Lindenau

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.693
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen in Lindenau für den LS 15!

 

Willkomen auf meiner kleinen aber feinen hügeligen Voralpenlandschaft.

Diese Karte verfügt über insgesamt 42 kleine bis mittlere Felder, 8 Weiden

 

Verbaut sind folgende scripte:

Gülle, Mist und Kalk Mod

Chopped Straw

Schlamm Mod

 

Wichtig !

 

Ihr müsst die Heruntergeladene Datei entpacken und die darin enthaltenen Dateien in euren Modordner kopieren.

 

Anbei liegt noch eine Readme die ihr unbedingt lesen müsst.

 

Bitte respektiert die Arbeit des Modders und lasst die Map so, wie sie ist. Danke!

 


Folgende Standorte befinden sich auf der Map:

 

  • Bauernhof
    (Haus, 1 Getreidelager, Kunstduenger- und Kalklagerhalle, 2 Maschinenhallen, Unterstand,Ballenlager, Hühnerstall mit Auslauf, Kuhstall mit Weide,)
  • BayWa
    (Verkauf von allen Früchten Eier und Wolle, Kunstdünger kann man am Entlade rohr auf der hinterseite kaufen)

  • Biogasanlage
    (3 Fermenter, BHKW Container, 1 Unterstände, 4 Durchfahrsilos und eine Güllegrube,Hackschnitzellager)
  • Brauerei
  • (Ankauf von Weizen und Gerste
  • Händler
    (Verkaufsgebäude)
  • Heizkraftwerk
    (Kraftwerksgebäude, Hackschnitzellager, Trafostation)
  • Stromnetz
    (Hoch- und Niederspannungsmasten, Hausversorgungsmasten, Trafostationen und Verteilerkästen)
  • Straßennetz
    (Fast kompletter Selbstbau, Beschilderung,)
  • Viele kleie Details sorgen für Abwechslung auf der Map

 

 

Weiter Bilder gibt es hier:

 

http://www.modhoster.de/mods/lindenau#images

 

 

 

Benötigte Mods:

 Alle benötigten Mods sind mit dabei.

 

Bei Fragen und Problemen könnt ihr diese gerne im Kommentarbereich an mich richten. 

 

Viel Spaß mit meiner Map wüscht euch euer Lsfreak09 von LSM-Modding.

https://www.facebook.com/LsmModding

 

 

 

Hinweise:

 

- Der Mod darf nicht ohne meine Einwilligung erneut hochgeladen werden!
- Der Mod darf nur für private Zwecke umgebaut werden!
- Der Mod darf nur mit dem originalen Downloadlink zum Download angeboten werden!


 

Bitte beachtet die in der Zip-Datei enthaltene ReadMe!

Credits

Modell:Lsfreak09
Textur: Lsfreak09
Script: Lsfreak09
Idee / Konzept: Lsfreak09
Tester: Lsfreak09
Sonstige: Danke an alle Modder, Scripter deren Modelle und Scripte ich verbaut habe.

  • 17. August, 15:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

17.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Unpack_me_Ls15Lindenau.rar
178,5 MB 1693
17. 08 2016 1.693

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andytheman77 23. 08 2016

    Tu uns doch den Gefallen und bessere schnell den Fehler der BGA aus und mach schnell eine 1.1 Fix...????
    Dann kannst du in Ruhe die Version 2 fertig machen und wir können trotzdem die Map zocken.
    Oder hat sonst Jemand einen Tip wie man das Problem lösen könnte?
    Wäre Super!????


  2. newFendt89 23. 08 2016

    wieso kann ich die tore nicht öffnen ... kein map door trigger verbaut ?


  3. Daniel1989 22. 08 2016

    wieso kann man bei der Bga keine Gülle abpumpen und nix wird angezeigt?


  4. Andytheman77 22. 08 2016

    Servus!
    Coole Map! Genau richtig für mich, weil ich außer Kuhstall und BGA nichts brauche!
    Alles andere ist in unserer Gegend eh nicht üblich...
    Habe nur ein großes Problem:
    Ich kann aus dem Güllebehälter bei der BGA nichts entnehmen!?
    Wird wird auch kein Füllstand angezeigt!?
    Am Kuhstall gehts...!
    Kannst du da auf die schnelle was korrigieren oder mir einen Tip geben?
    Oder muss ich auf die Version 2 warten? Wann würde die erscheinen?

    Danke und Grüße!


  5. mngrazy 18. 08 2016

    warum verschandelt man so eine schöne kleine map mit diesen abgefu**ten 2D bäume ?

    und die ausrede zwecks performance lass ich nicht zählen ;)

    alle 2D bäume replacen mit richtigen bäumen dann hat sie 5 sterne sicher ! :)

    grüsse grazy

    1 Antworten

  6. Honk-28 18. 08 2016

    Hallo. Super Map. Gefällt mir gut.
    Eine Frage baust du die Map auch für den Ls17 um?
    Gruß Jürgen.

    1 Antworten

  7. Andi67 17. 08 2016

    Hallo,
    sehr schöne Map. Hut ab!! Vielen Dank für Deine Arbeit.
    Was ich jedoch in der PDA vermisse ist die BGA. Bei der Silage steht auch kein Preis.
    Vielleicht habe ich auch irgendwie was übersehen oder mir fehlt noch ein Skript etc.?
    Kannst Du mir ne Antwort schicken. Wäre sehr nett. Danke.
    Gruß.

    1 Antworten

  8. Fleer 17. 08 2016

    Hi LSM-Modding

    Erst mal Hut ab vor deiner/eurer Map !!!!!
    ich glaub mal manche wissen garnicht was es eigendlich arbeit ist
    so eine map zu bauen
    ich selbst baue zur zeit an einer map für Ls17 und benutze Objekte aus Ls 13 und 15
    weil ich selbst keine bauen kann oder einfach mir die zeit fehlt mich mit den ganzen zu befassen!!!!!

    und mit dummen Kommentaren so mancher Menschen kann ich echt nichts anfangen und es wird so weit kommen das keiner mehr was online stellt

    in diesen sinne
    glg Fleer

    1 Antworten

  9. Rickimann 17. 08 2016

    Ikaraurs 66 . Welche russische Supermapmeinst du. ich kenn da keine.

    2 Antworten


}