Lenin Statue

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
782
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich habe mal versucht die Lenin Statue aus LS13 oder ??? platzierbar in Ls19 zu machen

da dies mein erster mod ist den ich hochlade bitte ich darum irgentwelche fehler zu berücksichtigen ;)

Ich weiß nicht wer der Urmodder dieses Lenin war deshalb bitte ich um entschuldigung wenn ich ihn hier hochlade

Und eine ganz große bitte wenn es nicht gefällt wegen vergangenheit bitte ignorieren es hat in keinster weiße etwas mit Politik oder Propaganda zu tun es ist nun mal nur ein Map Objekt denn ich stehe nun mal auf DDR Maps und Mods daher vielen dank für das Verständnis das ich den mod einstelle

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 09. Dezember, 12:07 Uhr
    Version 0.9

  • 877090
    von weda78
    vor mehr als 5 Jahre
  • 877089
    von weda78
    vor mehr als 5 Jahre
  • 877088
    von weda78
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


09.12 2018
Modhoster Userbewertung
1.94 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

13,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 19
Lenin.zip
904,6 KB 782
09. 12 2018 782

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pepps 13. 12 2019

    Nachtrag......auf einigen Maps weht die USA Flagge ganz ohne das sich jemand groß aufregt.....


  2. pepps 13. 12 2019

    Leute was habt ihr nur? Ich bin Jahrgang 73 und so war es nun mal bei uns hier....auf dem Hof wirkt sie sicher etwas deplaziert, aber wenn eine Stadt auf der Map ist...oder eine russische Map da wirkt es noch besser. Wer es brauch warum nicht. Da ich aber die Hof Bergmann Karte spiele passt sie nicht rein. Mich würde mal interessieren, wie alt die Leute hier sind und vor allem woher.......es regt mich immer auf, wenn andere uns die DDR erklären wollen.....


  3. Jo Onkel Addy fehlt noch LÖL Naja wers braucht. Vielleich bau ich noch ne platzierbar Berliner Mauer :P


  4. nokia 60 09. 12 2018

    Hier ist eln Landwirtschaftsspiel


  5. coolviper73 09. 12 2018

    So was geschmackloses habe ich noch nie hier gesehen. Stelle mal gleich auch Stalin und ***** Statue hier rein.
    Vollpfos..

    3 Antworten

    1. 108fendt 09. 12 2018

      Na Na !
      Dann sollte man alle Fahnen usw. verbieten !

      Kopfschüttel


    2. weda78 09. 12 2018

      Hallo wenn du so etwas geschmackloses hier noch nie gesehen hast stellt sich mir jetzt die frage wie lange du schon auf modhoster bist denn wenn du einmal lenin in den sucher eingeben tust würdest du schon für den LS17 fündig werden aber OK wenn es nicht gefällt bitte einfach nur ignorieren

      Danke

      1 Antworten

  6. Speedy 812 09. 12 2018

    weda da es dein erster mod ist.ist er fehlerfrei.top.wo gibts denn die ddr fähnchen die im hintergrund sind?.;-)

    1 Antworten

  7. 108fendt 09. 12 2018

    Auch nicht schlecht, kann mich gar nicht mehr erinnern, 2013? !

    Kommt der Honecker auch noch ?!



}