Leere Map mit Stassennetz

V Model2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.190
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS-Gemeinde, nachdem meine erste leere Map mit Strassennetz bei Euch so gut angekommen ist habe ich mir gedacht mach doch nochmal eine, jemehr Auswahl umso besser denke ich mal.

Also wie schon bei der ersten Map ist auch diese bis auf ein Strassennetz leer, der Verkehr ist noch nicht an die Strassen angepasst damit auch Ihr noch was zutun habt.

Der verwendete Strassenbaukasten ist von Fatian, vielen Dank an dieser Stelle für die Arbeit die du dir gemacht hast.

Also nun legt mal schön los und bau Euch Eure Map so wie Ihr Sie gern hättet und wenn sie fertig sind schön hochladen damit auch wir Spass mit Euren Ergebnissen haben.

Eine Cowzone kann auch eingebaut werden da das Strassennetz so gebaut ist das der Platz für die originale Cowzone frei ist.

Viel Spass beim basteln,

Eurer Onkel Hotte

PS: BITTE DENKT AN EINE BEWERTUNG

NUR FERTIGE MAPS DIE AUF DIESER LEEREN MAP BASIEREN DÜRFEN ALS EURE MAP ZUM DOWNLOAD GESTELLT WERDEN, DESWEITEREN ERWEHNT MICH BITTE!

Unterlasst es bitte, so wie xxfendtxx es getan hat, nur ein paar Gebäude drauf zustellen und es dann als Eure Map wieder hoch zuladen! Viele Dank

Credits

  • 16. September, 22:25 Uhr
    Version Model2



Dateien

Hashtag: 2a39d685ef19fc172b5e5cb80d56f072
Version: Model2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

16.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Model2
Landwirtschafts Simulator 2011
Leere_Map_mit_Strassennetz_Model...
103,1 MB 3190
16. 09 2011 3.190

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcel1519 09. 09 2012

    Ich Ordner erstellen, aber nicht hochladen


  2. helfe gern 01. 09 2012

    ich würde gerne die map weiterbauen aber ich würde auch probleme mit verkehr und so haben


  3. Kmöller 01. 09 2012

    WOW also ich neheme die jezt sofort... Top Strassen netz und soo . :) aber ich habe noch eine frage wie legt mann Felder An ? Bitte um schnelle pn egal von wem (: Danke im vorraus :)


  4. Wow das Straßennetz einfach cool. Leider baue ich gerade an einer aber das nächste mal verwende ich sicherlich diese.


  5. gelöschter Nutzer 13. 08 2012

    wie kann mann die Map unnentern? Mit Denn Giants Etitor


  6. BÖHSE ONKELZ 17. 07 2012

    eine sehr geile map, würde mich freuen wenn wir jemand in einer PN sagen könnte, wie man einen Verkehr einrichtet und den Milchlaster (: danke schon mal im vorraus


  7. gelöschter Nutzer 06. 06 2012

    endlich mal eine sehr gute map mit strasensystem danke


  8. mod kritiker 20. 05 2012

    danke für die map werd heut noch dran setzen und eine neue map bauen (wenn der download endlich funktionieren würde) werd dich in den credits ernennen


  9. Fendt 612dup1 29. 04 2012

    sehr viel arbeit kann man sich hier erstparen, danke das du das (für mich) gemacht hast.


  10. felix:10 11. 04 2012

    Ich Versuche Heute das erste mal eine Map zu bauen und diese Map hilft mir sehr dabei
    Super Idee!


  11. MN99 19. 01 2012

    währe cool wen die verkehr hätte


  12. MegaEngine98 15. 01 2012

    cool ich werde die map weiterbauen und dich natürlich erwähnen


  13. klausberbel 04. 01 2012

    Gute Sache mit der Map,aber es ist sehr komplex den Verkehr ("trafficPaths.i3d") anzupassen.
    Wenn jemand weiss wie man villeicht den Verkehr abstellt, aber der Milchlaster noch fährt würde ich mich über eine PN freüen.
    MfG Klausberbel


  14. martin852 24. 12 2011

    coole Sache :) Das wird mein Langzeitprojekt. Ich bin zwar noch am Probieren üben an der original Map aber das wird die Basis meiner eigenen Map ;)


  15. Jrlohni 06. 12 2011

    Danke fur die Geniale Idee uns so viel arbeit zu sparen ;) Ich werde mich heute das erstmal als Mapper versuchen und denke das das ein guter anfang ist damit man nicht die Lustraubende arbeit machen muss Das straßen netz zu verlegen ;) Danke dir ich Hoffe es klappt und ihr werdet sie vielleicht auch bald als Download bekommen ;)

    LG Jrlohni


  16. Rockypower 19. 10 2011

    Diese Map ist Super. Ich werd mich gleich mal ransetzen und sehen, was daraus wird.

    Das mit den Bergen und Hügeln ist ja ziemlich schwierig, denn jeder hat einen andere Vorstellung, wie "perfekte" Berge und Hügel aussehen sollten. Bei dieser Map kann man sich die Berge einfach selbst gestalten, muss aber dann dementsprechend die Straße anpassen.

    Jedenfalls spart es eine Menge Arbeit, wenn die Straße schon drauf ist.


  17. onkel hotte 20. 09 2011

    Ich wusste garnicht das man bei einer Map auf der nur ein Strassennetz vorhanden ist soviel umbauen kann??!! Bau doch erstmal mit dem vorhandenen Strassennetz ne Map!!
    Oder nimm dir gleich ne total leere Map und bau dir selbst ein Strassennetz. Ansonsten sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetz, solange du das verbaust was es so zum Downloaden gibt verwendest!!


  18. Entpacke doch einfach die Map, lade unter missions die CattleMeadow.i3d in den Gigants Editor und dann über Import die map1.i3d nach. Und siehe da, dann sieht man wo die Kuhweide ist und man brauch nur einen Zaun drum bauen, Futtertrog an die Trigger setzen und fertig. "Very easy"


  19. Opelfan1 17. 09 2011

    die map sieht zwar gut aus und man kann auch selber eine schöne daraus machen aber was ich vermisse ist die cowZone die leider nicht in der map drin ist .

    1 Antworten

  20. vieleicht lad ich in den nächsten tagen mal ein richtiges strßen netz rauf wo der verkehr angepasst ist und wo es steigubgen gibt



}