Lemken Pack

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.112
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

V1.1

Es wurden ein paar Detials angepasst, wie:

- Zapfwelle ist länger (kann an raktor liegen wenn sie noch immer zu kurz ist)

- bei der Sähmaschine wurde die Kapazität vergrößert

- Preise verändert

- Gewicht kleiner

- die zwei Teile sind im Shop jetzt beide unter Diverses

- und noch andere feinheiten

- neuers Bild im Store

in der nächsten Version kommt noch Multifruit und weiter Einzelheiten

 

V1.0

Dies ist ein Pack bestehend aus:

- Lemken Zirkon 10 (Kreiselegge)

- Lemken Saphir 7 (Sähmaschine)

Lemken Zirkon 10:
- im Feld tiefer einsinken
- komplett eigenes neues PS
- ca. reales Gewicht
- mit der Maus steuerbares Hud
- animierte Hitch
- animierte Schlägl ( Messer)
- eigenen Attacher
- ...

Lemken Saphir 7:
- im Feld tiefer einsinken
- komplett eigenes neues PS
- ca. reales Gewicht
- befüllbar
- eigenen Attacher
- Fahrgassenschaltung
- ...

 

Achtung:

Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht verändert oder auf anderen Seiten angeboten werden. 

Credits

Gambo141
Börndi

  • 13. Mai, 17:44 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 3d2d51e3253dba2fe4761c3a981f3610
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gambo141
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: Lemken Saphir 7
Beschreibung im Shop: Die Lemken Saphir 7 mit 3m Arbeitsbreite für die Lemken Zirkon.
Unterhaltskosten: 30 Euro
Hashtag: 3d2d51e3253dba2fe4761c3a981f3610
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gambo141
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop: Lemken Zirkon
Beschreibung im Shop: Die Lemken Zirkon mit 3m Arbeitsbreite für die Lemken Saphir 7.
Unterhaltskosten: 30 Euro

13.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.06 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
inhalt-in-mods-einfügen.zip
3,5 MB 14112
13. 05 2013 14.112

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super geiler mod,
    habe nur eines zu bemängeln:
    Die Zirkon lässt sich bei mir nicht mehr ausschalten auch Inder LOG ist dieser Fehler vermerkt.
    Ich bitte um Behebung oder Tipp, damit es funktioniert wie es sollte
    Danke im Voraus


  2. Trabant 601s 24. 10 2013

    Ich wünsche mir eine Lemken solitär 9 wie sie auf dem bild 9 zu sehen ist,es wäre cool wenn sich jemand mal daran probieren würde

    1 Antworten

  3. moin moin mod gut ABER kommt ein hügel oder so geht se nicht mehr bitte tifer machen!! danke :)


  4. Lalle01 29. 05 2013

    bei mir säht sie nich


  5. jojomeister 25. 05 2013

    geiles ding du hast meinen größtes LOB mach weiter so


  6. ****
    4 von 5 Sternen
    Super Mod ist echt gelungen !!!
    Echt Empfehlenswert ;-)


  7. Frost 273 hat recht! Also ich finde den Mod sau geil!!
    Großes lob an den Moder


  8. Frost 273 15. 05 2013

    SO,ich woll mal hier was loswerden,denn mich kotzt es tierisch an ds laufend auf dem Jungen rumgehackt wird.Wie krank seit ihr eigentlich?Das ist doch schon nicht mehr heilig!Der Junge ist 13!Und dann erschafft er so ein Ding.Er hat meinen größten Respekt.Denn anstatt rauszugehen und mit Freunden weg zu gehen zb. ins Kino oder so macht er sowas.Haltet euch das mal vor Augen verdammt nochmal.Bei eurem Gemotze und Geschreie ist es kein Wunder das viele Modder inkl.Teams aufhören.Denn ohne diese Teams wäre all das hier nicht da!Ist euch das eigtl. kar?Wahrscheinlich nicht.Und motzen tun auch nur irgendwelche Dauerlutscher "nur um mal was zu sagen".Ich spiele unter anderem auf das eine Vid. vom Vorgänger dieses Mods an.Die haben von tuten und blasen keine Ahnung.Sachliche Kritik ist da viel hilfreicher.Für hirnloses Gemotze hab ich kein Verständnis.Für solche Leute fällt mir immer wieder ein toller Spruch ein:"Weißt du,ich hab dir immer schon gesagt das Bodybuilding nur Blasen im Kopf macht und krumme Beine!"
    So,und nun zum Mod.Die Maschine ist eine tolle Basis um mehr draus zu machen.Gambo,wenn du Hilfe brauchst wende dich doch an andere Teams die mit viel Erfahrung.Die können dir dann mit ihrem wissen bestimmt unter die Arme greifen und dir Tipps geben.Mach weiter so.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Tolle Arbeit:)


  9. schnorr 14. 05 2013

    gammbo ganz ehrlich das hast du gut gemacht


  10. benne285 14. 05 2013

    kann den mod niergends bei mir finden.
    woran kann das liegen?

    1 Antworten

  11. Eigi86 13. 05 2013

    also bei mir sät das gute stück leider auch nicht :(
    und iwie haut das mit dem hitch heben bei mir auch nicht hin...
    wäre ne feine sache wenn die noch richtig gangbar gemacht wird


  12. Die ist etwas zu klein um die 3m zu erfüllen die die Sähmaschiene Saphir 7 eigendlich hat und sie hat Logfehler!!


  13. heiko 32 13. 05 2013

    ich finde disen mod gut
    weiter so


  14. FaBian 1997 13. 05 2013

    Gambo141 Lass die anderen Reden..! Die sollen so etwas erst mal selbst machen Du mit deinen 13 jahren ( laut deinem acc.)
    Hast von mir eine menge respekt.


  15. Petlas 13. 05 2013

    ich meinte natürlich säht und nicht sägt.


  16. Petlas 13. 05 2013

    Frage: Bei mir sägt das gute Teil nicht woran liegt das?


  17. Ondel 13. 05 2013

    Wieso sind die jetzt in der Kategorie diverses und nicht unter Sämaschine und Grubber?


  18. hellboy1975 13. 05 2013

    ne immer noch das selbe



}