Kujawska Village

V 1.5 FINAL Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.100
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Welcome. I present to you Kujawska Valley v1.5. In this version has been changed pigsty. Now, pigs are alive (move), and you can buy them at the store.
I added a new silo for silage. The new version has been updated with mod lime and weight, which can weigh crops.
Map has been optimized to run faster.

 

Mods used on the map:

- pigs mod
- door at key
- water mod
- lime mod (required mod GuelleMistMod.zip)
- weight mod

 

On the map are:

- 1 large farm
- The village (church, shop, school, block, playground, etc)
- 3 sell point (port, mill, store)
- bga
- pigsty
- cows, sheep, chickens
- traffic, milk truck, pedestrians, plane, balloon

 

PLEASE KEEP THE ORYGINAL DOWNLOAD LINK!
NO EDIT WITHOUT MY PERMISSION!

Credits

Author: ZeFir
Photos: kamilek767

  • 16. März, 17:53 Uhr
    Version 1.5 FINAL





Dateien

Hashtag: 9b9903955c99b1c4b06083b2655f70c9
Version: 1.5 FINAL
Multiplayerfähig? ja
Autor: ZeFir
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kujawska Dolina v1.5 FINAL
Beschreibung im Shop: Autor: ZeFir Model farmy: Spinah

16.03 2014
Modhoster Userbewertung
2.73 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 FINAL
Landwirtschafts Simulator 2013
Kujawska_Dolina_v1_5_FINAL.zip
173,1 MB 2100
16. 03 2014 2.100

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gerog1 22. 06 2014

    Frage hab laut der Pda schon Über 50000 kg Mist aber bei meinem Misthauf kommt kein berg und kann auch keinen mist entnehmen bitte um Holfe


  2. Great Work! I like these small polish Maps.

    Super Map

    LG Kaki Power 29


  3. fredl1 08. 04 2014

    best map für ls 2013


  4. V8ScaniaV8 20. 03 2014

    Von mir 5 Sterne plus Empfehlung ! Richtig gut gemachte Map , spiele nur Singleplayer und dafür einfach optimal . Schöne Landschaft , schöner Hof , gefällt mir sehr gut .
    Danke ZeFir für diese tolle Map !


  5. tologahn 19. 03 2014

    5 von 5 Sternen!!! Enifach optimal für Singleplayer


  6. nokia 60 17. 03 2014

    für mich nicht gut da ich zu viele Warnings in der Log sehe, oder
    verträgt sie sich nicht mit meinen anderen Mods


  7. Marco125 16. 03 2014

    Seht das Video von Kavon an, da sieht man die Karte. Ist hübsch gemacht. Für Singel Ideal. Werde sie mal Testen, aber ich glaube jetzt schon die werde ich nutzen als Oldie Map.


  8. Wolf 181 16. 03 2014

    Schöne kleine Map sehr gute Arbeit mit viel liebe zum Detail.!

    Mir Persönlich ist das alles zu eckig, und es sind in 80% der Objekte keine Kollision drin, aber warum bei 31 Stimmen Furchtbar steht Verstehe ich Überhaupt nicht.?.!.?

    Mach weiter so und lass die nett runter machen von mir bekommst du 5 von 5 nen Danke & Empfehlenswert.!

    Habe mal nen PDA Bild hochgeladen weil Schreien eh bald alle danach.

    MFG
    Wolf


  9. V8ScaniaV8 16. 03 2014

    Bilder und Video sind für mich Grund genug diese Map zu laden . Hast du schön gemacht Zefir , werd sie morgen mal antesten . Liebe Maps mit viel Natur und davon scheints hier satt und reichlich zu geben .


  10. Die Map ist doch voll nice

    Lob an den Modder weiter so

    Kann sie nur Empfehlen


  11. king2810 16. 03 2014

    Ich liebe diese Map!
    Auch wenn ich kein großer Fan von BGA&co bin aber hier passt es relativ gut.
    90% der Maps hier sind so ausgelegt:
    rießen felder
    Couseplay
    Multiplayer
    rießen Maschienen

    Da feier ich jede kleinere Map! :)


  12. 25 Stimmen furchtbar? Würde gerne wissen weshalb? Auf dem Video schaut sie doch toll aus oder werten hier nur einige die Map aus Frust ab die selbst kaum downloads bekommen?

    1 Antworten

    1. ich geb 4 Sterne und hab Spass! Danke ZeFir sie ist wunderschön geworden!


  13. dinghorst 16. 03 2014

    schöne kleine Map für singel Spieler.

    Spiele sie mit MR Mods, geht sehr gu ohne Probleme. Klasse Arbeit.

    5 sterne und Empfehlung :)


  14. detlef1957 16. 03 2014

    schade ne Pda wehre schön gewesen das mein ein gesamt überblick der map gehabt hätte

    1 Antworten

    1. Dragnod 16. 03 2014

      lad die Map runter, dann siehst Du die PDA.

      Es wäre schön gewesen, wenn die Leute nicht bei den Map´s ständig schreiben, wie gern sie die PDA Map haben wollen.
      Für alles ist Geld da, nur nicht für ein PremiumAccount bei Uploaded. Tja ... da würd ich sagen, nehmen was man kriegen kann.
      Es kostenlos und Leute meckern immer noch !


  15. Case_1455_XL 16. 03 2014

    Great Work! I like these small polish Maps.



}