Lamborghini Gallardo Spyder

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.871
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe modhosters!

Ich habe eine Anfrage, die Lamborghini Gallardo Spyder von LS 2013 bis LS15 setzen, so ist es hier.

Log fehlerfrei ist.

 

Der Lamborghini Gallardo ist ein Sportwagen von Lamborghini, einem Tochterunternehmen von Audi. Der Name Gallardo stammt von einer der fünf Kampfstier-Hauptrassen. Namensgeber dieser Rasse war im 18. Jahrhundert der Züchter dieser Kampfstiere, Francisco Gallardo.

Eigenschaften:

  • Funktionale Blinkers
  • Neue V10 Ton

 

# 3D-Modell von Google Lager.


** *! Bewahren Sie die Original LINK NUR! * **

 

von themercedesbenzfan

Credits

themercedesbenzfan

  • 27. März, 22:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 94ac4c44ece6daeb9473cad280826cd1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: themercedesbenzfan
Preis im Shop: 189000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Galardo.zip
11,3 MB 13871
27. 03 2015 13.871

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alexyan2002 20. 07 2015

    vorallem es kann kein gallardo sein weil das heck vom audi r8 ist sehr schade


  2. papstlukas 08. 04 2015

    ich kann mich den komentaren nur anschließen


  3. maikjan 30. 03 2015

    wäre cool wer es schneller sonst top


  4. wenn er wenigstens 150 Km/h fahren könnte und der motor sound eher in richtung original geht, egal hauptsache sportwagen sound dann wäre er perfekt


  5. volvofh16 28. 03 2015

    A Lamborghini Gallardo Spyder what should you have it?
    It lacks both the four-wheel drive, difspärr, front linkage crackdown both front and rear.
    The game is called the Farm-up simulator!
    Stop posting a bunch of useless rubbish that can not be used.

    1 Antworten

  6. everlastduke 28. 03 2015

    geile Karre, nur noch bißchen höher legen, Offroad Bereifung dran, Hängerkupplung und Heckhydraulik, dann wäre er perfekt^^


  7. Moin :-) Also garnicht mal so schlecht zumal mir das Fahrverhalten sehr gut gefällt! Abstriche gibts in der Textur, Sound und funktionstüchtige Spiegel. Mit irgendwas muss man ja auch durch die Gegend fahren können und warum dann nicht mit einem Sportwagen? Ich finde den Ok!


  8. genau sowas brauch der landwirt

    1 Antworten


}