Kuhstall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.411
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Ja leute ich habe mal einen Kuhstall für euch .

Der Stall muss mit dem GE eingebaut werden.

In der V2 wird der melkstand und ein spalten boden drine sein.

Habt vielspaß damit.

Credits

Modell: Wolfs Modding
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Wolfs Modding
Tester: Wolfs Modding
Sonstige: 

  • 08. Mai, 22:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

08.05 2016
Modhoster Userbewertung
2.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
stall.zip
63,4 MB 1411
08. 05 2016 1.411

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Slowtide63 10. 05 2016

    Wie schon von den anderen geschrieben: Unbedingt unnötige Dateien ausmisten... Habe den Fehler am Anfang auch gemacht... Lad dir ein paar Gebäude herunter und schau dir an wie die Zip-Datei dort aussieht... Nicht platzierbare Gebäude kommen normal fast alle mit einem Ordner für die Texturen aus und die ganzen .i3d-Dateien sind überflüssig.

    Wenn du Hilfe brauchst kannst du auch gerne schreiben.

    Für den ersten Mod finde ich es schon ganz ordentlich und es ist durchaus Potential vorhanden.


  2. TheBrummer 10. 05 2016

    Haste eine andere Halle die nicht von dir kommt zu deinem Stall gemacht sieht man in der zip,i3d usw das ist nicht sinn der sache

    1 Antworten

  3. Doxy 09. 05 2016

    sehr gut gemacht,
    der stall( zip) hats wirklich in sich, super
    und ich kanns gut gebrauchen
    danke


  4. wenn der stall in einer v2 zum DL kommt mit der ausgemüllten datei größe,
    gibts 5 sterne und entpfehlung vorher 0 sterne.

    LG Mike

    1 Antworten

    1. Ixas1980 09. 05 2016

      Wo ist das Problem? Du musst ja nur die paar Files entpacken die du wirklich brauchst.

      1 Antworten

      1. das ist doch nicht meine arbeit wenn ich was zum dl stelle dann mach ich das als uploader und erwarte nicht das jemand meinen scheiß entmüllt

        1 Antworten

  5. Ixas1980 09. 05 2016

    Sieht ja nicht schlecht aus der Stall.

    Was ich mich allerdings frage ist, warum steckt da noch die, ich nenne sie mal Logistikhalle mit in dem ZIP Archiv.
    Werde mir den Stall definitiv für meine Map mal durch den Kopf gehen lassen.


  6. Oldy 09. 05 2016

    Was heißt mit GE eingebaut werden und was bedeutet das GE bitte.

    1 Antworten


}