Landlust

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.245
Downloads gesamt
95
Kommentare

Beschreibung


Die Landlust v1

Hier nun die Landlust v1, sie ist die Nachfoge Version der OBM v1. Habe sie komplett überarbeitet und die Felder neu angelegt und
fast alle Felder bepflanzt, ausser 3 die sollte man schon allein bestellen. Desweiteren hat sie eine neue BGA und
2 Fruchtsorten dazu bekommen ( Kartoffeln und Zuckerrüben ).
Neue Ackertexturen wurden verbaut und Grastexur, so das man auch was fürs Auge hat.

 

- Wachstumszeiten angepasst: 15min = 1 1/4 h
- Wachstumshöhe der Pflanzen überarbeitet ( realer)
- i3d = 32,5 mb groß
- neue asphalt Texur verbaut
- Grastextur geändert
- Eifokhandel verbaut ( Verkauf von Saat und Düngerm, Annahme von Chaff, Gras,
  Potato, Sugarbeet, Stroh und Ballen )
- Rapsfabrik nimm alle Früchte an
- Molkerei nur Milch
- Verkauf von Gülle und Mist gibts nicht !!!
- Messgerät für Milch und Hofsilo verbaut
- Kühe können mit Wasser versorgt werden
- Milch muss selbst abgefahren werden.
- PDA wurde angepasst
- alle Bäume ohne Collision
- Startfahrzeuge platziert

 

!!!    Modpack wird benötigt   !!!

http://www.file-upload.net/download-3953536/Landlust_v1_ModPack.zip.html

 

Und nun wünsch ich allen viel Spaß mit der Map, und bei Fragen, Problemen einfach melden.

Nun das Übliche:

Es ist untersagt die Map in irgend einer art zu verändern und zum download zu stellen. Wenn
jemand das Bedürfnis verspürt sich woanders anzubieten, dann nur mit orginal Link.

Die Map ist leider nicht 100% Logfehler frei(wird aber behoben), ich bitte das zu entschuldigen, aber handelt
sich nur um static acor fehler und beeinträchtigen das
Spiel in keinster Weise. Nach meinem Test ( 4 Tage) hatte ich keine fehler Gefunden oder Abstürze, Meine Log war immer ca. 25 KB gross!!!

Credits

Bauer Fritz, Splines Deere 6800

  • 14. Dezember, 17:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c946cf6263af13098329d890747e2671
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landlust v1 by Bauer Fritz
Beschreibung im Shop: Landlust v1 by Bauer Fritz.

14.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Landlust_v1_by_Bauer_Fritz.zip
215,5 MB 3245
14. 12 2011 3.245

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Halli1975 08. 09 2013

    hallo,
    geile map danke. lob an den modder. jetzt brüchte ich bitte eure hilfe und zwar finde ich den map door trigger nicht :-( könnte mir villt. jemand den link zukommen lassen???danke im vorraus.


  2. GTR2Racer 07. 09 2013

    Supppeer map dannkeeee Sehr großes Lob an den Modder!


  3. Bengels 84 22. 12 2012

    Hallo Leute brauche dringend Hilfe. Suche jemand bei dem die Map funktioniert. Habe immer noch das Problem das Mist und gülle beim Ausbringen nicht sichtbar sind. Das nervt würde die Map gern spielen. Also wenn jemand Rat weiß bitte melden. Habe vom MAP Bau keine Ahnung.


  4. Rossbauer 18. 07 2012

    Modpack lässt sich nicht downloaden Folgende Meldung kam.
    Datei existiert nicht!

    Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.


  5. Captain_Flynt 06. 01 2012

    Bei mir zickt der DL-Link fürs Modpack rum. Gibts da vlt. einen Alternativlink oder so?


  6. Ritze 1997 06. 01 2012

    Hy Die Map ist richtig geil doch wie griegt man da die Tore bei den Scheunen auf kann mir da mal jemand Helfen bitte ????


  7. Bengels 84 29. 12 2011

    Hallo an alle habe ein Problem vieleicht kann jemand helfen. Wenn ich Mist oder Gülle ausbringe dann sind die nicht sichtbar auf dem Feld so weiß mann ja nicht wo mann schon war und wo nicht. Das ist nicht schön gibts da eine Lösung für das Problem?


  8. olafchri 25. 12 2011

    10 von 10 Punkten und 5 Sterne


  9. andy1953 24. 12 2011

    hilfe,sie hat sich 2x aufgehangen,warum das denn


  10. andy1953 24. 12 2011

    mit folie verschliessen,wie geht das,mhm


  11. Rocky66 23. 12 2011

    Hallo an alle ich brauche mal bitte eure Hilfe habe folgendes Problem warum kann ich keine Rüben über das Förderband laden ich habe 2 Hänger probiert einmal den Casella und noch den HKD 402 aber nix passiert.Wäre dankbar was ich machen kann.Mfg und Frohes Fest


  12. andy1953 23. 12 2011

    leute helft mir mal,wenn ich häkselgut bei der bga in die silos kippe wie wird es denn silage,bin kein bauer,lach,bitte um rat

    lg.andy

    1 Antworten

  13. eagle_one 23. 12 2011

    TOP MAP! (wie immer von BauerFritz!!)
    Sehr großes Lob an den Modder!

    Man könnte über eine Grund Zusammenlegung nachdenken, damit die Felderanzahl sinkt und die Felder größer werden.


  14. Tropby 22. 12 2011

    Sehr schöne map. Läuft auch flüßig nur ich habe bei dem kartoffel lager schwierigkeiten mit dem ab kippen. Der ablade punkt ist im dem förderband. Weiß jemand rat?


  15. andy1953 22. 12 2011

    was für ein modpack

    lg.andy

    1 Antworten

  16. hannesn11 22. 12 2011

    du musst das modpack downloaden...
    und dann hast du einen milch lkw und mit dem musst du rückwärtsranfahren an die milchanlage


  17. andy1953 21. 12 2011

    hallo leute,war bis jetzt begeistert ,hab nun aber nen problem,kann keine milch abpumpen,habs mit hänger und nun mit milch lkw versucht,will nicht,bitte um rat
    lg .andy


  18. andy1953 21. 12 2011

    hallo leute,war so begeistert aber nun hab ich ein problem,ich kann keine milch abpumpen,habs mit hänger und nun mit nem milch lkw versucht,keine chance,bitte um hilfe


  19. hannesn11 21. 12 2011

    Hallo ich habe ein Problem:
    Ich kann bei der BGA keine Maissilage abladen. Woran liegt das?

    Gruß


  20. JCB3CX 20. 12 2011

    alzo habe die mods gedowload http://www.file-upload.net/download-3953536/Landlust_v1_ModPack.zip.html dan must es arbieten

    1 Antworten


}