Kutter zum schlepper von schiffen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.256
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

So hier ist ein Kutter zum Schleppen von schiffen ich hoffe hier konnt es gebrauchen für eure map

Credits

  • 11. August, 12:04 Uhr
    Version 1



11.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
tugboat.zip
645,6 KB 2256
11. 08 2011 2.256

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marci123wahl 14. 10 2012

    Also manchmal frage ich mich selber ob die leute nicht lesen können oder es einfach nicht können. das ist ein OBJEKT ich kann es auch noch not unterstreichen. Und außerdem ist es in der Kategorie >>Maps und Gebäude>>objekte mods ...das ist auch ein nützlicher Hinweiß das es nicht fahrbar ist.
    ich will mit diesem Kommentar niemandem zu nahe treten aber leute es ist doch offensichtlich !!


  2. Jarijoface 26. 03 2012

    ich frag das gleiche wie manuel steyrtracktor


  3. kann mann da eigendlich selber fahren oder nicht bitte ne antwort !


  4. gelöschter Nutzer 23. 09 2011

    der ist geklaut und zwar Demolition Company Gold


  5. Barzii 11. 08 2011

    das ist ein schitt mod wo soll man den das gebrauchen


  6. steyr1025 11. 08 2011

    was will man den damit

    1 Antworten

  7. sagres11 11. 08 2011

    wie kriege ich den ins wasser?
    Ps: ich habe ihn noch nicht gedownloaed


  8. eiskalt24 11. 08 2011

    Funktioniet der richtig oder ist es nur Schau????
    Bitte dringenst um antwort


  9. Poull 11. 08 2011

    Das ist kein Kutter. Kutter sind Schiffe, die Fisch, oder Krabben aus dem Meer "ziehen". Das ist ein Schlepper.


  10. cycledrive 11. 08 2011

    Probier mal diese Map: BobsFarm_A_Cunning_Plan
    Da ist ein Schlepper(Schiff) zum Transport dabei.
    Ich weiß leider nicht mehr woher ich diese habe.

    1 Antworten

  11. Poty 11. 08 2011

    coole idee .. wenn man den noch fahrbar machen würde und einen schlepschiff für z.B. Korn dazubauen würde, könnte man eine anlegestelle bauen bei der man dann zb das korn zur laden könnte und dann mit einem bagger zb wieder entladen könnte ;) das könnte eine kommplet neue spiel erfahrung herbeizaubern ;) .. ich hab was das angeht leider zwei linke hände ;D


  12. lambo112 11. 08 2011

    gute idde aber wenn man den so umbauen könnte das der kutter fahren kann wer doch mal ein cooler fun mod


  13. marco1234 11. 08 2011

    kann den fahren. ?

    2 Antworten


}