Landhandel usa Style

V 1.0 by FSM Team Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
585
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Moin,

für alle, die an einer USA Map (oder ähnliches!) basteln hier mal ein kleines Gebäude Pack.
Es besteht aus einem Landhandel (ohne Trigger!) sowie ein Güllelager (mit Trigger!) und eine drehende Werbetafel.

Für das Lager und die Werbetafel muss ein Script in eure Map modDesc.xml eingebunden werden.
Wie das geht steht in der beiliegenden Einbauanleitung ;)

Die Objekte dürfen auf eurer Map verbaut und veröffentlicht werden (Credits nicht vergessen!) jedoch nicht einzeln oder als Pack neu hochgeladen werden.
Die Texturen sowie die Beschriftungen dürfen geändert werden.
Änderungen an den Modellen sind nicht erlaubt!

Wenn ihr das Pack auf eurer Seite verlinken möchtet, nutzt bitte den original Downloadlink!

Einbau mit dem GE! Keine plazierbaren Modelle!

Happy Farming and Merry X-Mas
FSM-Team.de

Credits

Models / Texturen: Atabogo
Script: Chefkoch

  • 08. Dezember, 19:39 Uhr
    Version 1.0 by FSM Team



08.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by FSM Team
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Building_Pack.rar
4,1 MB 585
08. 12 2013 585

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. John Charly 08. 01 2014

    Güllelager mit Trigger !und der Landhandel ohne Trigger ?
    für was brauch ich den Landhandel ohne Funktion .

    1 Antworten

  2. Obama 09. 12 2013

    Das Üben wir aber noch mal. Aus der Küche hätte ich etwas mehr erwartet. ;-) Aber der Wille alleine zählt.

    Unauffällig weitermachen. :-)


  3. happyhonky 09. 12 2013

    Die Texturen sind o.k., passen bestens zum Thema USA und
    Kanada. Stein und Holz kombiniert ist auch typisch für Amerika
    und ohne die Holzbretter in roter Farbe wäre es dann kein
    USA-Style mehr.Danke und 5 Stars von mir!


  4. martinbigM500 08. 12 2013

    find ich auch nicht schlecht nur die tex sollten nochmals überarbeitet werden ist nicht böse gemeint...


  5. Darthbot 08. 12 2013

    Mir gefällt das Gebäude ganz gut, doch die Textur finde ich nicht so toll.
    Denn ich weiß nicht was das soll. Ist das Gebäude nun aus Stein oder Holz? Aussen sind teilweise Holzbretter und wenn man ins Gebäude rein geht Naturstein?
    Das sieht einfach nicht gut aus. Vielleicht würds besser aussehen wenn da ne andere Textur dran ist.


  6. AKO 1894 08. 12 2013

    cooler mod weiter so


  7. Beamtenhelfer 08. 12 2013

    Vielen dank! alles wie immer, einfach nur geil!



}