Leerer 4 Fach Map Rohling zum Bebauen LS 2013

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.128
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

vielen von euch ist die standart Map immer noch zu klein und viele viel User kennen es ja bereits aus 2011 das eine Grössere Map mehr freude bereitet

Die Map ist komplett leer die Original Bauteile befinden sich allerdings mit im Verzeichnis zum Wunsch aufbau oder Lückenfüller

Gesagt getan hier habt ihr eure 4-Fach Map in 4 Facher Grösse als das Original viel spass damit ;)

Besucht mich auch auf Facebook & YouTube (immer die Aktuellsten Let´s Build´s / Tutorials)

FB: http://www.facebook.com/#!/ModdingTutorialsSupportDownloads

YT Kanal: Freak36558

 

Gruss Freak36558

 

Credits

Freak36558

  • 23. Oktober, 21:40 Uhr
    Version 1.0



23.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
4-Fach.rar
99,1 MB 7128
23. 10 2012 7.128

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IGeen_Support 24. 11 2013

    Leider läd die map nicht, wäre super wenn hier nochmal nachgearbietet würde


  2. BauerBernd 20. 08 2013

    finger weg.
    Das erstellen von Kuhweiden ist teilweise nicht möglich.
    Tipp: Wem das passiert ist die map01 einfach in einen anderen Mapordener schiebenn und ersetzen(Texturen wenn eingefügt bitte auch einfügen)


  3. DorOlson 26. 06 2013

    was muss ich einbauen/ändern um das sie läuft?


  4. Atze12 23. 03 2013

    kann mann da auch straßen verbauen
    ober zug fahren lassen und flugzeuge gliegen lassen


  5. Larsseine 09. 02 2013

    also mal für alle die map ist so wie man sie dl kann nicht spielbar... es ist ja auch eine zum bauen... um sie spielne zu können muss man min einen feldtrigger haben... egal ob über der map oder unter der map. u man muss alles aus der animaldatei drin haben also ne kuhweide usw.
    also nix für nur zocker sondern was für mapbauer


  6. Mister Redio 02. 02 2013

    huhu
    1 auf der map lassen sich keine vertiefung erstellen
    2 die map läßt sich nicht in mods hochladen bzw. im spiel erscheint die map nicht

    wäre schön wenn die fehler behoben werden


    lg mister redio

    1 Antworten

  7. boeckiwissen 02. 02 2013

    Wenn ich die Map versuche zu öffnen, bleibt der Bildschirm im GE schwarz und unten steht Loading. Dann fährt sich der Computer fest.

    1 Antworten

  8. Motoracer 31. 01 2013

    Moin,
    Wie kann ich das mit dem Feld machen das ich eins von anfang an besitze? Da sie nicht im Spiel erscheint :/


  9. gelöschter Nutzer 23. 01 2013


    du sagst eine map muss mindestens ein feld haben und auch im besitz des bauern sein.wo wird denn festgelegt was dr bauer besitz.wenn du das noch ausfürlich dazu geschrieben hättest wäre dein tip gold wert.


  10. Locke 13 15. 01 2013

    Mach eine normale die geht bis jetzt nur Müll wo keiner was mit anfangen kann mach eine normale wo alles geht wenn du kanst . ich kann leider nicht

    1 Antworten

  11. Nickel13 13. 01 2013

    Ja sry hab es erst später gemerkt baue eine Massenhausen map dort wohne ich lade sie dann auch hier hoch


  12. Nickel13 11. 01 2013

    Die Map ist nicht toll ladet euch sie nicht runter das ist die normale Map nur ohne Gebäude. EINFACH NUR MIST!

    1 Antworten

  13. johndeere1969 03. 01 2013

    Der Dateipfad in der LUA stimmt nicht mit dem Pfad im Ordner der Map überein und das mit dem Feld stimmt auch nicht.


  14. atze1978 26. 12 2012

    Eine oder diese Map hier Ingame bringen ist recht einfach.
    Die Bedingung einer Map ist, das der Spieler mindestens ein Feld hat und auch dieses besitzt!
    Also legt euch ein Feld an und schon startet die Map.

    Ach ja - diese Info ist auch ohne große Mühen mit einer Suchmaschine ;) zu finden.

    1 Antworten

  15. reher2000 18. 12 2012

    muss ich die map nur bebaue?
    bitte antworten

    1 Antworten

  16. Atradis 16. 12 2012

    Naja
    Wäre mal Nett wenn mann Info bekommt wie sie ingame zu bekommen ist ...
    Spiel Lädt sich Dumm und Dusselig !


  17. Wie bekommt man die Map ingame?

    1 Antworten

  18. base87 28. 11 2012

    brauche hilfe. bekomme die leere map nicht ins spiel.


  19. steve91 11. 11 2012

    wie bekomm ich die ingame?


  20. ffarmer99 30. 10 2012

    kann mir mal jemand sagen wir ich meine fertige Map ins Spiel bekomme !? ich drehe noch durch :(



}