Lemken - Systemträger Gigant Serie

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.600
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

ACHTUNG der Mod zieht um und wird bald in vollständiger und komplett überarbeiteter Version im Modhub wieder verfügbar sein. Die aktuellen Downloadlinks wurde deshalb hier gelöscht.

 

Mit dem Gigant 800 ist es nun möglich 2 meiner Lemken Kompaktoren S400 zu 8m Arbeitsbreite zu kombinieren.

 

 

Link zur Lemken Kompaktor S-Serie:

https://www.modhoster.de/mods/lemken-kompaktor-s-serie

 

 

 

die besonderen Features:

  • einfache Bedienung während der Arbeit durch synchrones absenken und ausheben der beiden Arbeitsfelder direkt über die Gigantsteuerung
  • synchrone Feinjustierung der beiden Anbaupunkte in Höhe und Neigung, um den Anbau und die effiziente Nutzung weiterer Geräte zu ermöglichen
  • Helfer kann den Gigant verwenden 

 

Ist das hier nun ein Grubber oder nicht?
Im Hintergrund arbeitet der Gigant wie ein Grubber auch wenn er selbst keinen Arbeitsbereich hat. Auch macht der Gigant nur Sinn wenn Grubber angebaut sind. Aus diesem Grund habe ich ihn unter dieser Kategorie hochgeladen.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los ihr findet Möglichkeiten der Zweckentfremdung ;-)
Ich freu mich dann auch über Screenshots.

Leider ist die Colli des Lemken Heliodor 400 aus dem Modhub zu groß. Dadurch kann er leider nicht wie erhofft mit genutzt werden.

 

Verfügbare Modelle

Gigant 800
Arbeitsbreite:       8m - durch zwei 4m Arbeitsfelder auf faltbarem Gestell.
Anbaupunkt:         niedrige Anhängerkupplung
Anbau der Arbeitsgeräte: 2x 3 Punkt

Leistungsbedarf:  50 PS + Anbaugeräte (Kompaktor S400 je 120PS = 310PS)

Aktuelles:

 

V1.20 - Gigant 800 für LS17

 

An der englischen Bedienung wird bereits gearbeitet. Die deutsch ist nach wie vor gültig.

Bitte vergesst nicht die Arbeitsgeräte selber vor der Feldarbeit zu entriegeln/abzusenken [v] und vor dem Transport wieder zu verriegeln/anzuheben [v]. Ansonsten arbeiten sie nicht korrekt, bzw. schlabbern wie Kuhschwänze während des Transports.

 

 

www.ITS-Schiffswerft.de

 

 

bekannte Fehler/Einschränkungen:

  • aktuell noch keine Ambient Occlusion Textur
  • Hydraulikschläuche sind nicht animiert und wechseln lediglich statisch zwischen Transport- und Arbeitsmodus, bzw. An- und Abkoppeln
  • Unterlenker sind zwar animiert können aber nach dem entriegeln der Arbeitsfelder nicht dem Spielraum dieser folgen. Es scheint also als würden diese recht lose in ihrer Halterung herumwackeln.
  • Beim Testen des Helfers gab es bisher keine Probleme. Jetzt im LS 17 hebt er jedoch nicht nur den Gigant aus, sondern auch die Anbaugeräte. Dadurch klappen sie ziemlich weit nach oben.
  • Leider klappen die Anbaugeräte nach der Entriegelung ziemlich weit nach unten. Muss wohl ein spielinterner Standardwert sein. Also immer schön den Oberlenker wieder zusammenziehen.

Credits

Modell: ImpTS
Textur: ImpTS
Script: ImpTS
Tester: ImpTS
 

  • 09. November, 11:43 Uhr
    Version 1.2

  • 790965
    von ImpTS
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790964
    von ImpTS
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790963
    von ImpTS
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790962
    von ImpTS
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790961
    von ImpTS
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


09.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
ITS_Lemken_Gigant_V1_2.zip
12,8 MB 1600
09. 11 2016 1.600

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LeShrimpFarme 09. 11 2016

    Ein sehr schöner Mod. wäre es auch möglich sowas für die Baumpflanzmaschine zu bauen um z.B 2 oder 3 Nebeneinander zu schalten und so die Arbeitsbreite zu erhöhen?


  2. deReutzel 09. 11 2016

    Hi
    Denkst du es wäre möglich das ding etwas breiter zu machen, damit die Heliodor auch funktioniert, bzw in dem sinne umbaubar zu machen?

    1 Antworten

    1. ImpTS 09. 11 2016

      Nein das müsste am Helidor selbst geändert werden. Man muss dafür lediglich die Colli etwas kleiner scalieren und gut wärs. Das ist Minutensache das zu fixen, aber neu hochladen darf ich das Ding ja nicht.

      Was ich aber noch plane ich eine selbstentwickelte Gigant-Modifikation. Bei der kann man dann die beiden Aufnahmen synchron verbreitern bzw. zusammenschieben. Dann wäre das kein Problem mehr. Aber soweit bin ich noch nicht.


  3. gelöschter Nutzer 09. 11 2016

    Genau auf den habe ich schon gewartet, danke dafür!



}