Land Rover Defender 90

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.031
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Es ist endlich hier - Der ultimative Land Rover Defender 90 für Farming Simulator 17!

Vollständig umgebaut und neu strukturiert, es ist voll von Features:

  • Slect aus drei verschiedenen Rad-Konfigurationen - Road Reifen, Off Road Reifen und Off Road Reifen mit Raised Suspension
  • Große Auswahl an wählbaren Farben
  • Mehrere Karosserie-Konfigurationen, einschließlich Motorhaube oder rückseitig montierter Ersatzreifen, Rollenrahmen und Dakar-Konfiguration
  • IC-Steuerungen für die Türen, Fenster und Motorhaube
  • Rechtslenker - perfekt für den Einsatz auf UK-Karten
  • Multiplayer kompatibel mit Passagierskript
  • Völlig animierte Aufhängung, Lenkung und Antriebswelle
  • Anhängerkupplung
  • Waschbar mit hochwertiger Schmutzstruktur
  • Animierter Tachometer und Drehzahlmesser

Ich hoffe, Sie genießen diesen Mod.

Bitte laden Sie diesen Mod nicht erneut herunter, ohne den ursprünglichen Link zu verwenden.

 

Mehr von Virtual Farmer:

Bitte schau mal mein twitter und facebook an:

Https://twitter.com/virtual_farmer

Https://www.facebook.com/VirtualFarmerFS

Credits

Model: Spintyres
Texture: Virtual Farmer
Script: Virtual Farmer
Testing: Landy Kid, Rainbow Dave, Simul8, Chris The Irish Gamer 

  • 16. Mai, 14:19 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


16.05 2017
Modhoster Userbewertung
4.03 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Landrover_Defender.zip
69,7 MB 11031
16. 05 2017 11.031

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ralfröhn 28. 08 2017

    Leider ein rechtslenker, da ich auf deutschen Maps spiele nicht so geeignet. Könnte man das im Shop konfigurierbar machen? Wäre mal was ganz neues..


  2. gelöschter Nutzer 16. 05 2017

    Hallo, (4 Sterne)
    es würde mich freuen wenn ihr diesen super Mod als Pickup bauen würdet ! Das ist praktischer man kann dann z.B. Holz aufladen. Wie schnell fährt der Landrover eigentlich ? Ich würde sagen, dass ihr ihn mit mindestens 120 km/h schnell bauen solltet. Also bleibt dran ! Ich warte auf die nächste Version ! Dann gibt's ne Danksagung !



}