Last-Arco-Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.321
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

 

Hier meine letzte Arco-Map

Den "Entpacke-mich-Ordner" entpacken und die Dateien in den Mods-Ordner ziehen.

 

Benötigt wird noch die Silo-Schaufel V 1.2 von Heady um die BGA zu bestücken und um die Silage aus dem Silo am Milchhof and die Kühe verfüttern zu können.

Zum "Bedienen" der Silos einfach in die Silos laufen und die Anweisungen befolgen.

Last_Arco_Map

-BGA von heady und fatian
-Standartfrüchte (weitere Früchte sind bereits eingebaut, wer kann besorgt sich die entsprechenden mapfruits-zip)
-Multisilo in der alten Fachwerkscheune am Getreidehof (in die Scheune fahren, mit x Getreidesorte wählen und mit Space den Hänger füllen)
-umgestalteter Milchhof
-neu gestalteter Getreidehof mit BGA
-Windpark
-Strand
-Markt
-Billinger Landhandel am Landmaschinenhändler
-Verkehr läuft
-Milch wird abgeholt
-Wassermühle (kleines Sägewerk)
-Landhandel als Baustelle

 

 

Credits

  • 23. Juni, 10:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a3868e9abc690997c7e197b4c928a910
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Last-Arco
Beschreibung im Shop: Last-Arco
Hashtag: 870938af06f3beed33ad4090f79667fb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Last-Arco
Beschreibung im Shop: Last-Arco
Hashtag: c61fd7684341c5df3356716579927b03
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Last-Arco
Beschreibung im Shop: Last-Arco
Hashtag: 3e691c9d7f1a611a6ce13886228d30c7
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Last-Arco
Beschreibung im Shop: Last-Arco
Hashtag: 223680a67564121f3807c8a91270c4a3
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Last-Arco
Beschreibung im Shop: Last-Arco
Hashtag: bcb0083c706bf7f4e6089797cbf7e461
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Last-Arco
Beschreibung im Shop: Last-Arco

23.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpacke_mich....zip
86,7 MB 3321
23. 06 2011 3.321

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sehr gute map danke für die beste arco map ie es gab..!!


  2. Hatschivg 17. 03 2012

    Na die Map fetzt, richtig gut geworden, mit den Silos hatte anfangs meine Schwierigkeit (Anzeige nicht gesehen), aber nun rollt die Ernte.
    Richtig toll, ich bin begeistert.


  3. Snoopy1983 18. 11 2011

    wo kann ich die Silo-Schaufel V 1.2 finden bitte antwort


  4. Aphrodite 18. 10 2011

    eine wirklich gute map ich spiele sie seit 800 stunden auch abfahrer u nd ap freundlich bau noch mehr maps


  5. AgrarService 03. 08 2011

    Das ist so eine geile map die felder sind richtig geil die bäume stören nicht weil man durch fahren kann der einzigste nachteil keinen Stall:(
    aber sons geil:D


  6. arne15397 28. 07 2011

    habe 4 stunden gespiel und richtig geil

    lob an moder (platz 1)


  7. Erzilein 25. 07 2011

    Da Fehlen laut log wav Datein, und das Spiel schmiert ab nach 2 Stunden.


  8. hennie1979 06. 07 2011

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich hab's offensichtlich noch nicht ganz begriffen: Wie füttere ich meine Kühe mit Silage; kann sie irgendwie nicht wirklich so abladen, dass sie verfüttert wird. Einlagern (bspw. für die BGA) geht, aber sonst... Erklärungsbedarf... :o/ Die Map sonst ist genial, habe nur dieses Problem(chen)...


  9. tobi 1996 27. 06 2011

    die nstraße is wie die von ls 09 haha gut map muss ich schon sagen lob an den modder


  10. mal ne schnelle frage,hab ich es nur nocht gefunden aber kann mir wer sagen wo ich die ballen verkaufe? thx im vorraus


  11. pauls24 24. 06 2011

    bin begeistert...läuft gut,weiter so.


  12. ille 24. 06 2011

    zuersteinmal die map ist echt super,spiele sie seit stunden ohne probleme,aber wie bekomme ich das hächselgut aus den fahrsilos an der bga?und warum wird die menge aus den fahrsilos nicht angezeigt.im voraus danke


  13. ZdendaZemanek 23. 06 2011

    Sehr schoene Map und endlich keine Phys. errors. So Gross Lob an Modder


  14. gozilla 23. 06 2011

    die Map ist nicht schlecht, was mich stört sind die Felder.
    Warum müst ihr die immer so krumm machen?
    ich weiß nicht wo ihr wohnt und wie da die Felder sind, bei uns sind die jedenfals grade.
    Soll kein meckern sein, nur mal so als anregung.

    1 Antworten

  15. ml97 23. 06 2011

    kann jemand mal ne map machen die groß is mit wiesen am berg und nen berghof danke im voraus


  16. ml97 23. 06 2011

    He dieser mod is nich schlecht
    könnte jemand mal ne map machen die nich so viel speicher brauch


  17. Kannst du die mapfruits-zip ned auch zum Download stellen? Es kann sein daß das ned jeder kann oder weiß wo mann die bekommt!
    Das wäre ned von dir!


  18. david55 23. 06 2011

    Schaut mich gut an werde si mal dow..



}