Lippischer Hof

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.623
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen auf dem Lippischen-Hof.  Wer Entspannung sucht ist hier genau richtig. Im Lippischen erwartet euch eine Kleine helferfreundliche Map die von mir möglicht liebevoll und ohne irgendwelche Vorgabe gestaltet wurde. Alles ist frei Erfunden. Ob es im lippischen Wirklich so aussieht müsst ihr beurteilen.

Da dies ist meine erste Map ist bitte ich kleine Fehler zu berücksichtigen. 

Als Grundllage diente die beliebte Drei Sterne Hof Map von dieser ist aber wirklich bis auf ein paar Gebäude nicht mehr viel zusehen. Da ich selber wenig Zeit habe zu spielen habe ich mir quasi ein Landschaft nach meinen Vorstellungen gebaut und spiele die Map nach wie vor sehr gerne.

Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal vor ab bei Ritchif danken der mir die ganze Zeit mit seiner Ehrfahrung zur Seite gestanden hat. Zusammen mit Redkeinstus der sich um die Seasons Anpasssung gekümmert hat.Die ganzen Wee5t Com. durch die es überhaupt möglich ist diese Karte mit euch zu teilen.

 

So das Erwartet euch nun.

Alle Tiere am Hof ( Tip ... zum Spielstart müsst ihr euch um die Tiere kümmer !

es ist alles nötige vorhanden man muss nur suchen ...)

1 kleine Hof-BGA

3 Verkaufsstelen (Wassermühle, Getreidehandel und Windmühle)

Viehhändler mit Scheune (Verkauf von Stroh, Gras und Silageballen)

Spinnerei für Wollle

Milchverkauf

Baumsschule mit Mist und Kompost Verkauf

Kompostmaster

Sojamilch Produktion

20 Felder mit Missionen

7 Wiesen düngbar und in Besitz

3 Forstflächen

2 Flächen für platzierbare Objekte

Ein Lohnunternehmen mit eigenem Platz für Maschienen usw

Sägewerk mit Verkaufsstellen ( Fernheizwerk)

Werkstatt und Tankstelle am Hof 

Mehrere Wasserstellen ( Hofteich)

Verkehr Fahrzeuge und Fußgänger

Strassenbeleuchtung

und und und

 

Die Map läuft soweit bekannt ohne Logfehler im Singleplayer 

Sie wurde ausgiebig getestet und es sollte dem Spielspass nix im Wege stehen.

 

Gedacht war das ganze mit 3 Meter Maschienen und Schleppern der mittlere Leistungsklasse.

Aber auch mit Oldies kann man seinen Spass haben. Die Flächen sind von mir bewust von Flach bis Steil gestaltet so das jeder auf seine Kosten kommt.

Es gibt auch schon seit längerem einen von mir sehr geschätzten Youtuber der die Map in Form eines Lets Play vorstelllt. Ihm gild wohl der Größte Dank da er die verschieden Schittstellen zusammen gefügt hat und so dieses Projekt überhaupt möglich gemacht hat. Danke Diego/Wee5t.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Slayz  ( Ritchif und Redkeinstus)
Tester: Wee5t Com. / Diego / Ritchif / Manu09 
Sonstige: Sardor Percy / Ruffrider

  • 07. Oktober, 21:34 Uhr
    Version 1.2

    - Div. optische Fehler behoben
    - paar kleinere Sachen am Hof geändert
    - neue Scripte verbaut ( Grazing Animals und Wassertrog Addon ) https://www.fs-uk.com/download/mod/39589
    - Kuhweide ist die alte Wiese 3 (nicht mehr düngbar)
    - PDA professionell verbessert
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - In der Beschreibung zur V1 vergessen Chopped Straw und Seasons Mod vorbereitet

    Ich bedanke mich für die vielen netten Nachrichten,Streams, Let´s Plays ich bin total sprachlos.

  • 19. September, 22:42 Uhr
    Version 1.1

  • 869807
    von Slayz80
    vor mehr als 5 Jahre
  • 869806
    von Slayz80
    vor mehr als 5 Jahre
  • 869805
    von Slayz80
    vor mehr als 5 Jahre
  • 869804
    von Slayz80
    vor mehr als 5 Jahre
  • 869507
    von Slayz80
    vor mehr als 5 Jahre
  • 869506
    von Slayz80
    vor mehr als 5 Jahre
  • 869505
    von Slayz80
    vor mehr als 5 Jahre
  • 868309
    von Slayz80
    vor mehr als 5 Jahre
  • 868308
    von Slayz80
    vor mehr als 5 Jahre
  • 868307
    von Slayz80
    vor mehr als 5 Jahre
  • 868306
    von Slayz80
    vor mehr als 5 Jahre
  • 868305
    von Slayz80
    vor mehr als 5 Jahre
  • 868304
    von Slayz80
    vor mehr als 5 Jahre
  • 868303
    von Slayz80
    vor mehr als 5 Jahre
  • 868302
    von Slayz80
    vor mehr als 5 Jahre




Dateien

Hashtag: 4f93683bb21605adce98faa0d6afa361
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Slayz80
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lippischer Hof
Beschreibung im Shop: Lippischer Hof ist eine kleine Karte die sehr Iyllisch von Mir gestaltet wurde. Die Landschaft ist dabei frei Erfunden.

19.09 2018
Modhoster Userbewertung
4.47 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

90,24%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Lippischerhof_V1.zip
729,8 MB 5212
07. 10 2018 5.212
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Lippischerhof_V1.zip
729,2 MB 4411
19. 09 2018 4.411

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dArCReAvEr 18. 04 2019

    lol sitzt da S.T.A.L.K.E.R. Händler Sidorowitsch auf der Bank :-D Geile Idee. Und ansosnten solide map, macht spaß :)


  2. SilentAdmiral 10. 10 2018

    Grazing Animals geht bei mir nicht also bei mir wird auf der weide nix da von angezeigt bitte um hilfe

    1 Antworten

  3. Ghostrider401 10. 10 2018

    Moin schöne Karte aber wo gibt man Baumstämme zum Verkauf ab ??


  4. Chaos_LG 10. 10 2018

    In der map01.i3d steht das bei der 1.2 welche Version ist denn nun die 1.2

    <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>


  5. Scheunenfund 09. 10 2018

    Laut map01.i3d muss es die v1.2 sein.


  6. franz1968 08. 10 2018

    DL Link ist nicht die V1.2 sondern V1.
    Bitte ändern.


  7. fred39_de 07. 10 2018

    Eine sehr gute Map. Spiele schon etliche Stunden drauf. Sehr stimmig das ganze.
    Muss ich bei der 1.2 einen neuen Spielstand anfangen??

    Vielen Dank


  8. jempy 04. 10 2018

    Wie sieht es mit Seasons aus?

    1 Antworten

  9. Schön gemachte Map, danke dafür! Allerdings hätte ich da 2 Logfehler im Angebot:

    C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Lippischerhof_V1/maps/map01.i3d (15050.48) ms
    Error: index 'graveyardGate1' not found in AnimatedObject xml 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Lippischerhof_V1/maps/animatedObjects.xml'!
    Error: Running LUA method 'AnimatedObject.onCreate'.
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua(287) : attempt to index field 'controls' (a nil value)

    Da fehlt wohl ein Index in der animatedObjects.xml.

    Und den hier:
    Error: i3d 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Lippischerhof_V1/fillPlanes/materialHolder.i3d' could not be found.

    Da fehlt ihm der Material Holder für die Füllplane vom Kompost.

    cu
    Cheffe

    1 Antworten

    1. Slayz80 26. 09 2018

      Vielen dank mal sehen in wie weit ich das hin bekomme. Viel Spass beim zocken.


  10. kailer78 23. 09 2018

    HI
    Es ist eine gute Map geworden.
    Frage ist : wie kann ich den compostmaster mit Diesel Befüllen?

    1 Antworten

    1. Timitomate 26. 09 2018

      Mit dem Kotte universal pack Google einfach danach dann den gelben Anhänger mit diesel befüllen und dann in den compostmaster


  11. anthu 22. 09 2018

    was kommt denn da, südlich vom Hof, links vom Feld11 in den "Streuobstbunker"
    und für was sind die 3 blanken stellen etwas südlich vom streuobstbunker?
    lg
    andreas

    1 Antworten

  12. Steyr8090 21. 09 2018

    hallo,
    erstmal eine tolle map.
    aber kann mir wer sagen warum mein helfer nicht richtig funktioniert?

    1 Antworten

  13. Rüdiger282 21. 09 2018

    gibts auch goldnuggets ?

    1 Antworten

  14. niederrheiner 21. 09 2018

    Habe sie wieder gelöscht. Nach jedem speichern waren alle Fahrzeuge verschwunden, trotz mehrmaliger versuche. Schade.
    Gruß Niederrheiner

    3 Antworten

    1. Du hättest mal aus deinem Modordner alle fremden Karten nehmen sollen. Dann läuft sie auch Problemlos.
      Wer immer nur eine Karte im Ordner hat. Bekommt solche Probleme nicht.


    2. kleeblatt 21. 09 2018

      das kann ich nicht bestätigen, gespeichert neu aufgerufen und alles noch da...


  15. BauerArmin 21. 09 2018

    Hallo
    ein sehr gutes Video und eine tolle Map.
    Ich habe aber doch eine Frage:
    Wo kann man bei den Schweinen das Stroh und das Getreide einfüllen?
    Mischfutter- und Wassertriggert habe ich problemlos gefunden, alles andere bei den anderen Tieren auch.

    1 Antworten

    1. Slayz80 21. 09 2018

      Stroh ist rechts vom Trog vor der Wand ... Da liegt auch ein bisschen Stroh auf dem Boden. Das Getreide bzw Futter sollte ohne Probleme in den Trog gehen. Vielleicht nen bisschen rum probieren mit dem anderen Hänger etz. Viel Spass


  16. Roman221 21. 09 2018

    Vielen dank! und weiter so


  17. D3fcon 20. 09 2018

    Hi,
    super tolle Map...
    Das einzige was mir fehlt sind mehr Wirtschaftszweige...
    Sonst ist es eine TOP Map...


    LG

    1 Antworten

  18. fordson sm 20. 09 2018

    Also ich wohne fast in Lippe. Die Map ist schön gemacht der Hof und die Landschaft gefallen mir gut und sie läuft ohne große Fehler ! Von mir gibt es volle Punktzahl ! Ein dieckes Lob an den Modder mach weiter So !


  19. Super Map spiele sie schon 3 Stunden. Auch Platz für Mods.


  20. kleeblatt 20. 09 2018

    ich habe erst mal 5Sterne vergeben. Danke für diese tolle MAP kann man garnicht glauben das es die erste MAP sein soll macht einen sehr guten Eindruck. Sauber Arbeit, bei mir sind zwei Error Meldungen....



}