Liebherr LTM 1030

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
22.848
Downloads gesamt
85
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo liebe LS Gemeinde!

Liebherr LTM 1030

Geänderter Downloadlink ( MP Probleme behoben )

 

Voll MP Fähig

MouseConrol

L und R Seperat Ausfahrbare Abstützung

Hebt alle Gewichtsklassen (außer sich selbst)

Attachertype "trailer" für alle die sich selbst Anbaugeräte bauen wollen

Drahtseil zum bergen von Fahrzeugen / Geräten aller Art ist dabei

 

Credits

Modell :Internetfund

Umbau und Textur: Saschii

Ingame: Ordaton

Performence: NAS Moddigsquad (Werkstattleiter)

 

Scripte:

AbschleppScript: Stefan Geiger Giants

Beleuchtungs Skript V3.1 : Sven777b

ManualIgnitionScripte: Templaer u. Andreas Schneider

Umschaltbare Lenkung: ???

ToggleAnimatedParts: Sven777b

Dieser Mod wird exklusive bei Modhoster.de angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

Support findet ihr Hier http://www.nordline-agricole-services.de/index.php?page=Thread&threadID=188

Licenza Creative Commons
" NAS - Liebeherr LTM 1030 " LS11 by Nordline Agricole Team is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Permissions beyond the scope of this license may be available at www.nordline-agricole-services.de.

Credits

Modell :Internetfund
Umbau und Textur: Saschii
Ingame: Ordaton
Performence: NAS Moddigsquad (Werkstattleiter)

  • 08. August, 10:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7be38b65e4d2d4d63a1fd0d3ccadb6f4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: NAS-Moddingsquad
Preis im Shop: 228 LS
Name im Shop: Liebherr LTM 1030
Beschreibung im Shop: by NAS Moddingsquad
Modell: Saschii
Ingame: Ordaton
Skin: Cordti83

08.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.46 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Liebherr_LTM_1030_MP.zip
17,7 MB 22848
08. 08 2012 22.848

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo zusammen!

    Das Drahtseil funktioniert wie die Abschleppkette:

    http://www.modhoster.de/mods/vontatolanc--2

    Das Drahtseil hat das selbe Prinzip jedoch wurde sie optimiert, neu aufgebaut und unserem Mod angepasst (Gewichtsklassen, zusammenhalt, Attacher etc.).

    1 Antworten

  2. Bonny2602 01. 02 2015

    Ein sehr schöner Mod.
    Jedoch habe ich 2 Probleme:
    1. Wie bekomme ich die Kabine zum drehen? (mit 6 ändert sich bei mir nichts).
    2. Das Seil mit dem Haken hängt nicht gerade runter, sondern bleibt immer schräg hängen.


  3. Hypo 18. 09 2014

    Wie kann ich das Seil mit den Haken ablassen ??


  4. scania008 16. 03 2013

    also hebt alle Gewichts klassen stimmt nicht ganz bei den mods vom schlüterfan1977 kommt er ins wanken


  5. Ranger Andy 06. 09 2012

    moin moin, wer kann mir helfen ich kann bei dem kran nichts an den haken hängen auch das seil nicht?


  6. Doxy 01. 09 2012

    Schöner Kran, nur schade das er MouseConrol hat
    ansonsten sehr Gut


  7. Kann mian mit mit dem die Unterstände aufstellen


  8. renault 20. 08 2012

    kran ist perfekt!!!-aber das fahrverhalten sehr verbesserungswürdig...


  9. Deutz fan88 19. 08 2012

    echt geiles teil

    großes lob!


  10. maisbauer 12. 08 2012

    kann mit bitte jemand sachen warum der bei mir nicht im shop auftaucht


  11. Kirk 11. 08 2012

    Der Kran läßt sich nicht Steuern Da muß mann noch einiges dran tun 2von 5 Punkten


  12. Fendt_718 10. 08 2012

    Hallo hab mal ne frage der Mod ist sehr gut! Er funktioniert einwandfrei aber was ist das für ein Fendt auf Bild 8 und 9 bitte um antwort d[o.o]b danke


  13. mbq 10. 08 2012

    hallo, doofe frage ich weis wie der kran angeht aber wie geht er wieder aus. wäre super wenn mir einer das sagen kann danke ( super mod weiter so)

    1 Antworten

  14. gerdlorenz 09. 08 2012

    hi leute wie bekomm ich die kette andenkran habschon probiert leine anzeige usw hilfe


  15. FFGoldenstedt 09. 08 2012

    perfekt wäre er, wenn er auch die ganzen anderen sachen aus ls anhängen kann und nicht nur die anhänger aber sonst *___*


  16. LE 09. 08 2012

    Hallo,
    Der ist einfach nur cool WEITER SO ! :D
    Aber einen Wunsch hätte ich noch wenn man villeicht also den kran hochfährt den ausleger das die Steuerungskabiene mit hoch kippt so wie bei einer Drehleiter der Feuerwehr
    Wenn das möglich wäre bitte ich um Privatnachicht
    MFG
    LE


  17. tz4k 09. 08 2012

    kann mir mal bitte jemand ne nachicht schicken wie das mit dem anhängen geht ...danke. Sonst ist ess ein sehr guter mod.


  18. Tebbeagrar 09. 08 2012

    Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die ketten an den kran bekomme habe schon alles versucht danke im vorraus


  19. also bei mir funktioniert er, aber mit der abschleppkette komme ich nicht klar, fahre an ein fahrzeug rückwärts ran kette am kran schon montiert, dann drücke ich die 8 und dann wickelt sich die kette um sich aber hängt sich an das zu abschleppende fahrzeug an, woran liegt das bitte?


  20. Dan 20 08. 08 2012

    der ist echt Klasse und Funkioniert auch schön alles der Mod hat sein Premium verdient weiter so :) lg Dan



}