 147 KW
Tank 60 Liter
Geschwindigkeit 120  Km/h

Alle LS17 Standards

Keine Logfehler!

 

Änderungen V1.1:
- zweite Rundumleuchte

 

WICHTIG!!!

Damit die Rundumleuchten anbleiben auch wenn man aussteigt muss die Option "Automatischer Motorstart" ausgeschaltet sein. Dann bleiben die Leuchten auch an egal ob Motor läuft oder nicht.

 

Viel Spaß mit dem kleinen Umbau!

Anmerkung:
Es handelt sich um meinen ersten Mod den ich veröffentliche. Ich habe schon im LS15 immer wieder umbauten von Fahrzeugen für mich selbst durchgeführt. Das das hier nicht großartiges ist weiß ich und ist mir bewusst!

Dennoch bitte ich darum keine blöden Kommetare oder Beleidigungen zu hinterlassen.

Für Ideen oder Verbesserung bin ich offen.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Giants
Tester: ChrisRaven
Sonstige: ChrisRaven (Modifikation)

  • 20. November, 10:01 Uhr
    Version 1.1

    zweite Rundumleuchte hinzugefügt

  • 30. Oktober, 23:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien


30.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.06 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
PickupRUL.zip
9,9 MB 2125
20. 11 2016 2.125
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
PickupRUL.zip
9,9 MB 1541
30. 10 2016 1.541

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisRaven83 20. 11 2016

    WICHTIG!!!

    Damit die Rundumleuchten anbleiben auch wenn man aussteigt muss die Option "Automatischer Motorstart" ausgeschaltet sein. Dann bleiben die Leuchten auch an egal ob Motor läuft oder nicht.


  2. ChrisRaven83 20. 11 2016

    Heute bringe ich euch die Version 1.1 mit 2 Rundumlichtern.

    Ich arbeite gerade an einer Version mit Warnblitzern. Mir fehlt leider nur noch eine Vernünftige Leuchte (z.b. Frontblitzer o.ä.) die ich am Fahrzeug anbringen kann. Wenn jemand sowas hat da ich verwenden darf dann bitte einfach per PN an mich wenden. Danke!


  3. GamerLuis04 02. 01 2017

    Hallo ChrisRaven83
    Ich suche die ganze Zeit nach einer Vorlage für einen Wagen im LS17(wollte meine erste Mod machen)
    deshalb bitte ich drum den Wagen als Vorlage nutzen zu dürfen.

    LG GamerLuis04

    1 Antworten

  4. Kadipm 21. 12 2016

    wenn man bei deinem Pickup eknsteig und dann in den cockpit Modus gehe drehe ich mich IMMER nach hinten und dass stört sehr aber ich habe dir trotzdem 5 Sterne gegeben


  5. Ayana2000 24. 11 2016

    Ist es vllt. möglich auf der Ladefläche Spangurte zuverbauen?

    1 Antworten

  6. hlf20 21. 11 2016

    Ok danke für den tipp :-)


  7. hlf20 16. 11 2016

    super ding klasse!!!!!!!!
    kannst du die rundumleuchte in blau machen und wenn man aussteigt, bleibt sie an? wäre super

    1 Antworten

  8. NRWPeet 08. 11 2016

    hallo,
    super idee mit der lampe gefaellt mir der v1.0
    die naechste version mit den 2 rul und dem balken wuerde ich dann in meine defaultVehicles einbauen weiter so

    1 Antworten

  9. BigBaerBlue 31. 10 2016

    Aller Anfang ist schwer, warum nicht ein Standardfahrzeug verbessern.Mir persönlich hätten aber 2 RUL auf dem Dach besser gefallen, wegen der optischen Balance.
    Das du dich nicht an irgendwelchen "Verschlimmbesserungen" versucht hast ist lobenswert, 2 Sterne und Dankeschön für die Arbeit....
    für die nächste Version vielleicht 2 RUL oder ein Leuchtbalken wäre aussergewöhnliches.

    2 Antworten


}