Licht Tuning für alle Trucks

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
8.518
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Kompatibel mit Scania Truck Shop V 3.0

Info:

Teils kompatibel mit Roadhunter Tuning

Scania Happy Light Tuning  version 0.2.1 

Volvo Kleines Lichttuning V 0.1

MAN TGX lighttuning

DAF XF Tuning Light V 6

 

Credits:  blade1974

Credits

maghetto704

blade1974

Änderungen

  • 02. Januar, 01:36 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

02.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Mod_Truck_shopV.2.rar
161,3 MB 8518
02. 01 2013 8.518

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chris111 01. 10 2014

    hallo super mod nur die frage warum ist mein Lenkrad scheiben wischer texture not found ?


  2. Bayern14 07. 01 2014

    Funktioniert nicht Schade bitte um Hilfe


  3. Als erstes ist der Mod der Hammer. Ich habe nur ein problem das bei mir im Mercedes Actros das eingebaute Navi nicht angeht. Kann mir einer Helfen??


    MFG

    DerProFarmer17


  4. M-A-X 31. 03 2013

    Hallo,
    Der Mod ist gut Gelungen.
    Eine Sache stört mich aber,
    die wäre das der Download so lange dauert


  5. lolig 112 21. 01 2013

    weiß jemand welchen Actros MP 4 ich nehmen kann weil ich schon 2 hatte aber mein spiel dann bitte um Hilfe
    danke im voraus


  6. Harald-RS 03. 01 2013

    Sergant,

    dann nimm doch den Truck Shop V3 der hier auch angeboten wird das ist das Original von maghetto.

    1 Antworten

  7. maghetto704 03. 01 2013

    leicht, andere mod nehmen und den Namen ändern

    By maghetto
    der wahre creator of truck shop V1-V2-V3

    1 Antworten

  8. Oskar999 02. 01 2013

    Die Idee ist Klasse nur geht die Qualität bei diesem Mod den Bach runter. Blaue Namensschilder in Truck und die Lichteffekte der anderen Autos sowie der Straßenlaternen sehen sehr Künstlich-Matt aus. Schade aber vielleicht bekommt man das hin,wäre schön.


  9. für die 1.2.5? bei andren was das so das di bei mir nicht gehen


  10. Sergant 02. 01 2013

    So mal getestet, nun das Urteil:

    + Blinker extra verbauen Daumen hoch
    + Lampen extra verbauen Dauemen hoch
    + Kombinationmöglickeiten Daumen hoch
    - ich habe Lila Fenster wenn ich die Innenansicht nutze. Ich
    nutzte auch keine anderen Lichtmods
    - die flares sind bescheiden, wenn der modder sich mal melden könnte per pn wäre das ein Traum...


  11. derWolf60 02. 01 2013

    Hallo Leute bin neu hier bei Euro Truck, habe mir diesen Mod mal gezogen, finde es ist ein super mod, nun meine frage, wo bitte muss ich die scs datei rein packen? Über eine PN würde ich mich sehr freuen

    1 Antworten

  12. Da muss ich Sergant Recht geben! nur die scs Datei sind völlig ausreichend. Durch die Bilder und Videos unnütze Downloadgröße... Ansonsten echt super Mod! Hab zwar noch ein paar Schwierigkeite zwecks Kompatibilität, aber den querschiesser finde ich auch noch. Weiter so!


  13. Sergant 02. 01 2013

    Also gezogen habe ich es, probiere es aus.
    Doch was mir auf Anhibe aufstößt, die beiden Ordner Bilder und video, sind ungefähr 70Mb die umsonst sind. Rate dies weg zu lassen denn sind die selben wie hier bei Bilder und Videos



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1462217480