Landkreismap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.655
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

 

Dies ist meine neue Landkreismap.

 

Sie basiert nur noch geringfügig auf der Originalen Map.

 

 

 

Die Bauzeit dieser Map betrug ungefähr 4-5 Wochen. Es wurde einiges Verbaut und ich habe mich zum Größten Teil nach euren Wünschen gerichtet.

 

Diese Map spielt in einem kleinen Landkreis irgendwo in Bayern wo mein Ursprung liegt. Auf dieser Map erwartet euch eine BioGasAnlage die von Manuel stammt. Sie ist komplett von mir Alleine aufgebaut worden. Eine Bedinungsanleitung liegt im Ordner der Map.

 

 

 

Der Hof und der Händler wurden Komplett überarbeitet. Der Hof wurde durch einen Aufwändigen Ausbau fasst Verdoppelt. Sie ist Fehlerfrei und macht Spaß beim Spielen. Der Schwerpunkt der Map liegt zum Größten Teil bei der Viehzucht und dem Betrieb einer völlig neuen BioGasAnlage.

 

 

 

Hier nochmal eine Auflistung aller Features:

 

 

 

-          BioGasAnlage von Manuel

 

 

 

Wenn man sein Abgeladenes Häckselgut in das Silo geleert hat und es anschließend Gehren soll, so geht man Folgendermaßen vor.

 

 

 

1. Man geht in das zu Gehrende Silo und drückt einmal die Taste ENTER. Nun ist eine Plane über dem Silo.

 

2. Drückt man ein zweites Mal die ENTER Taste so kann man mit einem Radlader das Gegehrte Häckselgut in den Silostar kippen.

 

 

 

-          Hof wurde Ausgebaut

 

-          Händler wurde verändert und Ausgebaut

 

-          Texturen wurden verändert

 

-          Objekte wurden eingefügt

 

-          Hallen wurden eingefügt und andere Gelöscht oder Verbessert

 

IHR BENÖTIGT DIE DATEIEN MAP BGA UND MAP BGA SILO VON PLANET-LS !!!

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen.

 

Diese Map darf ohne meine Erlaubnis auf keiner Seite hochgeladen werden.

 

 

 

Viel Spaß beim Zocken,

 

böserlöwe

 

Credits

  • 04. November, 22:15 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: a84afd3379bb98b75976474ed5235816
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: böserlöwe
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Landkreismap
Beschreibung im Shop: Hier ist meine neue Version meiner ersehnten Landkreismap.

04.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Landkreismap.zip
155,4 MB 1655
04. 11 2011 1.655

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lausbua53 07. 02 2012

    Hey die Löcher ja des war ein fehler von mir und er mesh error ist ned schlimm is völlig egal weiß abuch ne was des objekt is :D

    gruß


  2. FaBian 1997 08. 01 2012

    Hey Leute..
    Ich Kann kein Mais Und Keine Silage / Gras Im Silo abkippen
    Braucht man dafür Irgendwie Scripts?
    wenn ja könnt ihr bitte den Link Posten?
    Danke Im vorraus :)


  3. Im großen und ganzen nicht schlecht gestalltet.
    Was mich etwas stört sind die Fahrsilos von der BGA.
    Sind mir zu dich am Zaun.
    Hab mal noch ein Bild geladen.

    Dann hab ich noch beim Milchwerk 2 Löcher entdeckt.

    Ich das gewohlt, oder ist dir da ein Fehler unterlaufen.
    Desweiteren hat die Map eine Errormeldung die auf ein Gebäude oder Objekt schliesst was keine Polys hat.

    Error: Mesh with zero triangles


  4. Echt Geile Map da haben meine 3 Häcksler und 9 Fahrer mit Coursplay ordentlich was zu tun aber die werden alles schon voll bekommen wenn jemand wissen will wie mann coursplay einstellt schreibt mich an.
    Aber echt Hammer map ich freue mich schon.


  5. b 27. 12 2011

    die wachstumszeiten sin a bissle kurz !! wie kann man di verlängern ??? kann mir da bitte jmd helfen ??


  6. b 26. 12 2011

    servus leude !! wie siehts mit wachstumszeiten aus ????

    danke


  7. freddy 05 16. 12 2011

    Geilste map der Welt


  8. WIESO KANN ICH NICHT ABKIPPEN


  9. downloaden geht ja schnell!


  10. wudi6500 06. 12 2011

    so cool ich spiel seid 20 stunden auf der map und es wird nie langweilig


  11. maxi0 04. 12 2011

    so was suche ich schon lange echt geile map


  12. wudi6500 25. 11 2011

    super
    einfach nur super


  13. Little-Farmer 06. 11 2011

    sehr schöne map gefällt mir gut....weiter so ;)


  14. Lausbua53 06. 11 2011

    Nein, aber das ist eine gute Idee für die nächste version.


  15. Lausbua53 05. 11 2011

    Du hast ja recht, aber ich dachte kleiner als die Orginale sollte es ned sein, die Karte 1 ist ja schon so klein :-)


  16. Avero94 05. 11 2011

    Für bayerische verhältnisse viel zu groß dimensioniert!


  17. Lausbua53 05. 11 2011

    GANTZ WICHTIG. ICH HABE VERGESSEN ZU SAGEN DASS IHR DIE DATEI MAP BGA UND MAP BGA SILO VON PLANET LS BENÖTIGT: SORRY VIELMALS.


  18. Andy44 05. 11 2011

    Die Map ist dir echt gelungen
    Lob an den Modder


  19. Callimero 05. 11 2011

    Ich lade sie mal und gib dann eine bewertung ab.


  20. sieht ganz gut aus ich sauge sie mir und dann teste sie ich mal



}