Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach

V 2.1neu 4fach Mod für Landwirtschafts Simulator 17

6
Downloads heute
19.896
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 Ich habe meine Kurse die ich auf der normalen Nf Marsch eingefahren habe überarbeitet und kann sie jetzt zur Verfügung stellen. Ich fahre die Kurse mittlerweile auf der Karte mit Gräben ein. 

Leider sind die Kurse noch nicht perfekt. Die alten kurse wurden nunmal auf der Karte ohne Gräben eingefahren. Ich werde die Kurse weiter nach und nach überarbeiten und die Neuheiten mit einbauen. Da die Map mitlerweile Final zu sein scheint und LS19 vor der Tür steht wird das wohl die letzte version sein für ls17

Im LS 19 werde ich wieder Kurse einfahren sobald die Map und Cp rausgekommen ist

entpacken_NF_Marsch_V2.1_neu_4fach ist die aktuelle Datei 

mit den aktuellen Kursen für die 4fach Version.

Momentan sind es an die 400 Kurse

WICHTIGDie südliche Insel benötigt ein platzierbares Lager damit die Kurse funktionieren WICHTIG

WICHTIG gibt es hier auf modhoster WICHTIG

https://www.modhoster.de/mods/multi-zwischenlager WICHTIG

WICHTIGFahrt vom hof zum Inselhof süd und platziert das lager wie auf dem Bild WICHTIG

WICHTIG damit es genau zu den kursen paßt WICHTIG

Feldkurse werden nicht kommen oder nur vereinzelt. Sonst wird die ladezeit zu lang. 

  Ihr könnt die kurse kombinieren für Feld 2  z. B.:

dreschen 02 fährt der drescher. Später nutzt ihr diesen kurs um Ballen zu pressen oder mit dem Ladewagen das Stroh zu sammeln. Im Ordner "Stroh" ist dann evtl ein strohabfahrkurs

abfahrt 02 fährt der Abfahrer entweder im kombinierten Modus oder im Modus  "Beladung am Startpunkt"  Ich nehme als abfahrer 2x zwei Drehschemel Anhänger.

Wenn ihr den Überladewagen nutzen wollt muß der Abfahrer "Beladen am Startpunkt" eingestellt haben !!!!

Der "dreschen" kurs kann dann wieder zum stroh pressen genutzt werden oder ihr sammelt das stroh mit dem Ladewagen und nutzt die stroh abfahrkurse im Ordner "Stroh"

Holmer Überladewagen im Modus "Überladewagen" Kurs ülw h 02 Den holmer gibt es entweder im Giants Modhub oder hier bei modhoster. Ich nutze den es hier bei modhoster gibt. Ihr könnt auch einen anderen überladewagen nehmen aber dann passen die entsprechenden kurse evtl nicht.

Wenn ihr schon Kurse habt und die einfügen wollt müßt ihr die in die Liste einfügen und die xml dafür entsprechend bearbeiten. Aber immer vorher ein Backup machen!!! 

Die dreschkurse wurden mit dem Claas Lexion von ModdingWelt.com eingefahren.

Platzierbarte gebäude habe ich das Wurzelfruchtlager auf feld 20 und das mistlager auf feld 20, 5, 43 und in der nähe der Obstfarm. Und ich arbeite jetzt mit dem Fermentersilo platziert am rinderhof. Für die Wasserkurse muß jeweils ein Ackerschacht platziert werden https://www.modhoster.de/mods/ackerschaft-mit-wassertrigger

LESEN    Macht euch am anfang mit dem Ordnersystem vertraut!     LESEN

LESEN  Wenn ihr da erstmal durchsteigt, findet ihr die Kurse Ruck Zuck   LESEN

 

 ACHTUNG!!

Da es inzwischen wieder eine menge Kurse sind, dauert es je nach Rechnerleistung etwas bis das Spiel geladen hat. Es macht den Eindruck das Spiel hat sich aufgehängt. Wartet einfach ab!!! Es dauert bis die ganzen kurse verarbeitet wurden

  <folders>
        <folder id="3" parent="0" name="abfahrt"/>
        <folder id="4" parent="0" name="stroh"/>
        <folder id="5" parent="0" name="feld zu hof"/>
        <folder id="6" parent="0" name="hof zu feld"/>
        <folder id="7" parent="0" name="verkaufskurse"/>
        <folder id="14" parent="0" name="ülw"/>
        <folder id="16" parent="0" name="tiere"/>
        <folder id="17" parent="0" name="kartofel"/>
        <folder id="22" parent="0" name="palettenlager beliefern"/>
        <folder id="26" parent="0" name="fabriken beliefern"/>
        <folder id="32" parent="34" name="papierwaren beliefern"/>
        <folder id="33" parent="34" name="leerpaletten liefern"/>
        <folder id="34" parent="26" name="paletten liefern"/>
        <folder id="36" parent="7" name="palettenware liefern"/>
        <folder id="37" parent="0" name="sandkuhle"/>
        <folder id="38" parent="0" name="hof zu produktion"/>
        <folder id="39" parent="0" name="produktion zu hof"/>
        <folder id="40" parent="0" name="kompost"/>
        <folder id="41" parent="0" name="heu"/>
        <folder id="42" parent="26" name="wasserversorgung"/>
        <folder id="43" parent="0" name="mais häckseln"/>
        <folder id="44" parent="0" name="hackschnitzel"/>
        <folder id="45" parent="0" name="dreschen"/>
        <folder id="47" parent="0" name="gülle gärreste"/>
        <folder id="48" parent="0" name="mist"/>
        <folder id="49" parent="0" name="pal lager"/>
        <folder id="50" parent="16" name="rindermast"/>
        <folder id="51" parent="0" name="umlagern"/>
        <folder id="52" parent="0" name="gras"/>
        <folder id="53" parent="5" name="Wiesen"/>
        <folder id="54" parent="6" name="wiesen"/>
        <folder id="55" parent="0" name="inselhof süd"/>

 

Wer fragen hat, schreibt mir ne PN und dann bekommen wir das auch hin.

 

Die 400kurse für die Standard Nfmarsch sind auch immernoch verfügbar. Da sind aber, is ja logisch, keine Kurse für die 4-fach Map bei. Einfach mal gucken in der downloadliste wenn kein 4-fach im Dateiname steht ist es für die Standard Nf Marsch

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester: ich
Sonstige:


  • 28. Oktober, 00:00 Uhr
    Version 2.1neu 4fach

    Neue Kurse für fast alle Felder der südlichen Insel eingefahren Inselhof Süd eingerichtet
    Neue Kurse für alle nördlichsten Felder eingefahren
    - überflüssige kurse gelöscht
    - wie immer vorhandene Kurse weiter überarbeitet bzw neu eingefahren

  • 17. August, 04:57 Uhr
    Version 2.1

    - Neue Kurse für neue Produktionen eingefahren
    - überflüssige kurse gelöscht
    - Vorhandene Kurse weiter überarbeitet bzw neu eingefahren
    - sämtliche Produktionen haben kurse zum neuen Palettenlager bekommen
    - neue bzw erneuerte Verkaufskurse vom Palettenlager aus
    - wie immer vorhandene Kurse weiter überarbeitet bzw neu eingefahren

  • 22. Juli, 16:36 Uhr
    Version Nf Marsch 4-Fach 2.0fix

    kurse gefixt
    die letzte version enthielt ein Paar Fehler. Bei den Palettenlagerkursen war nicht immer ein haltepunkt eingebaut.

  • 21. Juli, 23:01 Uhr
    Version Nf Marsch 4-Fach 2.0

    - Neue Kurse für neue Produktionen eingefahren
    - Der Ordner Verkaufskurse wurde kräftig aufgeräumt.
    - Vorhandene Kurse weiter überarbeitet bzw neu eingefahren
    - sämtliche Produktionen haben kurse zum neuen Palettenlager bekommen
    - neue bzw erneuerte Verkaufskurse vom Palettenlager aus
    - wie immer vorhandene Kurse weiter überarbeitet bzw neu eingefahren

  • 25. Mai, 21:16 Uhr
    Version 1.9 4-fach

    - Neue Kurse für neue Produktionen eingefahren
    - Neue kurse für Feld 7, 33 und 42
    -Neuer Ordner: Umlagern von den jeweiligen Hofsilos
    -Neue Umlager kurse
    - Vorhandene Kurse weiter überarbeitet bzw neu eingefahren

  • 07. Mai, 03:57 Uhr
    Version 1.8

    - Neue Kurse für neue Produktionen eingefahren
    - Vorhandene Kurse weiter überarbeitet bzw neu eingefahren
    - Für Feld 33 gibt es jetzt abfahrkurse
    -Neuer Ordner: Umlagern von den jeweiligen Hofsilos

  • 30. April, 15:07 Uhr
    Version 1.7

    - Neue Kurse für neue Produktionen eingefahren
    - Vorhandene Kurse weiter überarbeitet bzw neu eingefahren
    - Für Feld 42 gibt es jetzt Hof zu Feld / Feld zu hof kurse

  • 11. April, 04:00 Uhr
    Version 5.02.00070

    -Neue Kurse für neue Produktionen eingefahren
    -Vorhandene Kurse weiter überarbeitet bzw neu eingefahren

  • 28. März, 22:37 Uhr
    Version cp dev vers 5.02.00069

    Ab dieser Versio werden die kurse auf der Version mit gräben eingefahren

    Kurse wurden überarbeitet, bzw. neu eingefahren und neue Produktionen mit eingefahren.
    Es wird keine Kurse fürs Klärwerk, Dünger/Flüssigdüngerproduktion und Mischfutterfabrik geben.

  • 27. November, 15:41 Uhr
    Version dev 5.02.00033

    Sämtliche kurse überarbeitet bzw einige entfernt

    In Zukunft fallen die Feldkurse raus! Drillen grubbern ect. bei der 4-Fach Map werden das einfach zuviele kurse
    guckt die kurse durch und löscht die die ihr nicht braucht.

  • 09. August, 23:33 Uhr
    Version cp dev vers 5.01.00178

    - kurse wurden überarbeitet, bzw. neu eingefahren
    - nicht benötigte kurse rausgelöscht
    - Wasserversorgungskurse hinzugefügt bzw. ergänzt
    - neue Fabriken haben kurse bekommen.

  • 16. Juli, 12:22 Uhr
    Version cp dev vers 5.01.00168

    Feld 4 und 8 sind hinzugekommen.
    alle kurse überarbeitet, temponäre kurse rausgemissen!

  • 29. April, 14:39 Uhr
    Version 5.01.00131

    kurse wurden überarbeitet, bzw. neu eingefahren

  • 28. April, 18:21 Uhr
    Version 5.01.00131

    - neuer Ordner "Pflanzenschutz" hinzugekommen eingefahren mit Kuhn Pack 36m Pflanzenschutzspritze.
    Leider mußte ich immer zwei vorgewende einplanen, da die Spritze beim wenden mit dem Gestänge immer an den Bäumen hängen bleibt.
    - Abfahrkurse wurden überarbeitet, bzw. neu eingefahren
    - Überladewagen kurse wurden überarbeitet, bzw. neu eingefahren
    - "Palettenlager beliefern" wurde weiter bearbeitet, bzw. neu eingefahren
    - ein paar kurse wurden im Ordner Fabriken beliefern zusammengefaßt
    - Ordner Kartoffel wurde weiter bearbeitet, bzw. neu eingefahren
    - Wasserversorgung wurde weiter bearbeitet, bzw. neu eingefahren
    - papeln häckseln bzw. Ordner "papeln häkseln abfahrt" dazugekommen, bearbeitet, bzw. neu eingefahren

  • 18. April, 00:10 Uhr
    Version courseplay dev version5.01.00119

    kurse hinzugefügt /bzw korrigiert
    diverse kurse bei güllefahren
    düngerstreuen
    mist streuen
    hinzugekommen ist der ordner
    "palettenlager beliefern"
    dort sind kurse drin die mit einem Lkw (Schmitzcargobull-Auflieger) eingefahren wurden. Die Paletten wurden mehr oder weniger manuell aufgeladen und der lkw wurde losgeschickt zum Palettenlager. Am lager fährt er über das entsprechende abladefeld und fährt zum abfahrort zurück. ACHTUNG!!! Die Paletten müssen natürlich vor der abfahrt entsprechend auf dem auflieger "abgeladen" und mit zurrgurten versehen werden. Sonst funktioniert es nicht.

  • 01. April, 12:49 Uhr
    Version courseplay dev version 5.01.0012





Dateien


01.04 2017
Modhoster Userbewertung
3.56 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Nf Marsch 4-Fach 2.0fix
Landwirtschafts Simulator 17
entpacken_2.0_fix_NF-marsch_4-fa...
3,2 MB 3799
22. 07 2018 3.799
V Nf Marsch 4-Fach 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
entpacken_2.0_NF-marsch_4-fach.zip
3,1 MB 585
21. 07 2018 585
V dev 5.02.00033
Landwirtschafts Simulator 17
NF_Marsch.NF_Marschentpacken2.9.zip
7,1 MB 4158
27. 11 2017 4.158
13 ältere Versionen

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jojorose 17. 08 2018

    Wer wissen will wo die kurse eingefügt werden müssen guckt sich dies Video an!
    ACHTUNG!! CP Version aus dem Giants Modhub funktioniert! Ihr braucht also nicht wie im Video gesagt die Entwicklerversion
    https://www.youtube.com/watch?v=504UnRNbrME&list=PLCS0tLSzLNfZxd4FkWjPKwxUfrDnVA3xW&index=2


  2. Jan88666 03. 07 2019

    Moin, danke dafür, nur eine Frage mit welchem Transporter/Hänger hast Du die Flüssigkeiten (Benzin) transportieren können? Bei mir erkennt er die Fabriktrigger nie.
    Gruß


  3. jojorose 28. 10 2018

    version 2.1neu hochgeladen


  4. Zimty86 18. 08 2018

    welche geräte hast du für deine Kurse genommen also die Arbeitbreite

    2 Antworten

  5. Wurstbrot009 17. 08 2018

    Geile idee... Geile arbeit. Aber die kurse sind nicht schön eingefahren :D


  6. jojorose 17. 08 2018

    Version 2.1 hochgeladen

    1 Antworten

  7. Kevin7889 31. 07 2018

    wo muss ich die datein einfügen das ich sie nutzen kann???
    kann mir da jemand helfen

    2 Antworten

  8. superplayer 30. 07 2018

    Hallo ich wollte mal fragen in welchem Ordner das eingefügt werden muss?


  9. superplayer 30. 07 2018

    Hallo ich wollte mal fragen in welchem Ordner das eingefügt werden muss?


  10. jojorose 23. 07 2018

    neue Version Hochgeladen entpacken_2.0_fix_NF-marsch_4-fach


  11. jojorose 21. 07 2018

    neue Version Hochgeladen! "entpacken_2.0_NF-marsch_4-fach"


  12. bei mir kommt eine Fehlermeldung, wenn ich den Coursemanager in den Courseplaydrawer lade. Möchte eine Abfahrroute ändern, weil ständig der Trecker in den Graben stürzt - sogar auf dem Hof an einem dortigen Fahrzeug hängenbleibt.


  13. Hallo, ich hätte gerne die ca. 400 Kurse der Standard-Map.
    Freundliche Grüße
    Stefan


  14. Würde mich sehr freuen, wenn es mit Gräben eingefahren ist. Folgendes Problem habe ich trotzdem... Wie bekomme ich die Courseplay-Kurse installiert. Bin irgendwie zu blöde dafür. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße.

    1 Antworten

  15. Rhino1969 27. 05 2018

    Habe eine Frage muss die cpFields.xml und die pda_map_H.dds auch in den Ordner mit rein ? Weil bei mir hängt das Spiel ! Lauf dein Ordner heißt er NF_Marsch.NF_Marsch aber lauf mein heißt er NF_Marsch_4fach.NF_Marsch was ist nun der Fehler ?

    2 Antworten

  16. klausweber112 17. 05 2018

    kann mir jemand helfen


  17. Flow89 07. 05 2018

    Nabend danke erstmal für die Kurse :)
    Hab da aber mal ne Frage ! Vllt kannst du mri weiter helfen wenn ich deine Hof überführung "Haupthof zu RinderHof " z.b auswähle er fährt die erste runde ohne probleme und beim zweiten mal am haupthof fährt er am belade trigger einfach durch weißt du wie man des fixen kann ? :/ Danke im vorraus

    1 Antworten

  18. jojorose 07. 05 2018

    neue version hochgeladen: entpacken_v1.8_4fach.NF_Marsch


  19. Domino90 02. 05 2018

    Ist jetzt die Version 5.02.00033 oder die Version 5.02.00069 die Aktuelle ???

    1 Antworten

  20. jojorose 01. 05 2018

    neue Version hochgeladen V 1.7



}