Liebherr Scania 143 + Herron LowTrailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.902
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Scania 143 Hängerzug mit LowTailer in Liebherr Optik...

Scania:

*komplett überarbeitet und mit Service Fläche
*BelV3
*ESLimiter
*Operating Hours
*Mobiltanktrigger links hinten
*Liebherr Skin
*Vmax ca. 65km/h...je nach Untergrund und Zuglast



Trailer:

*BelV3
*Flashlights
*Liebherr Skin

!!!BAGGER IST NICHT ENTHALTEN!!!


Datei 1x entpacken!


Viel Spass damit...TheSecretLife by www.TSL-Landtechnik.de 


Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

!!! support nur auf www.TSL-Landtechnik.de !!!

Credits

Urmodder nicht bekannt
Edit/Skin: TheSecretLife TSL

  • 24. August, 11:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 24ace8dcd2a4a098e0c92bc90cf59c81
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: spider100
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop: Low Loader Trailer Liebherr
Beschreibung im Shop: Modell:Nishma
Textur: Nishma
Umbau und Licht: Karl Ranseier www.LS2011.org
Skin: TheSecretLife
Hashtag: 85b6d257e23356efd4fd9e760f01e433
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Edit_TheSecretLife
Preis im Shop: 46000 LS
Name im Shop: Scania143_Hauber_AHK
Beschreibung im Shop: Modell:Nishma
Textur: Nishma
Umbau und Licht: Karl Ranseier www.LS2011.org
Skin: TheSecretLife

24.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.06 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Liebherr_Pack.zip
21,2 MB 7902
24. 08 2011 7.902

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JoNnii95 17. 12 2011

    Ok für mich unbrauchbar.
    Der/Die Liebherrbagger versinken direkt nach der rampe im trailer, springen dann plötzlich hoch und landen neben dem trailer.
    Schade drum


  2. JoNnii95 17. 12 2011

    Den lade ich komme was da wolle :D
    Hab den Bagger auch im spiel (2 versionen) und
    die Combo gefällt mir super.
    Nur auf den blöden Uploaded.to free account warten das ich wieder laden kann.


  3. valtra12 26. 08 2011

    kann man da uch stroh mit fahren

    bitte um pn


  4. Firefighter-1 24. 08 2011

    also ich finde den sehr gelungen bis auf das innere ist alles bestens gute arbeit finde ich lob an den modder

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 24. 08 2011

      was soll man denn innen machen. bekomme das fast immer zu hören. mehr wie armaturen ist doch blödsinn...macht die datei unnötig größer. oder setzt sich jemand rein und schaut sich ständig nur um...also ich net...


  5. gelöschter Nutzer 24. 08 2011

    hmm, mann sollte, wenn man so n pack releasedf, auch alles dazu tuen was auf dem screen is, einschließlich dem bagger...

    1 Antworten

  6. wolfrs 24. 08 2011

    habe ihn eben gefahren. astrein auch im duklen.licht,blinker,rüchfahrlicht auch am trailer funktionieren einwandfrei.auch das fahrverhalten ist super.motorengeräusch , hupe und auspuffqualm ebenso.
    prima mod.


  7. TDM 24. 08 2011

    Welcher Bagger ist das mit dem Du getestet hast?
    Grüßle Daniel

    1 Antworten

  8. fehlt nur noch ein liebherr kettenbagger der damit transportiert wird, von CAT gibts ja einige aber nicht von liebherr


  9. LSPROMÄX 24. 08 2011

    So wird das ERNEPACK zum LEIBHERR PACK GESKINNT :DD

    1 Antworten

  10. Potato 24. 08 2011

    Sehr guter Job !
    Lob an den Modder.
    Bitte mehr von sowas. ;o)


  11. TDM 24. 08 2011

    Hab auch net behauptet das der Mod schlecht ist und wollte auch niemanden beleidigen!
    Sorry!
    Hab mir die Seite vom Hersteller auch angesehen, die Teile sind aber so wie ich das sehe nicht für Kupplungen an LKW gedacht sondern für Schlepper!
    Der Scania geht im übrigen vorn hoch wenn ich ihm einen A900 drauf stelle und meine Schlepper lupfen auch die Vorderbeinchen!
    Mal sehen was man noch als Zugfahrzeug benutzen kann!
    Grüßle und der Scania ist ein Traum!
    Danke

    1 Antworten

  12. TG97 24. 08 2011

    was ist das fürne map?

    1 Antworten

  13. wolfrs 24. 08 2011

    habe in google nachgesehen. stimmt,ist perfekt.


  14. TheSecretLife 24. 08 2011

    gebt in google mal herron low loader ein. der ist völlig richtig so.
    siehe bild 6...

    1 Antworten

  15. zwerg17 24. 08 2011

    sagt mal ist der Bagger Radlader auch dabei

    1 Antworten

  16. JD6920S 24. 08 2011

    Als ich mir das 1 Bild angesehen habe dachte ich dass es ein Tieflader ist und dass die Box auf dem Scania noch zum Tieflader gehört!
    soe wie hier: http://www.goldhofer.de/gh/fotos/645px/produkte-sattelfahrzeuge_01.jpg


  17. TDM 24. 08 2011

    Schöner Mod, soweit auch fehlerfrei, keine Logeinträge!
    Problemchen ist nur das verwendete Anhängesystem.
    Von der Achslinie her ist es ein Auflieger aber den kannst Du nicht über die normale Anhängerkupplung anhängen( Stützlast des Zugmauls wird weit überschritten da du bei dem Auflieger eine Punktbelastung vor den Achsen hast)!
    Gut das war jetz nur mal was wegen der Realität mit Dolly wäre er perfekt.
    Aber sonst echt schönes Teil!
    Grüßle Daniel

    2 Antworten

    1. Da ist schon alles richtig!
      Schau dir mal das Original an:
      http://demo1.farmgearcms.co.uk/files/herron%20low%20loader.jpg
      Also ein Dolly hat der nicht!
      Supermod, schon lange im Einsatz!


    2. TheSecretLife 24. 08 2011

      anhängepunkt ist ein LowTrailer attacher...


  18. Tommy Mayer 24. 08 2011

    Klasse teil werde gleich mal saugen und dan berichten :)



}