Lexion770

V 1.10 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.121
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

hier stelle ich euch meinen Trailer mit dem Lexion 770 zur Verfügung, es handelt sich um einen Standalonetrailer mit eigener Ladung

Credits

hier mal mein Umbau vom Faymonville mit Lexion Mähdrescher Trailer

der Trailer wurde von mir " Micha-BF3 " zu ETS 1 Zeiten schon gebaut, und nun zu ETS 2 konvertiert ....
die ist ein Standalontrailer mit eigener Ladung " CLAAS Lexion 770 "
der Lexion Mähdrescher ist aus dem LWS und wurde ebenfalls damals konvertiert ...

  • 07. Juli, 21:41 Uhr
    Version 1.10



Dateien

07.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.10
Eurotruck Simulator 2
zzzzzz_FaymonvilleLexion770-Mich...
6,5 MB 1121
07. 07 2014 1.121

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Monk17 03. 08 2014

    Mod geht, auch in Patch 1.11.

    Vielen Dank dafür.

    Damit der Mod geht, benötigt man die erste Stufe bei der "Zerbrechliche Fracht", sonst tauchen die Ladungen nirgens auf.


  2. Dani zockt 09. 07 2014

    Sobald der Mod im Spiel ist und ich nach Frachtaufträgen suche(Fracht ist wenn es auf der ersten Seite ist, sichtbar!) stürtzt das Spiel ab! Auf den Bildern oben sieht die Mod nicht schlecht aus ;)

    1 Antworten

  3. Kamatsu 09. 07 2014

    Moin der taucht bei mir in den Frachten nicht auf was mach ich verkehrt bitte um antwort danke

    1 Antworten


}