Länge Nächte Wunschmod

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
468
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Nächte auf wunsch verlängert. ca 18 Uhr Dunkel ca 7 Uhr Hell

Credits

Icemann29

  • 20. Januar, 04:42 Uhr
    Version 1

Dateien

20.01 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
zzLange_Nacht_Mod.scs
4,8 KB 468
20. 01 2013 468

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dieselscenic 22. 01 2013

    Es ist ja auch so das die Tankstellenbeleuchtung auch nicht früher leuchtet als sonst z.b. oder die der Firmen und so weiter
    das mein ich wenn bei euch um 18:00 Uhr es so dunkel ist aber erst um 22:00 Uhr die Strassenbeleuchtung zum Brennen beginnt wird das kaum einen taugen und real ist es auch nicht ausser man hat gerade einen Stromaussfall in der Umgebung. ansonsten eine gute Idee wenn ich weiss wo ich da selber die Zeit ändern kann dann würde ich es eh machen , würde mich freuen wenn eine verbesserte Version die der Wirklichkeit nah drann ist raus kommen würde.

    1 Antworten

  2. Nebel in den Morgenstunden war ich begeistert, und 50 km / h durch ein Nebel war zu schnell. Extrem guter Modus, Lob des Moderators. Empfehlung zum Download

    Fog in the morning hours I was thrilled, and 50 km / h by one fog was too fast. Extremely good mode, praise the moderator. Recommendation for download


  3. dieselscenic 20. 01 2013

    Also Danke dafür aber noch leider Fehlerhaft da die Autolicht einschaltung erst um 19:22 stattfindet und die Strassenbeleuchtung erst so um 23:30 ca. leuchtet

    1 Antworten


}