Liebherr Autokran

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
31.581
Downloads gesamt
88
Kommentare

Beschreibung

 

Bitte erst alles Lesen dan Fragen ;)

 

 

Der Liebherr Autokran ist voll Funktionsfähig

und überzeugt durch seine vielfältigkeit

MOD muss Entpackt werden

Auf grund von vielen anfragen haben wir einen Liebherr Skinn gemacht

ein dank an : mrgrisu für den skinn

 

Eine Genaue auflistung der Funktionen sowie Tastenbelegungen und ein Test inkl. Log findet ihr unter:

http://www.mod-for-all.de/index.php?page=DatabaseItem&id=306

 

da es übersichtlicher und genauer gestaltet ist

 

 

Bitte schaut euch die Videos an wie der umgang Mit der Abschleppstange funktioniert


 

Hinweise:

Wen ihr mit der Abschleppstange arbeitet achtet darauf das ihr mit der Taste "G" zwischen der Stange und den Kran wechseln müsst sonst könnt ihr die Stange nicht Bedienen

Gestartet Wird der Mod über Num_Enter

 

 

Support zu diesen Mod biete ich nur im Forum an da es Übersichtlicher ist


 

 Der mod darf nur mit verwendung des Original Download link und bei nennen des modders und forums name auf einen anderen Forum veröffentlicht werden


der mod darf nicht verändert werden bzw neu zum DL gestellt werden 
!!Es dürfen keine weríteren Links angeboten werden!!


Original Download link verwenden! 
Keep the Original Download Link !

 


 

Es darf nur der original DL Link von der MH seite verwendet werden

 

oder der vom Forum

http://www.mod-for-all.de/index.php?page=DatabaseItem&id=306

 

 

ps:

An alle die die mods immer negertiv Bewerten ein dank an euch ihr schafft es das Viele Modder ihre Mods Privat halten so auch da ich finde solche leute haben es nicht verdient einen MOD zu Bekommen hinter den viel arbeit steckt

 

ein Mod sollte man nach seine Funktionsweiße Bewerten und nach dem ausehen und an der Funktionsweiße ist an den mod nichts fehl am platz auch der skinn wurde von einen Top Skinner erstellt und kommt einen Original sehr nahe

 

und "Blöde" Kommentare brallen an mir ab denoch zeigen sie das ihr keinerlei respekt von den arbeiten anderer habt nur weil ihr es vlt nicht könnt oder einfach neidisch seid

 

Denkt / schreibt jetzt was ihr wollt aber eines ist klar egal was ihr schreibt ihr schadet euch zum schluss nur selbst wen dan kein modder mehr Mods zum DL stellt mir schadet ihr damit in keinster weiße 

 

Credits

Modell:
Umbau: Mod-for-all
Ursprungs Modell: Gallerie

  • 24. Mai, 17:56 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 2635de5ab04c343d28afb2fb08f3c028
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop: kran unterlage
Beschreibung im Shop: Modell: pcspast
Textur: pcspast
Hashtag: 2635de5ab04c343d28afb2fb08f3c028
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast by ls-mod-gigant.com
Preis im Shop: 380000 LS
Name im Shop: Kato KA 1300SL V3
Beschreibung im Shop: Autokran Kato KA 1300SL V3 Schwere Version
modder:pcspast
by: www.ls-mod-gigant.com

24.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.96 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

59,09%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Liebherr_Kran_Bitte_Entpacken.zip
13,2 MB 31581
24. 05 2012 31.581

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 5000_TRAC 04. 04 2013

    Hallo zusammen,

    habe volgendes Problem, dass ich den Mod im Spiel nicht finde. entpacken ect klappt alles super einfügen auch, jedoch erscheint er nicht im Laden.

    Hilfe :'(

    1 Antworten

  2. Fendtvario712 06. 01 2013

    Der Mod ist sehr gut. Es hat zwar nicht mehr viel mit Ls zu tun, aber es macht spaß, Traktoren zu versenken und damit wieder herauszuholen. Was mir sehr an diesem Mod gefällt sind die Rückspiegel. Kennt jemand von euch zufällig einen Traktor für Ls11 mit AHK vorne und hinten? Dann könnte ich einen Traktor wagerecht herausziehen mit zwei Kränen... Antwort bitte an PN
    Mach weiter so


  3. d.g 18. 12 2012

    nabend zusammen...
    Ich habe folgendes problem und zwar hae ich nun alles versucht aber ich bekommen mit dem kran nix angehoben.Mit welcher taste häng ich den hacken an eine last?


  4. Fendfan 1900 13. 11 2012

    Sieht richtig cool aus


  5. manne1952 06. 10 2012

    Hallo, Dein Link zu der Beschreibung der Tastenbelegung und Bediehnung funzt nicht. Antwort bitte über PN


  6. floderkiller 09. 08 2012

    Ist bei dem Kran auch eine Abschleppstagne dabei ???


  7. ich hab ein kleines problem ich hab das gemacht was dorfbauer gesagt hatte und jetzt wird der kran nicht mehr angezeigt


  8. Dorfbauer 13. 06 2012

    Motorstart erfolgt bei mir ueber Numpad Null.
    Numpad Null ist doppelt belegt.

    Damit der Motor automatisch startet einfach die Einträge
    <specialization name="motorIgnition" className="motorIgnition" filename=
    "motorIgnition.lua"/> und <specialization name="Ignition" />
    in der modDesc.xml des Krans löschen.

    Dadurch wird die doppelte Belegung der Numpad Null aufgehoben, ich habe es getestet.

    Trotzallem ein GROSSES DANKE an alle Erbauer und Mitarbeiter aller Mods.

    Euer Dorfbauer


  9. Pummelboer 10. 06 2012

    Hallo,
    Super MOD, aber motor start (Numpad Enter) funktioniert nicht.
    Bitte hilfe.

    1 Antworten

  10. habe problem kann den hacken nicht bewegen


  11. seestern84 06. 06 2012

    hallo
    bei mit ist für den motor start keine taste belegt. und die enter taste funktioniert nicht

    1 Antworten

  12. ChrisUl412 04. 06 2012

    ba mir geht der haken so langsam runter. Schade das es bei mir nicht funktioniert:(


  13. case cs 78 03. 06 2012

    echt super mod aber ich beckomm ihn einfach nicht zum laufen
    könnte mier da jemand helfen ? bitte pn .

    1 Antworten

  14. cantonsilver 31. 05 2012

    Vom Ansatz her ein sehr schöner Mod. Sollte es hier von noch eine weitere Version geben, würde ich mir den Liebherr in 1:1 wünschen. Des weiteren wäre eine anhängbare Vorrichtung gut, mit der man Drescher und Traktoren z.B. auf den Mammoet 8-Achser-Tieflader befördern könnte, also mit z.B. 4 Ketten oder Schlupfen, die als Attacher-Punkt die Räder des zu hebenden Fahrzeuges haben. Des weiteren braucht man keine Chromflächen am Teleskoparm. Eher eine bräunlich-schwarze verschmierte Fett-Textur. Das Problem mit den Stützen müsste noch gefixt werden, wenn man den Kran aufstellt und bei mir sind die rot anstatt Liebherr-gelb.
    Auf alle Fälle ist es eine gute Idee mit dem Kran. Weiter so.


  15. Cr4zYB0Y 29. 05 2012

    Habe eine Frage
    Wie kann ich denn Hacken an einem anderen Fahrzeug fest machen


  16. Angelo16 28. 05 2012

    hallo ich kann den hacken nicht rauf und runterlassen warum bitee um schnelle antwort danke


  17. der ist einfach gut aber er schuckt viel disel


  18. luchs 26. 05 2012

    ist die abschleppstange da derbei


  19. ahauserjunge 26. 05 2012

    Hallo und guten tag ich habe den kran schonmal in der feuerwehr version genauwnload aber war nicht begeistert von der trägheit weil der so langsamarbeit das gewällt mir nicht wenn mann den schneller macht ist das ein top teil ober so ist der mir zu träge

    1 Antworten

  20. Super Mod!!
    Lob an den Modder !!



}