Kurse Platinum VII

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.605
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Erweiterungen v1.1:

- Sähkurse mit 8m Arbeitsbreite sind nun für alle Felder verfügbar (Ausnahme Feld
35)
- Alle Felder sind nun vom Hof aus angefahren(Ausnahme Feld 35)
- Abfahrkurse für die Felder 1 bis 6 wurden geändert (aaa.xx.hof.feld und aaa.xx.feld.hof)
-
sms“-Kurse wurden angefangen zu schreiben (Schwaden, Mähen, Sammeln, ggf. Düngen u Säen)  - überflüssige Verknüpfungskurse sind aus dieser Version entfernt worden
- Erklärung zusätzliche Tankstelle an der fast alle Abfahrer die den Hof passieren automatisch getankt werden.

Für weiteres bitte die PDF lesen.

 

Viel Spaß

Credits

woagner32

  • 30. April, 06:11 Uhr
    Version 1.1



Dateien

30.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Kurse_Platinum_VII_v1.1.zip
3,4 MB 1605
30. 04 2013 1.605

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. woagner32 30. 04 2013

    soll nicht alles sein so, es wird mehr folgen nur fehlt mir die Zeit um schneller voran zu kommen.


  2. timi198527 11. 05 2013

    Kann mir jemand sagen wie das so fuktioniert einfügen usw? Bitte


  3. rmn18 30. 04 2013

    Da hat sich wer ganz viel Mühe gemacht ,ich sag mal DANKE dafür :)



}