Lindenau

V 2.1 fix Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.508
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen in Lindenau für den LS 15!

 

Willkomen auf meiner kleinen aber feinen hügeligen Voralpenlandschaft.

Diese Karte verfügt über insgesamt 42 kleine bis mittlere Felder, 8 Weiden.

 

Neu in der v2 Große neue Baywa Verkaufststelle mit vielen details,

alle 2D Bäume wurden gegen viele verschiedene 3d Bäume getauscht.

Neue BGA mit Headys Scripten, es gibt nun ein Saegewerk.

Neue PDA Map

 

Verbaut sind folgende scripte:

Gülle, Mist und Kalk Mod

Chopped Straw

Schlamm Mod

Headys BGA Scripte

 

Wichtig !

 

Ihr müsst die Heruntergeladene Datei entpacken und die darin enthaltenen Dateien in euren Modordner kopieren.

 

Anbei liegt noch eine Readme die ihr unbedingt lesen müsst.

 

Bitte respektiert die Arbeit des Modders und lasst die Map so, wie sie ist. Danke!

 


Folgende Standorte befinden sich auf der Map:

 

  • Bauernhof
    (Haus, 1 Getreidelager, Kunstduenger- und Kalklagerhalle, 2 Maschinenhallen, Unterstand,Ballenlager, Hühnerstall mit Auslauf, Kuhstall mit Weide,)

 

  • BayWa
    (Verkauf von allen Früchten, Kunstdünger kann man am Entlade rohr auf der hinterseite kaufen)

  • Biogasanlage
    (3 Fermenter, BHKW Container, 1 Unterstände, 3 Fahrsilos und eine Güllegrube,Hackschnitzellager)

 

  • Brauerei
  • (Ankauf von Weizen und Gerste)

 

  • Händler
    (Verkaufsgebäude)

 

  • Heizkraftwerk
    (Kraftwerksgebäude, Hackschnitzellager, Trafostation)

 

  • Stromnetz
    (Hoch- und Niederspannungsmasten, Hausversorgungsmasten, Trafostationen und Verteilerkästen)

 

  • Straßennetz
    (kompletter Selbstbau, Beschilderung,)

 

  • Viele kleie Details sorgen für Abwechslung auf der Map

 

 

 

Benötigte Mods:

 Alle benötigten Mods sind mit dabei.

 

Bei Fragen und Problemen könnt ihr diese gerne im Kommentarbereich an mich richten. 

 

Viel Spaß mit meiner Map wüscht euch euer Lsfreak09 von LSM-Modding.

https://www.facebook.com/LsmModding

 

 

 

Hinweise:

 

- Der Mod darf nicht ohne meine Einwilligung erneut hochgeladen werden!
- Der Mod darf nur für private Zwecke umgebaut werden!
- Der Mod darf nur mit dem originalen Downloadlink zum Download angeboten werden!


 

Bitte beachtet die in der Zip-Datei enthaltene ReadMe!

Credits

Modell: Danke an alle deren Modelle ich verwendet habe.
Textur: Danke an alle deren Texturen ich verwendet habe.
Script: Danke an alle deren Scripte ich verwendet habe.
Idee / Konzept: Lsfreak09
Tester: Chris1988
Sonstige: 

  • 14. Oktober, 17:11 Uhr
    Version 2.1 fix

    Futtertrog an der Schaf Weide wurde gedreht man kann nun Problemlos Futter abladen

    Problem beim abkippen an der Biogasanlage behoben, die 2 Alten Silos wurden gelöscht man kann jetzt problemlos in die 2 Keilsilos abkippen.

  • 28. September, 18:32 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 31a62e557da305eef7fe8373f900ba8f
Version: 2.1 fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: Xentro - vertexDezign.net
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lindenau
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 31a62e557da305eef7fe8373f900ba8f
Version: 2.1 fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lindenau
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 31a62e557da305eef7fe8373f900ba8f
Version: 2.1 fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 6930 - vertexDezign.net
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lindenau
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 31a62e557da305eef7fe8373f900ba8f
Version: 2.1 fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lindenau
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 31a62e557da305eef7fe8373f900ba8f
Version: 2.1 fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: webalizer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lindenau
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 31a62e557da305eef7fe8373f900ba8f
Version: 2.1 fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: TMT
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lindenau
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 31a62e557da305eef7fe8373f900ba8f
Version: 2.1 fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lindenau
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 31a
Version: 2.1 fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lsfreak09
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lindenau
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 31a62e557da305eef7fe8373f900ba8f
Version: 2.1 fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: igor29381, Decker_MMIV
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Lindenau
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

28.09 2016
Modhoster Userbewertung
4.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 fix
Landwirtschafts Simulator 15
Unpack_me_Ls15Lindenau.rar
229,3 MB 2447
14. 10 2016 2.447
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Unpack_me_Ls15Lindenau.rar
258,3 MB 2061
28. 09 2016 2.061

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSM-Modding 29. 09 2016

    Danke an euer Feedback nehme ich dankend an und werde er mir für die nächste Map merken.

    Vielleicht wird auch diese Map seinen weg in den Ls17 finden.

    Freut mich das euch die Map so gefällt :)

    MFG Lsfreak09(LSM-Modding)

    1 Antworten

  2. FarinUrlaub 24. 10 2016

    Ich habe folgende probleme mit der BGA. Ich habe in die zwei rechten Silos Maissilage reingetan. Jetzt wo ich es entnehmen kann nach der Gährung, ist im ganz rechten Silo auf einmal Mist drin und im mittleren Silo ist Silage. Wenn ich die Silage aber in den Behälter kippe bekomme ich kein Geld dafür. Meine frage ist, bekommt man das Geld nicht sofort sondern um 0Uhr? Normal bekommt man doch direkt beim reinkippen des Silos das Geld Gutgeschrieben, aber es gab auch mal die funktion, das man das Geld erst um 0Uhr Gutgeschrieben bekam, ich weiß allerdings nicht ob es bei LS2015 oder LS2013 war. Kann mir jemand helfen?? Schonmal danke im voraus!


  3. matze012201 20. 10 2016

    ich nochmal
    Ich habe mal eine Frage und zwar, ich habe oben ein Bild hochgeladen von den Silos bei der BGA. Warum kommt Silage eines normalen Silos zum Vorschein?
    Muß das so sein,kann mir jemand helfen??

    1 Antworten

  4. matze012201 20. 10 2016

    moin moin,habs mal runtergeladen ind da ist die readme-datei nicht dabei und der mapbga ordner ist leer.
    soll das so sein??


  5. 5120 Fan 15. 10 2016

    Ich spiele auch nur Single Player und finde die Map echt gut dafür . Leider gefallen mir die vielen Gras büschel auf dem Hof überhaupt nicht eine Hoffläche sollte Befestigt sein . Kenne noch viele Höfe von früher wo es nach dem Regen aussah wie auf dem Schlammfeld . Ein Paar Fußgänger habe ich schon gesehen das mit dem Verkehr ist nicht so wichtig für mich . sonnst ein sehr schöner Hof nicht so Riesig wie fast alle Höfe ,der Kuhstall ist am Hof auch sehr gut gemacht. Schön sind auch die Felder weil Sie nicht Rechtwinkelig sind .

    1 Antworten

  6. FarinUrlaub 14. 10 2016

    Also bei mir hängt sich alles auf wenn ich die map zocken will, die Ansicht lädt bist zu der Ansicht wo danach der Vorspann kommt. Dann geht es nicht mehr weiter. Musste den Laptop schon zweimal über die Ein-/Ausschalttaste neu starten weil er hing. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Würde mir die msp schon sehr gerne anschauen, die Bilder und die Beschreibung sind Vielversprechend!

    2 Antworten

  7. Richard02 07. 10 2016

    Hallo liebe User und LSM-Modding,

    Ich habe mal eine Frage und zwar, ich habe oben ein Bild hochgeladen von den Silos bei der BGA. Die Frage ist warum kommt Silage eines normalen Silos zum Vorschein? Warum geht es nicht auf den Silageberg?Beim ersten Silo ging alles einwandfrei, doch bei den beiden letzten Silos kommt diese "Grassilage" zum Vorschein! Warum? bitte um Hilfe und Antwort! Ansonsten ist die Map wirklich top!

    2 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 29. 09 2016

    ja guten Abend habe nun die Map Lindenau ca. 10 Stunden am Stück gespielt habe mir ein Platziertes Sägewerk hingestellt geht nur beim Händler dann eine Kartoffelwaschanlage beim Lager für Hackschnitzel Dämpfer am Hof ja und den Platzierbaren Water Mod alles eigentlich gut nur bei den Schafen kann ich nicht richtig das Gras abkippen, muss dafür durch den Zaun fahren und von der Fraß Seite, das Gras abkippen. Nur so klappt das dann ! Aber das ist ja alles nicht so wie es sein müsste es wäre angebracht das man Tore an den Weiden also an Kuh und Schaf anbringen würde so das eben die Weiden gut befahrbar werden. Ja bei den Kühen geht das ja mit einem kleinen Fahrzeug aber wenn ich ehrlich sein soll dann würde ich mir mal wünschen, wenn mal da jemand bzw. Lsfreak09(LSM-Modding) sich der Angelegenheit annehmen würde und eventuell mal was machen würde am besten gleich einen Platz für Platzierbare Objekte und den richtigen Wassermod, sowie die Wasserplane fixen usw. An der Kuhweide auf der Straße entsteht nach längeren spielen der Map ein starkes Flimmern! Aber wie ich das hier so sehe, auch mit den Kommentaren, wird das wohl nix.
    Also eine Reaktion von Dir Lsfreak09(LSM-Modding) wäre mal hier angebracht!
    Hat noch jemand Schwierigkeiten bei der Map??? In diesem Sinne

    1 Antworten

  9. BigBaerBlue 29. 09 2016

    Schließe mich September in allen Punkten an, geile Map wirklich stimmungsvoll und sehr ansprechende Landschaft,leider ohne "Bewegung" keine Menschen,kein Verkehr.Für eine komplett selbstgebaute Map für Singleplayer einfach super.Wasser und Schweinchen vermisse ich ebenfalls, aber sonst echt was für Auge und Spielspaß.Wirklich schade das solche schönen Maps wirklich erst kurz vor "Toresschluß LS15" auftauchen...Das etwas abgespeckte Programm : Dankeschön, 4 / 5 Sterne (wegen der Punkte Bewegung,Wasser und Schweinchen) aber eine unbedingte Empfehlung alleine für die Arbeit!!!


  10. gelöschter Nutzer 28. 09 2016

    Lindenau 28.09.2016
    V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15
    Wo ist Leben? Wo ist Verkehr? Wo laufen Fußgänger? und vor allem wo ist
    der Direkte Download? Habe Ihn gefunden sage LS15Mods da kannst die Map Direkt runterladen! So nun noch was zu der Map! Als SP-Spieler muss ich ehrlich zugeben das Beste was ich bislang gesehen habe. Größe top Straßenverlauf top Bäume top Wasserplane müsste man ändern auf Standard, dann sollte wenigstens der Wassermod verbaut werden und eventuell eine Schweinemast auch würde ein wenig Verkehr der Map nicht schaden! Schlamm konnte ich noch nicht feststellen? Der Händler top ein zwei Flächen für Platzierbare Mod zb. Kartoffelwaschanlage Dämpfer usw. Bitte auch Fußgänger an den Seiten der Straßen natürlich links Geher! Wenn diese noch alles vor Erscheinen von LS17 geändert wird, dann hast Du für mich die allerbeste Single Map seit es LS15 gibt hier abgeliefert echt klasse Map ohne Schnick schnack Sauber und Klar gebaut ich meine das im ernst habe lange nach sowas gesucht nie gefunden und nun zum Ende von LS15, haust Du so eine geile SP Map hier raus.
    Ich bedanke mich bei Dir und würde mich über eine Vision also einer V2.1 echt freuen aber ich weiß jetzt schon das dieser Wunsch nicht mehr erfüllt wird schade aber trotzdem Empfehlung für die schöne für mich jedenfalls klasse Arbeit also es wäre schade wenn Du hier nicht nochmal was ändern würdest nicht nur für mich sondern für uns alle. In diesem Sinne ich zähl auf dich als Mapper Moder mach was oder auch nicht Danke und hier schon mal,***** Empfehlung!




}