Land der Bauern

V 4.0 mit DLC BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.924
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Weitere Version der Land der Bauern Map von mir. Ihr benötigt den DLC 2 oder die Platin-Edition, um die Map spielen zu können!

 

Features:

  1. DLC BGA (DLC 2 oder Platin-Edition wird benötigt)
  2. 2 Höfe
  3. veränderte Kuhweide (Milchlaster fährt wie immer)
  4. Neue Texturen
  5. Insgesammt 40 Felder in unterschiedlichen Größen (ist für jeden etwas dabei...)
  6. Felder im PDA mit Nummern versehen

Neu bzw. Veränderungen in der V4:

  1. Der Zaun beim Händler wurde entfernt, da in den Kommentare geschreiben wurde, das dieser stört!
  2. weiterer berg entfernt, dafür mehr Felder
  3. HD Grasstextur by acert

Es wird nur der DLC 2 oder die Platin-Edition benötigt!

 

Besucht unsere Homepage http://www.meinls11.de.tl

unser You Tube Kanal: http://www.youtube.com/user/wwwmeinls11detl?feature=mhee

 

 

Credits

GIANTS, fabianb13

Ein Dank für die Bereitstellung eurer Objekte für die Map ;)

  • 26. August, 10:08 Uhr
    Version 4.0 mit DLC BGA



Dateien

Hashtag: 37cee14bfd8968b6a3560b339ec91b41
Version: 4.0 mit DLC BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: fabianb13 / meinls11.de.tl
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Land der Bauern V 4 DLC BGA
Beschreibung im Shop: Willkommen! Die Felder warten darauf, von dir bewirtschaftet zu werden. Das ist die DLC Version.

26.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0 mit DLC BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
land_der_bauern_v4.zip
159,0 MB 3924
26. 08 2012 3.924

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. holz526 09. 09 2012

    mo 936 du brauchst doortigger

    und an den modder echt gute map du machst die besten


  2. jan1998 29. 08 2012

    saumäsig hamma lob an modder

    alle laden


  3. mo 936 27. 08 2012

    wie kann ich die tore der hallen auf dem neuen hof öffen
    danke schon mal im vorraus


  4. Martin Kr 27. 08 2012

    Moin,
    die Map gefällt. Schöne Veränderung zur Standard-Map.

    Leider aber auch Kritik: die Wachstumsrate ist zu schnell. mehr habe ich aber auch nicht zu kritteln.

    Sag mal, wozu ist der Gülletank bei der BGA?
    Und was kann ich in den Silos auf dem Hof, neben der Halle, abladen? kann man auch auf dem zweiten Hof etwas abladen? Oder nur unterstellen?

    Viele Fragen,
    Danke für deine Antwort.

    LG
    Martin


  5. Aracos 27. 08 2012

    hab sie mal angespielt und find sie grundsätzlich nicht schlecht. was mit fehlt, oder vielleicht habs ich auch übersehen, ist der ballenschredder. ansonsten top map :-)

    1 Antworten

  6. marco6marco 27. 08 2012

    die map ist wirklick langweilig erlich

    1 Antworten

  7. fabianb13 26. 08 2012

    Diese Version hat nur die normalen Fruchtsorten, die neuen früchte sind für die nächsten Version geplant...!


  8. beery76 26. 08 2012

    hm neue frücht ist gut und die passene gerähte auch???


  9. beery76 26. 08 2012

    weiter so coole map 10/10 punkte


  10. Schwaben 26. 08 2012

    Das is mal ne schöne veränderte Standartmap, hier gibt es so viele 0815 Maps, Lob weiter so.


  11. Hänschen 26. 08 2012

    es wird map door trigger benötigt aber ich find die idee gut ne map zu bauen für die man fast nix braucht gute map wirklich


  12. ich finde die map echt gut. gefällt mir =)


  13. stucky 26. 08 2012

    Hab mal eine frage und zwar wofür sind die langen boxen neben dem unterstand am haupthof ??


  14. schöne map lob an den modder
    sie ist eher was einen der flachland will sonst perfekt


  15. anfänger002 26. 08 2012

    geht die auf Low PC und bitte nicht als Pn sonder als Antwort

    1 Antworten

  16. TheDavis19 26. 08 2012

    hi bin neu was ist den eine DLC 2 ????

    2 Antworten

  17. pappa 1 26. 08 2012

    Hi Jetzt ist der Händler opti. Gruß pappa 1


  18. fabe1998 26. 08 2012

    Geht die auch für low PC's
    Bitte um PN!

    1 Antworten

  19. fabianb13 26. 08 2012

    Die Standartfruchtsorten. Habe noch keinen gefunden, der mir neue früchte einbauen kann!


  20. lobo37 26. 08 2012

    welche fruchtsorten kann man ernten

    1 Antworten


}